uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab durch zufall ne rune gefunden (mob drop) für BFG und ich muss sagen: meine fresse, das teil rockt mobs 1hit, champs 2hit @uprisen257Falls du die Markentreue Trophy brauchst. Ich hätte die zwei Ringe für Stufe 7. Leider geht es nicht mehr tiefer. und das zählt als komplettes set? wäre sehr geil wenn du mir die leihen könntest (ja hab mit der sera angefangen und wie es der zufall will, bin ich stufe 7 ) also BFG-sera, lvl 7, SKG: bronze und wegen push reicht da eine lv 41 dryade^^ mir wurde gesagt, alleine für SKG gold müsse man lvl 50 haben, platin 60 und niob 70. bestätigen kann ich das allerdings (noch) nicht warte mal auf antwort von den pros hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ok und wegen markentreue fehlen mir auch paar teile stelle sie gleich mal rein muss nur kurz disc reinlegen edit. falls jemand helm und schulterpanzer der zeit mir leihen würde wäre das echt super^^ nur leihen wegen trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Stufe 70 in Niob? Auf eigenem Faust ist das ne harte Nuss aber wenn du nen Spieler findest, der dir Sachen schmieden kann, ist es schon möglich. Schmieden-Konzept: Wie ihr wisst (oder solltet wissen) wenn ihr euch levelt, levelt sich auch der Schmied. Gut. Wenn ein Handelschar eine hohe Stufe erreicht, kann er beim Händler sehr gute Sachen kaufen mit einem sehr guten Wert (Ringe/Amulette etc.) Jetzt z.B. findest du ein Schwert mit drei goldene Slots (Offiziersäbel wäre das z.B.) kann dir der andere dort Sachen reinschmieden und da der Schmied (max 213 sein kann) bekommt man noch Bonus (z.B. 3000 hp - Schmied Bonus wegen level - ca 3500 hp, ist ein grober Beispiel) Da ich momentan das Spiel beiseite gelegt habe, tue ich nicht schmieden. Wenn mir einer aber was gutes ''bieten'' kann, dann mache ich vielleicht eine Ausnahme.^^ @rex04 Habe nur die zwei Ringe. Die sind Stufe 7. Tiefer gehts leider nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hey leute, kann mir jemand helfen und mich bei niob einladen damit ich die trophy bekomme? ein kumpel macht dann auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Versuch dein Glück hier: https://forum.trophies-ps3.de/sacred-2-fallen-angel/19875-platin-niob-pusher-gesucht-46.html Jemand wird sich schon melden, denke ich. Sonst mache ich das im Notfall.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 yeah danke nochmal für das set, nicky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hab ich gerne gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo! Ich habe das Spiel jetzt mal bei Rebuy gekauft (10 Euro da musste ich zuschlagen), jetzt wollt ich mal fragen wie das Spiel so ist zum Beispiel im vergleich zu Dragon Age 2 (was mein letztes Rollenspiel war)? Und wie es mit der Platin aussieht ist die gut machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hallo! Ich habe das Spiel jetzt mal bei Rebuy gekauft (10 Euro da musste ich zuschlagen), jetzt wollt ich mal fragen wie das Spiel so ist zum Beispiel im vergleich zu Dragon Age 2 (was mein letztes Rollenspiel war)? Und wie es mit der Platin aussieht ist die gut machbar? nicht zu vergleichen mit dragon age. dragon age ist ein langweiliges rollenspiel mit ewigen textpassagen. sacred ist ein hack n slay mit rpg elementen und die texte sind kurz aber gut verständlich gehalten. spaß machts auf jeden fall. wenn du die richtige skillung hast ist platin ein klacks und nur eine frage der zeit edit: wenn du diablo, dungeon hunter oder baldurs gate dark alliance gemocht hast wirst du sacred 2 lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 im englischen heisst die trophäenbeschreibung "Any Hero has finished Bronze with no more than 20% of the map being explored." heisst das, dass ich das nur auf bronze machen kann oder MINDESTENS bronze? hab eigentlich vor auf bronze alle anderen trophies zu holen ausser diese und dann mit aufgelevelter BFG sera auf silber nur die mainquest zu machen, geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 noch jemand Tipps wie man die Seraphim professionell skillt? ich hoffe mal auf Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 https://www.sacred-legends.de/?go=se-bfg bester guide den du finden wirst unsterblich wirste dadurch auch nahezu ^.