Forseti777 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 @Forseti: Hm also bei mir hat's bisher einmal gefreezt in ca. 60h Spielzeit...vermutlich hast du ne fehlerhafte Spiel-Disc Vor 2 Jahren hatte ich diese Probleme noch nicht. Fehlen auch häufiger Texturen und wenn ich das Spiel dann neuinstaliere funzt es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich hab mir das game heute gekauft und sofort mit nem Kumpel angefangen, nun hatte es sich bei mir aufgehangen, ich sah mich weiterhin Pfeile auf meine Gegner schießen, während mein Kumpel meinte das ich tot sei, also hab ich schnell die Ps3 ausgemacht...meine Frage nun: Zählt das trotzdem als tot sein? Wurde dieser Tod gespeichert? Fals ja wäre das ja richtig kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Das kann ich dir nicht sagen aber du kannst es nachschauen. Wenn im Gestorben 0 steht, dann biste nicht gekillt worden, wenn aber eine 1 steht, dann wurdest du gekillt. Eine ganz knifflige Situation. Deshalb spiele ich offline, denn der Online ist nicht fehlerfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Oh super, wo kann man das denn nachschauen? Wie gesagt hab das Spiel erst seit heute und finde es großartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wenn du im kreisauswahl menü bist, kannst du fertigkeiten atributte usw anwählen...irgendwo dort is ne statistik über dich... mir R2/L2 kannst du durch scrollen mir is das auch schon passiert, nur dass mein mitspieler meitne ich schlage gegen die luft.. nur bei mir waren x gegner bis es gefreezed hat und ich schliesslich nur noch die geräusche der schlacht gehört hab... besser schnell ausmachen wenn sowas kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 das ganze spiel is von freezes un bugs behaftet, also immer schön fleißig manuell speichern ab un zu, sons kann ne stunden arbeit (z.b. level fortschritt, Nicky weiß wovon ich rede ^^) plötzlich zu nichte gemacht werden un man darf nochma den level fortschritt erspielen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ah super danke euch, hat nicht gezählt Ja ich speicher ab jetzt auch immer manuell^^ Online machte s einfach mehr Spaß find ich als offline (obwohl ich offline noch nicht einmal getestet hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ja, klaro...aber der nachteil ist, dass die kampagne nur für den host zählt!..aber klar ist jedes spiel wenn ein coop vorhanden ist besser mit nem partner!..ich wünsche mir bei fallout nen coop mal so nebenbei zu den freezes .. ja habe auch viele sachen und gar levelups in sand gesetzt..ist im endeffekt scheisse aber man muss mit leben.. und zwischenspeichern hilft enorm, gerade wenn man nette gegenstände gefunden hat.. immer saven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Schade nur, dass die nicht automatisches Speichern-System eingebaut haben z.B. jede 5 Minuten oder 10 Minuten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hätte mal ein paar fragen allgemein: 1. wenn ich manuell speichere und danach sterbe, dann aber den manuellen save lade, ist dann der tod gespeichert oder nicht? 2. wenn mich einer direkt zu niob einlädt, schalte ich dann alle 3 schwierigkeitstrophies direkt nacheinander frei oder muss mich erst einer auf gold einladen, dann auf platin und dann auf niob? 3. wodran merke ich, dass ich bald die kampagne durch habe? also wie merke ich "aha, wenn ich weiter zocke ist sie vorbei. jetzt sollte ich die restlichen machbaren trophäen holen!" (könnt auch gern mit spoiler antworten)? 4. wenn ich auf einem schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, kann ich den dann mit dem selben charakter wiederholen oder muss ich dann im nächstschwierigeren grad weiterzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Moin zusammen ich bräuchte mal einen Rat von euch, wie ich meine Sera am besten skillen kann möchte sie gerne zu einer Schwertkämpferin ausbilden die außerdem noch ein Schild trägt. dann noch etwas was würdet ihr mir raten, in welchen Kampffertigkeiten ich meine Runen vereilen soll, da ich grad viele fremde Runen besitze ( z.B. Schändung usw. )die ich ja vom Schmied tauschen lassen kann wär super von euch, mir da etwas Licht ins Dunkle bringen könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 sera mit schild? wieso brauchst mit sera n schild.. sie hat den buff Energieschild und Kampfdisziplin. richtig ausgebaut trifft dich eh kein gegner mehr, und das was getroffen wird, wird reflektiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hätte mal ein paar fragen allgemein:1. wenn ich manuell speichere und danach sterbe, dann aber den manuellen save lade, ist dann der tod gespeichert oder nicht? 2. wenn mich einer direkt zu niob einlädt, schalte ich dann alle 3 schwierigkeitstrophies direkt nacheinander frei oder muss mich erst einer auf gold einladen, dann auf platin und dann auf niob? 3. wodran merke ich, dass ich bald die kampagne durch habe? also wie merke ich "aha, wenn ich weiter zocke ist sie vorbei. jetzt sollte ich die restlichen machbaren trophäen holen!" (könnt auch gern mit spoiler antworten)? 4. wenn ich auf einem schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, kann ich den dann mit dem selben charakter wiederholen oder muss ich dann im nächstschwierigeren grad weiterzocken? kann mir das keiner beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 1. wenn ich manuell speichere und danach sterbe, dann aber den manuellen save lade, ist dann der tod gespeichert oder nicht? Wenn du stirbst, wird es automatisch gespeichert. Das heisst, du kassiert sofort 1 Tod. Umgehen kannst du nur, wenn du den Netzwerkkabel ziehst. System hat nicht genügend Zeit um zu speichern aber das ist eine riskante Lösung. Nur im Notfall benutzen. 