C@$hKo Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich bin zu fuß wesentlich stärker und schneller als mit reittier ^^ nja stärker weiß ich mit reittier nich, da ich noch keins hatte bisher, aber schneller werde ich zu fuß sicher nicht sein da kann man manchma die geduld verlieren wie larmarschig der da lang läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 nja stärker weiß ich mit reittier nich, da ich noch keins hatte bisher, aber schneller werde ich zu fuß sicher nicht sein da kann man manchma die geduld verlieren wie larmarschig der da lang läuft Was hast du denn alles in deiner Rüstung eingeschmiedet? Könnte dir was einschmieden Laufgeschwindkeit inclusive Lebenspunkte. Bin bei 141% Tempo.Da renn ich dir wenn du auf nem Tierchen sitzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @ Nihal Das wegen dem Schachbrett. Das ist mit einer Quest verbunden. Da musst du wirklich eine Figur bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 @ NihalDas wegen dem Schachbrett. Das ist mit einer Quest verbunden. Da musst du wirklich eine Figur bewegen. Hab ich heute auch gefunden .Hab ja nun knapp etwas über 300 quests hinter mir und bin jetzt grad mal in Nor Plat durch. Fehlt noch Serainsel/Sumpfgebiet/Wüste/Dschungel und Einöde. Du glaubst gar nicht wo teilweise Quests versteckt sind. Und so nebenbei die Drops werden immer besser. Schon etliches mit Af gedroppt bekommen. Auch beim Händler finden sich mittlerweile exp Ringe und Amulette obwohl ich ja kein Handel auf der Elfe habe. Questen und aufdecken macht sich doch bezahlt. Die Büro MegaQuest mache ich auch noch mit. Denke brauch noch 2-3 Tage dann hab ich so ziemlich jede Quest gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du gibst aber Gas. Mach weiter so. Wer weiss, vielleicht findest du alle 500 Quests. Ich hab knapp 50 Quests gemacht da ich meine andere Dryade leveln möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Du gibst aber Gas. Mach weiter so. Wer weiss, vielleicht findest du alle 500 Quests. Ich hab knapp 50 Quests gemacht da ich meine andere Dryade leveln möchte. Ich sehs.Pff. Dann muss unser Fight warten bis ich lvl 190 oder 200 habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Wie jetzt? Ihr tretet mit euren Charakteren gegeneinander an? Das ist ja cool Darf ich da zuschauen, wenn ich Zeit habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 dafür brauchste ein um lvl 190 aufwärts. ich mach da ja dann auch mit wenn ich meine sera so hoch hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Da müssen wir auf dich, schätzungsweise, 1-2 Monaten warten müssen. Wenn ich beide 200 geschafft habe, fange ich dann mit nem neuen Char an. Welcher das sein wird, kann ich euch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 weil dus seler nich weißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 *lol* ok, dann wohl doch nicht, aber vielleicht kann wer das als Video festhalten? Fänd das schon spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 *lol* ok, dann wohl doch nicht, aber vielleicht kann wer das als Video festhalten? Fänd das schon spannend Werden wir nach Möglichkeit tun und dieses dann auf Youtube stellen . Bis zum bitteren Ende kämpfen wir eh nicht, da wir unsere Überlebensboni nicht reskieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jah verständlich....meiner ist gerade flöten gegangen Ist wohl keine so goldige Idee mit Level 63 gegen die Namenlosen Wächter auf Gold zu kämpfen...die ersten 3 sind ja ein Kinderspiel...aber der vierte, so schnell konnt ich gar nicht auf die Heiltrank-Taste drücken. Und nu seh ich gerade in dem englischem Sacred Wiki: Minimum Level 66.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jah verständlich....meiner ist gerade flöten gegangen Ist wohl keine so goldige Idee mit Level 63 gegen die Namenlosen Wächter auf Gold zu kämpfen...die ersten 3 sind ja ein Kinderspiel...aber der vierte, so schnell konnt ich gar nicht auf die Heiltrank-Taste drücken. Und nu seh ich gerade in dem englischem Sacred Wiki: Minimum Level 66.... ja der letzte is für nahkämpfer blöd...aber um den überlebensbonus zu sichern kannste ja die konsole ausschalten bevor das autosave symbol kommt.... das müsste funktionieren kann ich aber nicht garantieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hahaha nadann...optimal würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 *g* merke ich mir für das nächste Mal Hat jemand eine Ahnung, ob diese Ringe, die 10-10 oder sowas auf physischen Schaden geben, sinnvoll sind? Irgendwie hab ich bisher nicht gerafft, was genau die machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 das sin schadensringe un ja, die sin sehr sinnvoll ^^ maximum davon is 63-63, die un ne gute kombination mit Schaden + 95% un du machst massig dmg un haust jeden gegner auf niob mit 1-2 schlägen kurz un klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ahhh das ist gut, konnte damit bisher nichts anfangen, weil das doch sehr abstrakt ist und 10-10 oder dergleichen klingt ehr luschig Also denke mal ein 10-10 Schadensring ist im Vergleich besser als ein +15% auf psychischen Schaden? Als Kombi geht's noch nicht, mir fehlen die Sockel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 mhh..hab mit meinem inqui nen dicken offizierssäbel mit 3oder 4 gold sockeln... bisher will ich mir den aber nicht verschmieden, da mir genau solche ringe fehlen mal eben handel wieder auf auf level updaten und dann ma schauen! konnte mit den ringen auch nix anfangen bis jetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.