Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Tja hm, bei mir ist schon alles zugeschmiedet. Hab einen Wüstensäbel...den hab ich am Anfang auf Silber gefunden, dann das Flammenschwert und Ysandrifas Gesetz beide auf Gold gefunden - auf Bronze kam nix sinnvolles. Nuja und die letzten beiden sind jetzt nicht so der Renner. Haben nur einen Silber- und einen Goldsockel. Vielleicht sollte ich mal aufhören einfach nur wie blöde durchzurushen, sondern wirklich mal bisschen zu farmen :D

Ahhh das ist gut, konnte damit bisher nichts anfangen, weil das doch sehr abstrakt ist und 10-10 oder dergleichen klingt ehr luschig :biggrin5: Also denke mal ein 10-10 Schadensring ist im Vergleich besser als ein +15% auf psychischen Schaden?

Als Kombi geht's noch nicht, mir fehlen die Sockel.

10-10 heisst ja nur +10 auf minimum Schaden und +10 auf Maximumschaden

hätte diverse Ringe mit über 40.Nen paar mit ü50. Physischer Schaden in % hätte ich auch nen paar mit über 40. Das noch gekoppelt mit af+ inc. Leben macht schon nen guten offisäbel.

Wenn du per Zufall 2 Waffen genommen hast und du findest 2x Offiziersäbel. 1x Offiziersäbel = 3 Gold Sockel! Sprich du hast dann 6 Gold Sockel. Mit einem kannst du z.B. 108 +AF erreichen x2 = 216 + AF mit nur diese 2 Offiziersäbel.

Wo ich dich grad seh. Mir ist heute mittag nen Amulett mit 12,8% mehr exp mit af+13 gedroppt :D.Bin jetzt bei 382 quests.

das klingt hervorragend, denn ich hab tatsächlich 2 waffenkampf..nur ob ich so schnell nochmal nen offizierssäbel finde is ne andere frage..aber habe eh noch nicht das passende equipment zum reinschmieden... vondaher gut, dass ich mich erstmal zurückhalte mit dem säbel..

Kann ich dir schlicht noch nicht sagen. Es droppen zwar mittlerweile tolle Sachen. Blutdryadenschwert usw. aber noch nicht regelmässig Topamulette/ringe.

Auffällig ist halt das es bei den Händlern immer bessere Angebote gibt. Bin mal gespannt wenn ich 400 Quests vollhabe. ÜBonus liegt bei 97,2%. Bis der mal auf 100 ist muss ich noch nen paar Gegener verhauen. Krass ist nur ich bin 157 und die sind 193-197. Manche machen da doch ganz gern mal heftigen Schaden.

Das ist weil du so einen hohen Überlebensbonus hast. Die Gegner können 207 / einige 208 in der Wüste sein. Aber was ich dir noch sagen kann, das habe ich getestet. 175 kriegte ich um die 2400xp für Skarabäus. 176 rund 1800xp für Skarabäus also rund 1/4 weniger xp bekommst du, wenn du sie killst. Tu mal das darauf achten, wenn du 175 nach 176 levelst.

Hahaha :D

Keine Angst, sie hat 150% Lauftempo und -35% pro Sekunde Leben entziehen = noch schneller Exp sammeln und noch schneller laufen, wie gesagt du musst dich sprichwörtlich beiilen um mich einzuholen. Danke für das sagen, wegen der Hose, dafür werde ich mich noch schneller leveln. :D

Hahaha :D

Keine Angst, sie hat 150% Lauftempo und -35% pro Sekunde Leben entziehen = noch schneller Exp sammeln und noch schneller laufen, wie gesagt du musst dich sprichwörtlich beiilen um mich einzuholen. Danke für das sagen, wegen der Hose, dafür werde ich mich noch schneller leveln. :D

Weglaufen ist nicht. Wir kämpfen wenn wir gegeneinander antreten nach guter alter Westernmanier :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...