DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Licht= Gut seite Schatten=Böse seite p.s ich bin der gleiche charkter wie du im spiel kann mir wer bei meien fragen oben helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Moin ich hätte da noch mal ein paar Fragen. Also meine Freundin und ich gamen das Game zusammen sie spielt ne Hochelfe und ich nen Inquisator. nur die fragen:Sie hat in ihren dolch etwas eingeschmieet und zwar: Schadensumwandlung nach Magie 27%. Was bedeutet das überhaupt und ist es gut? desweiteren hat sie Schaden magie +5,5 % gesockelt das ist ok oder? bräuchte da echt Tipps da ich schmieden fast nicht kapiere. Beim inquisator hab ich eher die frage welche waffe sollte er benutzen oder soll er auch nur auf spells setzen? sind beide lvl 13. Was ist der Unterschied zwischen Licht und Schattenkampange?? viele quests sind irgendwie gleich. ändert sich da was noch? so und die letzte frage wann kommt man ca auf die insel der reittiere? das laufen suxx^^ schon mal danke im vorraus Edit: Weiss denn keiner Rat??? vor allem schadensumwandlung nach magie versteh ich nicht. HILFE BITTE Edit2: push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 was puls stehst fo die % is gut das beteutest ja mäher:smile: nur mit - das es schlecht und der schmied macht dir fatt jede waffe besser oder rüstung wenn auch bronze,silber,gold hatt zu einzuschmälstzen das es verwenden kann noch paar fragen:smile: Moin ich hätte da noch mal ein paar Fragen. Also meine Freundin und ich gamen das Game zusammen sie spielt ne Hochelfe und ich nen Inquisator. nur die fragen:Sie hat in ihren dolch etwas eingeschmieet und zwar: Schadensumwandlung nach Magie 27%. Was bedeutet das überhaupt und ist es gut? desweiteren hat sie Schaden magie +5,5 % gesockelt das ist ok oder? bräuchte da echt Tipps da ich schmieden fast nicht kapiere. Beim inquisator hab ich eher die frage welche waffe sollte er benutzen oder soll er auch nur auf spells setzen? sind beide lvl 13. Was ist der Unterschied zwischen Licht und Schattenkampange?? viele quests sind irgendwie gleich. ändert sich da was noch? so und die letzte frage wann kommt man ca auf die insel der reittiere? das laufen suxx^^ schon mal danke im vorraus Edit: Weiss denn keiner Rat??? vor allem schadensumwandlung nach magie versteh ich nicht. HILFE BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Edit2: push Also das mit dem Schmieden bringt schon was und ich vermute die 27% Magie umwandeln beziehen sich darauf das der Schaden der dein Charakter nimmt zu der oben genannten Prozentzahl von der Magie abgezogen wird. So kenne ich es zumindest aus anderen RPGs die solche Runen oder andere Sachen für Rustung und Waffen zum einbau haben. Schatten und Licht hat ja crybaby schon erklärt und es unterscheidet sich in so fern das man entweder die Welt in den Schatten zieht oder Ins Licht und wie sehr sich alles unterscheidet muss ich erst selbst testen da ich gerade die Lichtkampange spiele. und zu guter letzt du kannst auch in einigen Lagern Händler finden die Pferde anbieten und dir da eines Kaufen. Die Händler sind daran zu erkennen, das ein Hufeisen über ihnen zu erkennen ist Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter und obwohl ich ja ein RPG freak bin muss ich mich auch erst etwas zurecht finden, aber ist eigentlich ganz leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Also das mit dem Schmieden bringt schon was und ich vermute die 27% Magie umwandeln beziehen sich darauf das der Schaden der dein Charakter nimmt zu der oben genannten Prozentzahl von der Magie abgezogen wird. So kenne ich es zumindest aus anderen RPGs die solche Runen oder andere Sachen für Rustung und Waffen zum einbau haben. ^^ sei mir nicht böse aber das versteh ich einfach nicht. wie kann mir denn was von der magie abgezogen werden? das doch schlecht dann oder? völlig verwirrt nun. Händler für Pferde hab ich noch nicht gesehen ist wohl auch noch zu früh mit lvl 13 denke ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 sei mir nicht böse aber das versteh ich einfach nicht. wie kann mir denn was von der magie abgezogen werden? das doch schlecht dann oder? völlig verwirrt nun. Händler für Pferde hab ich noch nicht gesehen ist wohl auch noch zu früh mit lvl 13 denke ich mal. Warum soll ich Böse sein *g* Ich vermute ihr seit noch RPG Anfänger und das ist nicht Böse gemeint Aber wenn man gegen einen Starken Gegner Kämpft und einem zum Teil die Magie und zu anderen die Lebensenergie entzogen wird bleibt man länger am leben und so ist es durchaus praktisch und wenn du noch eine Waffe hast die dem Gegner Magie entzieht wäre es noch besser, aber