Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

ich hab durch zufall ne rune gefunden (mob drop) für BFG und ich muss sagen: meine fresse, das teil rockt :D mobs 1hit, champs 2hit :D

@uprisen257

Falls du die Markentreue Trophy brauchst. Ich hätte die zwei Ringe für Stufe 7. Leider geht es nicht mehr tiefer.

und das zählt als komplettes set? :o wäre sehr geil wenn du mir die leihen könntest (ja hab mit der sera angefangen und wie es der zufall will, bin ich stufe 7 xD)

also BFG-sera, lvl 7, SKG: bronze :)

und wegen push reicht da eine lv 41 dryade^^

mir wurde gesagt, alleine für SKG gold müsse man lvl 50 haben, platin 60 und niob 70. bestätigen kann ich das allerdings (noch) nicht ;) warte mal auf antwort von den pros hier :D

Stufe 70 in Niob? Auf eigenem Faust ist das ne harte Nuss aber wenn du nen Spieler findest, der dir Sachen schmieden kann, ist es schon möglich.

Schmieden-Konzept: Wie ihr wisst (oder solltet wissen) wenn ihr euch levelt, levelt sich auch der Schmied. Gut. Wenn ein Handelschar eine hohe Stufe erreicht, kann er beim Händler sehr gute Sachen kaufen mit einem sehr guten Wert (Ringe/Amulette etc.) Jetzt z.B. findest du ein Schwert mit drei goldene Slots (Offiziersäbel wäre das z.B.) kann dir der andere dort Sachen reinschmieden und da der Schmied (max 213 sein kann) bekommt man noch Bonus (z.B. 3000 hp - Schmied Bonus wegen level - ca 3500 hp, ist ein grober Beispiel) Da ich momentan das Spiel beiseite gelegt habe, tue ich nicht schmieden. Wenn mir einer aber was gutes ''bieten'' kann, dann mache ich vielleicht eine Ausnahme.^^

@rex04

Habe nur die zwei Ringe. Die sind Stufe 7. Tiefer gehts leider nicht.^^

Hallo! Ich habe das Spiel jetzt mal bei Rebuy gekauft (10 Euro da musste ich zuschlagen), jetzt wollt ich mal fragen wie das Spiel so ist zum Beispiel im vergleich zu Dragon Age 2 (was mein letztes Rollenspiel war)? Und wie es mit der Platin aussieht ist die gut machbar?
nicht zu vergleichen mit dragon age. dragon age ist ein langweiliges rollenspiel mit ewigen textpassagen. sacred ist ein hack n slay mit rpg elementen und die texte sind kurz aber gut verständlich gehalten. spaß machts auf jeden fall. wenn du die richtige skillung hast ist platin ein klacks und nur eine frage der zeit :)

edit: wenn du diablo, dungeon hunter oder baldurs gate dark alliance gemocht hast wirst du sacred 2 lieben :D

im englischen heisst die trophäenbeschreibung "Any Hero has finished Bronze with no more than 20% of the map being explored."

heisst das, dass ich das nur auf bronze machen kann oder MINDESTENS bronze? hab eigentlich vor auf bronze alle anderen trophies zu holen ausser diese und dann mit aufgelevelter BFG sera auf silber nur die mainquest zu machen, geht das? :)

https://www.sacred-legends.de/?go=se-bfg

bester guide den du finden wirst :) unsterblich wirste dadurch auch nahezu ^.^

edit: ich kopiere mal meine gestellte frage, nicht dass sie wieder überlesen wird :P

im englischen heisst die trophäenbeschreibung "Any Hero has finished Bronze with no more than 20% of the map being explored."

heisst das, dass ich das nur auf bronze machen kann oder MINDESTENS bronze? hab eigentlich vor auf bronze alle anderen trophies zu holen ausser diese und dann mit aufgelevelter BFG sera auf silber nur die mainquest zu machen, geht das? :)

wer hilfe braucht kann mich auch kontaktieren, sen id entweder Hero-_-Zero oder Smitter-S2-Hero..

@ uprisen, das forum ist bekannt, aber auch viel falsch. es sind erfahrungsberichte von pc spielern, und auf pc ist sacred um einiges anders als auf konsole. drum wäre ich da vorsichtig was das in den forum angeht was die dir da erzählen ^^ un nein du musst es nich auf bronze machen, zumindestens nich in der deutschen version. wies in der japanischen und amerikanischen version aussieht weiß ich nicht, da ist auch einiges mit den trophys anders als bei der deutschen. z.b. um in der amerikanischen platin zu erhalten, musst du glaube auch das megaquest erfüllen. die trophy wurde in der deutschen raus genommen. kann gut sein das die trophy in englischen ausschließlich für bronze ist, aber in der deutschen gehts rein theoretisch auch auf niob, nur musste ja mindestens 1x silber durchsspielen un da musste schon die trophy in angriff nehmen, weil auf gold wird die karte dann nich mehr zurückgesetzt, sie bleibt aufgedeckt ;)

Hallo! Ich hab mir das Spiel jetzt geholt und würde gerne wissen welches lvl mein Charakter haben muss damit mich jemand auf Platin und Niob einladen könnte? Ich bin zurzeit lvl 28 und Seraphim. Und woran erkenne ich eigentlich die Rüstungsteile die ich für die Rüstungssets brauche? Denn bis jetzt hab ich irgendwie kein einziges.......glaub ich :skep:.

haben glaube ich 3 sterne und wenn du darauf gehst steht da im text oben set....zu den niob einladung also für platin reicht denke ich lv 50 für niob hab ich irgendwo gelesen das einer es mit lv 65 geschafft hat beizutreten

Ah ok danke! Da weiß ich bescheid ab wann es sich lohnt um eine Einladung zu beten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...