2. wenn mich einer direkt zu niob einlädt, schalte ich dann alle 3 schwierigkeitstrophies direkt nacheinander frei oder muss mich erst einer auf gold einladen, dann auf platin und dann auf niob? Nein, du schaltest nicht andere Schwierigkeitstrophies. Immer separat musst man dich einladen. 3. wodran merke ich, dass ich bald die kampagne durch habe? also wie merke ich "aha, wenn ich weiter zocke ist sie vorbei. jetzt sollte ich die restlichen machbaren trophäen holen!" (könnt auch gern mit spoiler antworten)? In Einöde ist das letzte Gebiet. Wenn du diesen Inquisitor besiegst, musst du dann den Endboss (besteht aus 4 Gegner und der letzte ist heavy Metal hard) besiegen und dann noch den Schalter betätigen und The End. Tipp: Du kannst die Story fertigmachen und die restlichen Trophies auf diesem Schwierigkeitsgrad holen (ausser die verpassbaren halt nicht) 4. wenn ich auf einem schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, kann ich den dann mit dem selben charakter wiederholen oder muss ich dann im nächstschwierigeren grad weiterzocken? Wenn du z.B. Bronze durchgespielt hast. Kannst du einfach Spiel fortsetzen im Menü klicken und schon kannst du die restlichen Trophies holen (ausser die verpassbaren halt nicht) Ich hoffe, dass dir jetzt einiges klar ist. Wenn nicht, einfach posten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 erstmal danke für die antworten, da kommen aber jetzt ein paar follow up questions Wenn du stirbst, wird es automatisch gespeichert. Das heisst, du kassiert sofort 1 Tod. Umgehen kannst du nur, wenn du den Netzwerkkabel ziehst. System hat nicht genügend Zeit um zu speichern aber das ist eine riskante Lösung. Nur im Notfall benutzen.und was ist mit dem "ps-taste gedrückt halten, spiel verlassen" tipp, funktioniert der jetzt doch nicht oder wie?Wenn du z.B. Bronze durchgespielt hast. Kannst du einfach Spiel fortsetzen im Menü klicken und schon kannst du die restlichen Trophies holen (ausser die verpassbaren halt nicht)aber mit dem aufgelevelten char eine neue story wieder auf bronze (um durchzurushen wegen der "weniger als 20% der map aufdecken" trophy) kann man nicht starten oder wie?dankö im vorraus EDIT: und für den push auf die höheren schwierigkeitsgrade muss ich selbst nen gewisses level erreicht haben? also kann sich mein pusher in dem fall keinen neuen char erstellen (lvl1), meinen char (lvl 1, komplett am anfang des spiels) auf gold inviten, bling, auf platin inviten, bling, auf niob inviten, bling? ich MUSS um überhaupt auf den graden spielen zu können nen gewisses level erreicht haben, oder? wenn ja: welchen level für welchen grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 1) Da bin ich mir nicht sicher. Müsstest das selber mit nem neuen Char testen. Sag mir bescheid, ob es geklappt hat oder nicht. 2) Wenn der aufgelevelte Char mehr als 20% hat, dann wird es nicht klappen. Beim Endboss Kampf musst du einfach unter 20% haben. Sprich 19.9% kriegst du die Trophy, beim betätigen der Schalter. Tipp: Wenn du 2 Acc hast. Mit dem zweiten Acc startest du mit nem neuen Char. Jetzt brauchst du 2 Controller. Wenn du das hast tust du als Spieler 2 dein Main Acc nehmen und der Char, der die Checkpoints aktiviert hat (die man für Mainstory braucht) Gut, du drückst Select und kannst dich überall teleportieren, wo die Checkpoints aktiviert wurden. Du musst aber mit dem 2. Acc die ganzen nocht aktiveren (mit L1 überall). Wenn du das hast wechselst du zum Main Acc und startest mit nem neuen Char. Jetzt wieder umgekehrt 2-en Acc als Spieler 2 nehmen. Jetzt kann dein neuer Char sich überall teleportieren, wo du es aktiviert hast. So sparst du in einigen Bereichen wichtige Map %. Das Problem ist, wegen leveln. Du darst, nicht zuviel von der Hauptroute ausweichen aber es sollte locker reichen. 3) Der Pusher muss bis Niob kommen. Also im Platin Endboss besiegen und Schalter betätigen. Das mit lvl 1 kannst du vergessen. Einen Pusher zu finden mit lvl 1 ist nicht möglich und das mit erstellen geht auch nicht.^^ Ich selber hab das mit dem Schattenkrieger Stufe 14 geschafft. Meld dich einfach in anderen Thread und einer wird dir da sicher helfen. Savegame habe ich an paar Helferlein geschickt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gut noch eine frage: wie zum teufel schalt ich den BFG buff frei? ich hab dafür garkein so einlesbares teil (für kampfhaltung und schwertfeuer hab ich welche) ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 kannst runen beim runenmeister eintauschen...wie es der zufall so will bieten sich runen von anderen charakter klassen besonders gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 @uprisen257 Falls du die Markentreue Trophy brauchst. Ich hätte die zwei Ringe für Stufe 7. Leider geht es nicht mehr tiefer. Hast du schon mit der Sera angefangen? Wenn ja, welche Stufe und welcher Schwierigkeitsgrad? Könntest evtl das in deiner Signatur reinfügen. Wäre interessant zum beobachten, wie mich z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 apropo wegen niob push. kann da nur der spieler pushen der niob wirklich bekommen hat oder geht das auch mit dem spieler der gepush wurde. und wegen push reicht da eine lv 41 dryade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.