xXMickelXx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi.. ich brauch mal jmd der mich von gold nach niob hoch zieht.. bin level 72 (Licht) hab ne freuer hochelfe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bald erreiche ich meinen Ziel. Bin grad mit meiner Dryade 196. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na dann hau mal rein, ich werde die 200 auf eis legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ach komm schon, mach dir so nen Plan. Du bist ja 176 oder? Sagst dir selber pro Tag mache ich 1-2 Stufen und dann schaffste es irgendwann mal. Ab Morgen mache ich Sacred 2 Pause, da ich FF13-2 kriege (endlich, einer der letzten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich spiele ja auch FFXIII-2, daher erstmal keine Zeit für Sacred. Vielleicht lvl ich danach immer mal 1 lvl weiter hoch mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Gerade habe ich 198 erreicht. Für die nächste Stufe braucht man (das tue ich lieber im Spoiler rein) ca 35.5 Millionen Erfahrung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir bitte mal jemand die Groeße der Spieldaten nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ich weiss nicht wozu das brauchst. Bei mir steht 4922 MB und Version 1.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Weil es bei mir aktuell nicht richtig laeuft. Ganz oft fehlen die Texturen und dann geht es nicht weiter oder es frezzt. Bei mir sind es nur 613 Mb. Habe es schon mehrmals neu instalieren muessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Das lese ich zum ersten mal. Bei mir zum Glück läuft es gut. Paar mal hat es schon gefreezt aber sonst in Ordnung. So liebe Leute endlich ist es soweit. Habe die 200-er Marke geknackt. Hier so ein kleines Video von mir: [url=https://www.youtube.com/watch?v=dZKvRdbc81s&lc=AQf3l6GOvRKPeCO2fmTNKjfYxQFl4xaB4P6FzT0yWYM&context=G2a88e42FAAAAAAAAAAA&feature=g-all-c]Sacred 2 - Getting lvl 200 with Dryad - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hahah sauber gratuliere... auf die nächsten 35M :-P die gesamtspielzeit ist für das level beachtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 "King of Sacred" *hehe* Also selbst mit einer Spielzeit von 97h würde ich es nicht auf Lvl 200 schaffen Das geht wohl nur mit einer Dryade?! @Forseti: Hm also bei mir hat's bisher einmal gefreezt in ca. 60h Spielzeit...vermutlich hast du ne fehlerhafte Spiel-Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Danke euch. Das geht am besten mit Dryade ja, wegen Krankheit.^^ Edit: Mir fiel nicht anderes ein, also habe ich mich für King of Sacred entschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 am besten mit dryade, sobald man aber massig low exp für alle char klassen ab lvl 1 mit +exp hat schafft man das auch wesentlich früher. macht zwar nich soviel dmg, aba soll ja noch kein pvp sein ^^ kommt dann erst später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo zusammen, ich bräucht mal eure hilfe. bin jetzt mit der hochelfe auf level 23 und schwierigkeitsgrad silber. aber irgendwie check ich das spiel nicht ganz...ich spiel das nur für die throphies und möchte die auf dem schnellsten weg bekommen aber ich hab das spielsystem nicht ganz verstanden. hab mir gedacht ich spiel erst mal auf silber (gute seite) durch und mach dabei gleich ohne zu sterben und ohne was zu kaufen. dann mach ich böse seite mit nem neuen char und deck dabei nicht über 20% der karte auf...dann wieder mit der guten seite weiter machen und niob erreichen. aber: was bedeuten denn die schwierigkeitsgrade? ich hab das gefühl die gegner wachsen auf silber auch mit meinem level immer mit? was ist auf gold anders wie auf silber? ich bin jetzt 23 und immer noch da im startgebiet, grad mal in den kleinen dörfchen angekommen wo der schmied ist. ab wann sollte man auf gold wechseln. ist es sinnvoll auf silber so hoch zu leveln und mit hohen level auf