Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Ja, der sieht lächerlich aus und er taugt gar nichts.^^ Die Quest befindet sich wenn du in das Dorf gehst, wo du den Lehmkoloss besiegen musst, etwas südlich ist noch ein weiteres Dorf. Dort ziemlich in Zentrum wirst du solche Leute mit diesen Hüten treffen, der eine bittet ne Quest. Am Ende des Questes bekommst du es. In anderen Worten ein Vera***h Quest. ;)

also wenn man die story beendet hat geht diese auf keinenfall weiter.. aber du kannst dich auf der gleichen schwierigkeitsstufe noch immer in der welt bewegen und machen was immer du möchtest!..einfach auf fortsetzen gehn!

es spricht aber für sich auf ner höheren schwierigkeitsstufe weiter zu leveln falls du auf das hinaus willst!

Man kann ja bis Niob durchzocken. Auf Niob auch nochmal Story zur Abwechselung und da erst dann auch alle Nebenquests abschliessen. Nur lvln ist sowas von langweilig. Wobei mir jetzt dann doch die Quests ausgehen. Hab nur noch die Charquest, ansonsten finde ich gar nix mehr. Map ist total abgegrast (alles gelb). Dungeons schätze ich hab ich auch zu 60-70% alle besucht. Jetzt werde ich dann wohl doch eintönig meinem Khorumrun nachgehen :mad1:

ja, also nebenquests hebe ich mir den großteil auch für niob auf..son paar nimmt man halt mit..aber da die ja in jedem schwierigkeitsgrad eh wieder neu gelten ists besser!

aber leveln..naja wird schon langweilig auf dauer..selbst das krankheitsdryaden ding stelle ich mir nicht besonders abwechslungsreich vor :-P

Ich schaffe pro Stunde 30 Millionen Exp. Es ist eigentilch langweillig aber auf meinem TV habe ich das PIP System. Ich muss ja nur laufen und kann zur gleichen Zeit TV schauen. :P

*lol* Das ist eine nette Möglichkeit :D

@Phys-attk:

Jaaah, das ist eine beliebte Methode um Schleichen hochzukriegen, dass habe ich auch schon mal gehört, dass es Leute gibt, die das so machen xD

Höre nebenbei immer CDs durch :D Kommt man auch endlich mal wieder zum Musik hören und nebenher halt bissle Metzeln :D Sehr entspannend so an sich. Wobei ich jetzt momentan keine Zeit zum Zocken habe, kann's kaum abwarten, wenn die nächsten 2-3 Wochen rum sind :D

Immer schön auf Stufen/Levelhöhe ziehen und dann noch paar Items mit +auf den Fokus bzw. + auf alle Fertigkeiten, dann geht das ab :D

Mein Tempelwächter mit Stufe 67 hat nen Nahkampffokus von 101 :D 67 Punkte durch die verteilten Fertigkeitspunkte und der Rest durch Boni drauf :D Und da würde sicher noch viel mehr gehen, wenn man einen gescheiten Handelcharakter hat :D

ja der handels char sollte aber nen beachtliches level haben..und denke handel sollte man früh genug mit an board nehmen..

mein inqi war dafür ne gute wahl..denn man hat mehr freie slots da es kaum immense skillvarianten gibt

würde ja evt auch schmieden als 10 fähigkeit nehmen aber ich glaube der effekt ist zu gering?

weiss einer was das für vorteile bietet? auf der ps3? die unterscheiden sich ja leider zwischen konsole und pc!?!

Dann mach dir doch nen ''gescheiten'' Handelschar.

Joa, da muss ich erstmal Zeit für finden :D

Nuja, mit meinem Tempelwächter auf Platin lief es bisher richtig gut. Werde den bis Niob ziehen. Weiß nicht, ob ich motiviert bin den darüber hinaus weiter zu leveln xD Weil die Platin dann sehr nahe ist sozusagen xD

Aber ich hab mir schon überlegt, ob ich mir auch so eine Handelsdryade baue :) Hm mal schauen.

@physs-attk:

Ja ich meine gelesen zu haben, dass sich Schmieden zwischen den Konsolen und der PC-Plattform unterscheidet. Einzigen Vorteil, den man beim Schmieden auf der PS3 hat, ist wohl der Kostenvorteil und die Schmiedstufe - bin mir aber nicht sicher, ob das alle Vorteile sind xD

Kostenvorteil - kA, ob das was bringt, habe so ab Stufe 55 extrem viel Gold gehortet, da alle Runen schon umgetauscht sind (Verhältnis 1:1), man nicht mehr so viele findet/Gold für den Umtausch sparen muss. *hm*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...