Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

kann auch passieren das 3 hintereinander kommen, hatte ich auch schon. aba solangs nich auf niob is, gehts einfach ^^

ich glaube, das ist auch etwas klassen bedingt..also mit der elfe und dem tempelwächter hatte ich keine probleme..mit dem inqui ists sogar auf bronze u silber nen starkes stück..

mein empfinden:emot-raise:

also schmieden und runen tauschen darf man...und beim händler nur verkaufen!

du musst dich lediglich mit den drops durch kämpfen oder dir tolle sachen in deine kiste legen

weißte auch zufällig ob man sich nen reittier holen darf ? oder darf man das für die trophy auch nicht ? runen eintauschen & schmieden mache ich eh nicht würd nur gern ein reittier haben um die 50% der map schneller zu erkunden, es seidenn die trophäe geizkragen würde dadurch nichmehr gehen dann laufe ich halt die 50% weiter :D

Hat der Bogen Steroide genommen?

Nein hat er nicht. Das kommt dadurch zustande, das man sich von einem sehr hochlvligen Charakter Schadensboni in den Bogen Schmieden lässt. Vorzugsweise sollte der Charakter lvl 200 haben, da der Schmied dann dementsprechend höher ist im lvl, und der Bonus höher ausfällt. Daher auch die 2 Goldsockel, da man so die Möglichkeit hat, ein Amulett+Ring oder 2 Ringe oder 2 Amulette einschmieden zu können.

joa würde mich auch interessieren..hero hat mir die in der wüste empfohlen... kohrum am südlichen ende steht son soldat! aber die kennste ja bestimmt..

hoffe es werden nen paar nützliche genannt..immer die selbe ist eintönig xD

Insgesamt gibt es 500 Quests, also mehr als eine gute Quest gibt es da bestimmt. Z.B. gibt es da eine Quest wo du einen Set-teil von der Seraphim bekommen ''kannst'' (kannst = Chance wertvoller Funde muss dementsprechend hoch sein und eine Portion Glück) Nehme mal an Hero weiss es. ;)

joa würde mich auch interessieren..hero hat mir die in der wüste empfohlen... kohrum am südlichen ende steht son soldat! aber die kennste ja bestimmt..

hoffe es werden nen paar nützliche genannt..immer die selbe ist eintönig xD

Soviel wirklich gute Quests mit massig exp gibt es nicht. Ich nutze noch die Questreihe in El-Darrag das ist rechts über Khorum, und latsch dann am Questende noch zu Holos hoch. Das macht mit Khorum/El-Darrag und Holos aufsuchen ca. 4-6mio exp. je nach lvl. Dauer 45-60min.

Generell gesehen würde ich jede Quest einfach abklappern, was ich zur Zeit auch mache.

1. kommt da nicht so schnell langeweile auf

2. durch Map aufdecken und Questen steigert man die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items/Drops etc etc.

ja kannst aber auch die quest fürs persönliche reittier machen..würde zusätzlich ne trophy geben falls du diese noch nicht hast

Ich hab die uest`s für`s reittier schon lange hinter mir, hab blos keins geholt, weil ich nich sicher war ob ich die trophäe dnan noch bekomme^^ aber danke dann machts endlich mal mehr fun da rumzurennen, anstatt immer zu fuß :D

Soviel wirklich gute Quests mit massig exp gibt es nicht. Ich nutze noch die Questreihe in El-Darrag das ist rechts über Khorum, und latsch dann am Questende noch zu Holos hoch. Das macht mit Khorum/El-Darrag und Holos aufsuchen ca. 4-6mio exp. je nach lvl. Dauer 45-60min.

Generell gesehen würde ich jede Quest einfach abklappern, was ich zur Zeit auch mache.

1. kommt da nicht so schnell langeweile auf

2. durch Map aufdecken und Questen steigert man die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items/Drops etc etc.

ok ich schau mir die quests da oben auch mal an..im allgemeinen is die wüste schon sehr praktisch.. aber auch der sumpf da dort die die gegnerdichte extrem ist und man mit massenvernichtugnsangriffen gut punkten kann.. aber gute questreihen sind mir lieber...vllt mache ich wirklich mal einfach nur nebenquests.. die trophy hab ich nämlich auch noch nicht

thx

Ich hab die uest`s für`s reittier schon lange hinter mir, hab blos keins geholt, weil ich nich sicher war ob ich die trophäe dnan noch bekomme^^ aber danke dann machts endlich mal mehr fun da rumzurennen, anstatt immer zu fuß :D

ich bin zu fuß wesentlich stärker und schneller als mit reittier ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...