gold zu gehen? oder lieber durchrennen und silber beenden und dann auf gold leveln? wo ist überhaupt der unterschied zwischen den schwierigkeitsgraden. und: muss ich überhaupt auf gold spielen oder funktioniert das, dass ich in silber auf 70 oder so hoch level und mich dann einfach von jemand in niob einladen lasse und damit die trophie auch bekomm (hab ich irgendwo gelesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 es wäre meines erachtens schon sinnvoll in jedem durchgang etwas zu leveln! denn der unterschied von silber zu gold, gold zu platin und letztendlich platin zu niob ist nur der schaden den die gegner machen und auch einstecken können!...wenn man sich da mal überschätzt kann eim ein gegner schon, oder mehrere der selben sorte in verdrängnis bringen! aber du fängst schonmal gut an mit nicht sterben und nichts kaufen! spiel dezent weiter und wenn du merkst hier wirds heftig.. level nen bisschen! du kannst dich auch als lv 70 in nen niob spiel einladen lassen solange die plus minus 10 level grenze beachtet wird! aber irgendwann geben dir die gegner auf silber zu wenige exp aber n tip am rande..sooo mies is das spiel nicht... man kann es ruhig ernsthaft spielen..und mit dem ein oder anderen coop partner ists nicht ganz so eintönig dann auf dauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 nich nur das die gegner stärker sind, sondern auch die items die man bekommt. höhere schwierigkeitsgrad = bessere items drum spielen eig alle leute nur noch auf niob, anderes lohnt sich nich bsp.: Stern der Artamark lvl 130 auf bronze = 200 def, auf niob 580 def (is klar was sache is? ^^) der schwierigkeitsgrad is eig nich weiter zu beachten außer halt mit den items. iwann, vorallem ne hochelfe (ne gute hochelfe ^^) macht eh alles mit 1 feuersturm bzw. Schneesturm weg. somit halten die gegner eigentlich ab einen bestimmen level nich sonderlich viel mehr aus. denn es macht kein unterschied, ob du ein gegner auf bronze 500.000 abziehst oder den gleichen gegner auf niob 230.000 abziehst, tot ist tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizeboss Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hmm ok...danke schon mal für die infos... aber eine frage hab ich noch... wenn ich ein neues spiel starte um die böse seite zu spielen und dann gleich noch dazu dass ich nicht mehr als 20% der karte aufdeck. dann würd ich das mit dem inquisitor auf bronze spielen. aber da ich ja kaum quest und so sehe da ich ja nur die hauptquest machen kann level ich ja kaum. kann mir vorstellen dass ich dann beim endboss erst level 20 oder so bin. ist das überhaupt schaffbar mit nur 20% der karte aufdecken wegen des levelns? oder muss ich dann die aufgedeckten bereiche immer wieder ablaufen und da leveln? und noch ne frage hätt ich...mit der "nix kaufen dürfen Thropy"...darf ich da auch kein normales pferd kaufen (spezial reittier darf ich ja) aber was ist mit nem normalen pfer kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich könnte dir da nen Schwert leihen wo du ganz schnell laufen kannst. Beim kämpfen nutzt du natürlich andere Waffen, die du hast. Dann brauchst du keinen Pferd. Selbst bei Stufe 20, könntest du theoretisch den Endboss auf Bronze locker besiegen, wenn du natürlich gute Waffen hast. Wenn du 2-Waffenkampf nimmst, wäre das super. Kann dir nur empfehlen. Ich add dich mal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 lvl 20 wirste nich erst sein, außerdem is 19,5% VIEL karte.. also keine bange, schattenkampagne is eh kürzer als licht. und durch die minimum bossmonster exp die du bekommst, haste wesentlich mehr levels, so ca. lvl 50 dürfteste dann den bossgegnern gegenüberstehn. ein reittier macht dich schwächer, davon rate ich dir ab eins zu kaufen. geb das geld lieber für 1:1 runen umtauschen aus (125.000 gold beim runenmeister) da haste wesentlich mehr davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.