ich muss mich mit dem Schmieden bei Sacred 2 auch erst mal genauer auseinander setzen. Ich will ja keinen Müll verzapfen *g* Ups habe das mit Dolch überlesen, dann entzieht der ja dem gegner die magie dachte das wäre in einer Rüstung eingebaut *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich habe meine ganze rüstung und waffen ab 50 auf wert fon stärke am besten fon waffen und rüstung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Warum soll ich Böse sein *g* Ich vermute ihr seit noch RPG Anfänger und das ist nicht Böse gemeint Aber wenn man gegen einen Starken Gegner Kämpft und einem zum Teil die Magie und zu anderen die Lebensenergie entzogen wird bleibt man länger am leben und so ist es durchaus praktisch und wenn du noch eine Waffe hast die dem Gegner Magie entzieht wäre es noch besser, aber ich muss mich mit dem Schmieden bei Sacred 2 auch erst mal genauer auseinander setzen. Ich will ja keinen Müll verzapfen *g* Ups habe das mit Dolch überlesen, dann entzieht der ja dem gegner die magie dachte das wäre in einer Rüstung eingebaut *g* ist diese sockelung nun gut als H11 oder nicht? achja bin kein rpg anfänger hab ewig lange wow gezoggt aber finde sacred 2 recht kompliziert gegenüber wow^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ist diese sockelung nun gut als H11 oder nicht?achja bin kein rpg anfänger hab ewig lange wow gezoggt aber finde sacred 2 recht kompliziert gegenüber wow^^ Hab des scho bei euch als Profil Nachricht geschrieben. Ich werde mich mal ausführlich damit beschäftigen und euch dann mal Berichten was ich so rausgefunden habe. Es ist in der tat etwas gewöhnungsbedürftig das schmieden bei Sacred 2, auch für einen alten RPG zocker wie mich, nur habe ich mich bisher nicht damit beschäftigt, weil ich es nicht wirklich gebraucht habe lol Habe ja schon level 24 und über 140 Quests gelöst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Desweiteren suche ich schon ewig den Pferdhändler finde einfach nix im internet dazu... hat wer ne karte mit den händlern? und wo startet die special mount q reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich die limtierte verion und das lösungbuch vielelicht sehe was auf ner karte:smile: Desweiteren suche ich schon ewig den Pferdhändler finde einfach nix im internet dazu... hat wer ne karte mit den händlern? und wo startet die special mount q reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich die limtierte verionund das lösungbuch vielelicht sehe was auf ner karte:smile: hab die auch, leider ist die karte für nix zu gebrauchen suche immer noch den händler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aso oky ich dachte das wer drin habe es mir nicht genau angeschaut:biggrin5: hab die auch, leider ist die karte für nix zu gebrauchen suche immer noch den händler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Im Laufe des Hauptquestes kommt man an einigen vorbei. Sind mit einem Hufeisen gekennzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hey bei der Trophy Geizkragen, kann mann doch mit einem anderen Charakter Sachen kaufen, sie in der Truhe packen und mit dem man die Trophy Geinzkragen holen will holen. Ist ja nicht gekauft mit dem Charakter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mir läuft eine komplette fussballmanschaft hinterher, woran liegt das??? sind das alles questbezogene leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 mir läuft eine komplette fussballmanschaft hinterher, woran liegt das??? sind das alles questbezogene leute? Wird wohl so sein, kommt bei Sacred recht häufig vor ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Frage.... Die Dryadin kann die auch gut mit Schwertern umgehen? Oder ist es besser die Hochelfin zu nehmen? Hätte gern einen Charakter der viel Angriffsmagie und Nahkampf hat.... Gibt es aber gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Musst dich halt etwas spezialieseren Beides geht net wirklich ... Seraphin ist halt am besten ... hast nen paar gute Zauber und mit 2 Schwertern gehts richtig geil ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Frage.... Die Dryadin kann die auch gut mit Schwertern umgehen? Oder ist es besser die Hochelfin zu nehmen?Hätte gern einen Charakter der viel Angriffsmagie und Nahkampf hat.... Gibt es aber gar nicht. Dann spiel doch eine Hochelfe und spezialisier dich auf magischen Schlag. Durch diese Kampfkunst wird deinem Waffenschaden ein sehr hoher Magieschaden zugefügt. Soll ganz gut spielbar sein. Musst dann halt noch ne zweite Magieart mit einer AE KK nehmen, damit Gruppen nicht so mühselig werden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.