Hero-_-Zero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 kann auch passieren das 3 hintereinander kommen, hatte ich auch schon. aba solangs nich auf niob is, gehts einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bah, das ist ja mies...naja, ich hätte gerne Zeit gehabt um meine Reliquien vernünftig zu setzen Hab's aber überstanden ohne abzukratzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das is doch schonma gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann auch passieren das 3 hintereinander kommen, hatte ich auch schon. aba solangs nich auf niob is, gehts einfach ^^ ich glaube, das ist auch etwas klassen bedingt..also mit der elfe und dem tempelwächter hatte ich keine probleme..mit dem inqui ists sogar auf bronze u silber nen starkes stück.. mein empfinden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Weiß jemand, wie man in das Geisterdorf kommt? Stehe da vor verschlossener Tür -------- Ach ich bin ja doof, das steht ja im Leitfaden - in Artmarks Tor gibt's eine Quest dazu. Weiß jemand, wie die heißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ein lvl 2 bogen mit 2 goldsockel mit über 200 dmg würde dir anfangs mehr bring ^^ Hat der Bogen Steroide genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hat der Bogen Steroide genommen? haha..sowas ähnliches hab ich auch gedacht..hab noch nichtmal auf lv 45 solche bögen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also schmieden und runen tauschen darf man...und beim händler nur verkaufen!du musst dich lediglich mit den drops durch kämpfen oder dir tolle sachen in deine kiste legen weißte auch zufällig ob man sich nen reittier holen darf ? oder darf man das für die trophy auch nicht ? runen eintauschen & schmieden mache ich eh nicht würd nur gern ein reittier haben um die 50% der map schneller zu erkunden, es seidenn die trophäe geizkragen würde dadurch nichmehr gehen dann laufe ich halt die 50% weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 reittier kannst du dir holen nur nix anderes. ps hab die trophäe und hatte mein reittier schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja kannst aber auch die quest fürs persönliche reittier machen..würde zusätzlich ne trophy geben falls du diese noch nicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hat der Bogen Steroide genommen? Nein hat er nicht. Das kommt dadurch zustande, das man sich von einem sehr hochlvligen Charakter Schadensboni in den Bogen Schmieden lässt. Vorzugsweise sollte der Charakter lvl 200 haben, da der Schmied dann dementsprechend höher ist im lvl, und der Bonus höher ausfällt. Daher auch die 2 Goldsockel, da man so die Möglichkeit hat, ein Amulett+Ring oder 2 Ringe oder 2 Amulette einschmieden zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Weiss einer vielleicht welche Quest gut ist, um schnell an Exp zu kommen? Bin am absuchen doch bis jetzt hatte ich keinen Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 joa würde mich auch interessieren..hero hat mir die in der wüste empfohlen... kohrum am südlichen ende steht son soldat! aber die kennste ja bestimmt.. hoffe es werden nen paar nützliche genannt..immer die selbe ist eintönig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 joa würde mich auch interessieren..hero hat mir die in der wüste empfohlen... kohrum am südlichen ende steht son soldat! aber die kennste ja bestimmt..hoffe es werden nen paar nützliche genannt..immer die selbe ist eintönig Insgesamt gibt es 500 Quests, also mehr als eine gute Quest gibt es da bestimmt. Z.B. gibt es da eine Quest wo du einen Set-teil von der Seraphim bekommen ''kannst'' (kannst = Chance wertvoller Funde muss dementsprechend hoch sein und eine Portion Glück) Nehme mal an Hero weiss es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 joa würde mich auch interessieren..hero hat mir die in der wüste empfohlen... kohrum am südlichen ende steht son soldat! aber die kennste ja bestimmt..hoffe es werden nen paar nützliche genannt..immer die selbe ist eintönig Soviel wirklich gute Quests mit massig exp gibt es nicht. Ich nutze noch die Questreihe in El-Darrag das ist rechts über Khorum, und latsch dann am Questende noch zu Holos hoch. Das macht mit Khorum/El-Darrag und Holos aufsuchen ca. 4-6mio exp. je nach lvl. Dauer 45-60min. Generell gesehen würde ich jede Quest einfach abklappern, was ich zur Zeit auch mache. 1. kommt da nicht so schnell langeweile auf 2. durch Map aufdecken und Questen steigert man die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items/Drops etc etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ich auch mal irgendwo gelesen habe. Es gibt wohl eine Quest, bei der man nach Questende dauerexp bekommt solange man im Spiel bleibt und den Questbeender immer wieder anspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ja kannst aber auch die quest fürs persönliche reittier machen..würde zusätzlich ne trophy geben falls du diese noch nicht hast Ich hab die uest`s für`s reittier schon lange hinter mir, hab blos keins geholt, weil ich nich sicher war ob ich die trophäe dnan noch bekomme^^ aber danke dann machts endlich mal mehr fun da rumzurennen, anstatt immer zu fuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Soviel wirklich gute Quests mit massig exp gibt es nicht. Ich nutze noch die Questreihe in El-Darrag das ist rechts über Khorum, und latsch dann am Questende noch zu Holos hoch. Das macht mit Khorum/El-Darrag und Holos aufsuchen ca. 4-6mio exp. je nach lvl. Dauer 45-60min.Generell gesehen würde ich jede Quest einfach abklappern, was ich zur Zeit auch mache. 1. kommt da nicht so schnell langeweile auf 2. durch Map aufdecken und Questen steigert man die Wahrscheinlichkeit auf bessere Items/Drops etc etc. ok ich schau mir die quests da oben auch mal an..im allgemeinen is die wüste schon sehr praktisch.. aber auch der sumpf da dort die die gegnerdichte extrem ist und man mit massenvernichtugnsangriffen gut punkten kann.. aber gute questreihen sind mir lieber...vllt mache ich wirklich mal einfach nur nebenquests.. die trophy hab ich nämlich auch noch nicht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hab die uest`s für`s reittier schon lange hinter mir, hab blos keins geholt, weil ich nich sicher war ob ich die trophäe dnan noch bekomme^^ aber danke dann machts endlich mal mehr fun da rumzurennen, anstatt immer zu fuß ich bin zu fuß wesentlich stärker und schneller als mit reittier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hey leute am anfang wo man ja seinen gott wählen muss da hät ich ma ne frage und zwar zu ker und zwar kann man das irgendwie machen das er immer auf meiner seite ist oder bekämpft er am ende immer mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.