^ edit: ich kopiere mal meine gestellte frage, nicht dass sie wieder überlesen wird im englischen heisst die trophäenbeschreibung "Any Hero has finished Bronze with no more than 20% of the map being explored."heisst das, dass ich das nur auf bronze machen kann oder MINDESTENS bronze? hab eigentlich vor auf bronze alle anderen trophies zu holen ausser diese und dann mit aufgelevelter BFG sera auf silber nur die mainquest zu machen, geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wer hilfe braucht kann mich auch kontaktieren, sen id entweder Hero-_-Zero oder Smitter-S2-Hero.. @ uprisen, das forum ist bekannt, aber auch viel falsch. es sind erfahrungsberichte von pc spielern, und auf pc ist sacred um einiges anders als auf konsole. drum wäre ich da vorsichtig was das in den forum angeht was die dir da erzählen ^^ un nein du musst es nich auf bronze machen, zumindestens nich in der deutschen version. wies in der japanischen und amerikanischen version aussieht weiß ich nicht, da ist auch einiges mit den trophys anders als bei der deutschen. z.b. um in der amerikanischen platin zu erhalten, musst du glaube auch das megaquest erfüllen. die trophy wurde in der deutschen raus genommen. kann gut sein das die trophy in englischen ausschließlich für bronze ist, aber in der deutschen gehts rein theoretisch auch auf niob, nur musste ja mindestens 1x silber durchsspielen un da musste schon die trophy in angriff nehmen, weil auf gold wird die karte dann nich mehr zurückgesetzt, sie bleibt aufgedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn du auch mal auf die Fragen eingehen würdest anstatt die gestellte Frage kopieren würdest Hero Zero.... großen Dank an uprisen257 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 An alle ich tue bis auf weiteres nicht schmieden. Möchte jetzt wirklich Sacred 2 für paar Tagen/Wochen in Schrank legen. Will endlich PoP Trillogy platinieren aber das Spiel ist nicht so einfach. Danach melde ich mich wieder, wenn es soweit ist.^^ Danke fürs Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ehm ich gehe auf die gestellten fragen ein un kopiere nicht? wo hab ichn was kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die zwei Ringe von der Megaquest, werde ich Hero geben. Er wird euch helfen, wenn er natürlich Zeit hat.^^ Edit: Die Ringe wurden an Hero weitergegeben. In anderen Worten, ich kann euch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo! Ich hab mir das Spiel jetzt geholt und würde gerne wissen welches lvl mein Charakter haben muss damit mich jemand auf Platin und Niob einladen könnte? Ich bin zurzeit lvl 28 und Seraphim. Und woran erkenne ich eigentlich die Rüstungsteile die ich für die Rüstungssets brauche? Denn bis jetzt hab ich irgendwie kein einziges.......glaub ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 haben glaube ich 3 sterne und wenn du darauf gehst steht da im text oben set....zu den niob einladung also für platin reicht denke ich lv 50 für niob hab ich irgendwo gelesen das einer es mit lv 65 geschafft hat beizutreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 haben glaube ich 3 sterne und wenn du darauf gehst steht da im text oben set....zu den niob einladung also für platin reicht denke ich lv 50 für niob hab ich irgendwo gelesen das einer es mit lv 65 geschafft hat beizutreten Ah ok danke! Da weiß ich bescheid ab wann es sich lohnt um eine Einladung zu beten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.