Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

ich bin zu fuß wesentlich stärker und schneller als mit reittier ^^

nja stärker weiß ich mit reittier nich, da ich noch keins hatte bisher, aber schneller werde ich zu fuß sicher nicht sein :D da kann man manchma die geduld verlieren wie larmarschig der da lang läuft :D

nja stärker weiß ich mit reittier nich, da ich noch keins hatte bisher, aber schneller werde ich zu fuß sicher nicht sein :D da kann man manchma die geduld verlieren wie larmarschig der da lang läuft :D

Was hast du denn alles in deiner Rüstung eingeschmiedet? Könnte dir was einschmieden Laufgeschwindkeit inclusive Lebenspunkte. Bin bei 141% Tempo.Da renn ich dir wenn du auf nem Tierchen sitzt weg :D

@ Nihal

Das wegen dem Schachbrett. Das ist mit einer Quest verbunden. Da musst du wirklich eine Figur bewegen. ;)

Hab ich heute auch gefunden ;).Hab ja nun knapp etwas über 300 quests hinter mir und bin jetzt grad mal in Nor Plat durch. Fehlt noch Serainsel/Sumpfgebiet/Wüste/Dschungel und Einöde. Du glaubst gar nicht wo teilweise Quests versteckt sind. Und so nebenbei die Drops werden immer besser. Schon etliches mit Af gedroppt bekommen.

Auch beim Händler finden sich mittlerweile exp Ringe und Amulette obwohl ich ja kein Handel auf der Elfe habe. Questen und aufdecken macht sich doch bezahlt. Die Büro MegaQuest mache ich auch noch mit. Denke brauch noch 2-3 Tage dann hab ich so ziemlich jede Quest gemacht.

Jah verständlich....meiner ist gerade flöten gegangen :cry2:

Ist wohl keine so goldige Idee mit Level 63 gegen die Namenlosen Wächter auf Gold zu kämpfen...die ersten 3 sind ja ein Kinderspiel...aber der vierte, so schnell konnt ich gar nicht auf die Heiltrank-Taste drücken. Und nu seh ich gerade in dem englischem Sacred Wiki: Minimum Level 66....:facepalm:

Jah verständlich....meiner ist gerade flöten gegangen :cry2:

Ist wohl keine so goldige Idee mit Level 63 gegen die Namenlosen Wächter auf Gold zu kämpfen...die ersten 3 sind ja ein Kinderspiel...aber der vierte, so schnell konnt ich gar nicht auf die Heiltrank-Taste drücken. Und nu seh ich gerade in dem englischem Sacred Wiki: Minimum Level 66....:facepalm:

ja der letzte is für nahkämpfer blöd...aber um den überlebensbonus zu sichern kannste ja die konsole ausschalten bevor das autosave symbol kommt.... das müsste funktionieren

kann ich aber nicht garantieren

mhh..hab mit meinem inqui nen dicken offizierssäbel mit 3oder 4 gold sockeln... bisher will ich mir den aber nicht verschmieden, da mir genau solche ringe fehlen xD

mal eben handel wieder auf auf level updaten und dann ma schauen!

konnte mit den ringen auch nix anfangen bis jetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...