Gezeichnet Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @Hero-_-Zero: Wieso ist da eine Seraphin oder eine Hochelfe besser geeignet? Gott bin ich unwissend Hab die bisher noch gar nicht gespielt. Also eigentlich wollte ich da eh nur 5 Punkte investieren damit die anderen Fertigkeiten freigeschaltet werden. @Nicky Boy: Die HUD auf dem Screenshot sieht ganz anders aus - spielst du das auf dem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Moin,jetzt mal ne Noobige Frage,wenn ich den 2ten Spieldurchgang mache sind die Monster dann auf einem höherem lvl? Und wenn ich wieder auf Bronze zocke sind die Tode dann gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich denke, die Tode bleiben in der Statistik genau wie die Anzahl der besiegten Gegner usw. wenn man ein neues Spiel mit dem Charakter beginnt. Zumindest war das bei meinem Charakter so als ich von Bronze auf Silber ging, wäre unlogisch, wenn das Bronze im Durchgang 2 alles auf Null gesetzt werden würde. Die Gegner sind auf Silber sicher etwas hartnäckiger, viel habe ich davon jetzt aber nicht gemerkt, rausch da ohne Probleme durch Bin gerade bei den Dryaden. Ich hab aber auch mal eine Frage. Habe endlich ein Schwert mit einer 3-Sterne Bewertung gefunden *juhu* Das hat zwei goldene Sockel. In den einen hab ich einen Ring eingeschmiedet und in den zweiten bin ich noch am überlegen. In einem Skill-Leitfaden stand mal, dass es ganz sinnvoll wäre eine Rune einzuschmieden, die sowas wie "Leben absaugen" als Effekt hat. Hab so eine Rune auch in meinem Inventar gefunden - Klassenfremd. Aber irgendwie erscheint mir das als Mumpitz...warum sollte man 450.000 Gold ausgeben um eine Rune einzuschmieden, die Leben absaugen 4 hat?! Steigt da der Wert noch im Laufe der Zeit? Meine Beinschienen haben den gleichen Effekt mit 20 oder 21. Das ist dann schon eine andere Hausnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 runen in sockel einschmieden is sinnlos. derjenige der das verfasst hat hat entweder keine ahnung von sacred2 oder wollte den anderen nur n scherz spielen ^^ 2 goldene sockel? kann eig nur Filetierer oder Wüstensäbel sein ^^ wenn du tempelwächter nahkampf spielst, hau lieber in den ersten goldenen sockel ein amulett mit Leben + rein und in den 2. sockel einen mit Schaden + oder Alle Fertigkeiten + Sera oder Hochelfe sind deshalb besser geeignet weil die mehr sockel zur verfügung haben als ein Tempelwächter. somit kommste auf mehr geschärfte sinne bzw. handel als wenn du das normal rein setzt. un wieso nur 5 punkte da rein machen? das is sinnlos, wenn dann setz fürn anfang wie bei jeder fertigkeit die du verwendest 75 rein. das sollte auch dein erstes ziel sein, alles auf 75 zu haben bevor du da sinnloserweise 200 reinknallst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ah ok, dann schmiede ich da noch einen Ring ein. Amulette droppen zur Zeit noch selten, besonders sinnvolle Mehr Sockel bei welcher Rüstung? Den Set-Teilen? Muss man da scharf drauf sein? Hab erst 6 oder so für den Tempelwächter gefunden. Da find ich oftmals andere Rüstungsteile, die bessere Boni geben :emot-raise: Geschärfte Sinne hab ich nur deshalb gewählt um beispielsweise Handel erstmal freizuschalten. Wird etwas schwierig alle Fertigkeiten auf 75 zu setzen...kA, welches Level man dann hat um das zu erreichen?! Also das dauert wohl lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 lvl 166 selbst WENN die anderen rüstungen bessere werte haben, in set items kannste rein schmieden was DU willst. und finde mal auf lvl 2 normale rüstungsteile mit +11,1% exp pro kampfsieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 @ Hero Der Nihal will sich auch mit mir duellieren. Wird ein spannendes Duell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lvl 166 Bis dahin komm ich nie und nimmer Aber gut zu wissen, das ist doch fast die Levelgrenze. Die liegt bei 200 oder? Hätte eigentlich bald mehr gedacht, dass es durchaus Sinn macht sowas wie Taktikkunde auf Levelhöhe zu halten. Gerade auch der Nahkampffokus...je höher der Malus, desto mehr Schaden/Nutzen bewirken die Buffs Aus Level 2 war ich froh, dass ich nen Beinschutz und überhaupt ein paar Schühchen gefunden hatte um bisschen Schutz zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Lvl 166 Bis dahin komm ich nie und nimmer Aber gut zu wissen, das ist doch fast die Levelgrenze. Die liegt bei 200 oder?Hätte eigentlich bald mehr gedacht, dass es durchaus Sinn macht sowas wie Taktikkunde auf Levelhöhe zu halten. Gerade auch der Nahkampffokus...je höher der Malus, desto mehr Schaden/Nutzen bewirken die Buffs Aus Level 2 war ich froh, dass ich nen Beinschutz und überhaupt ein paar Schühchen gefunden hatte um bisschen Schutz zu haben Worauf soll ich beim Schattenkrieger skilln? Bin beim Thread dafür irgendwie nicht warm geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Öhh, weiß nicht. Ich hab bisher nur den Tempelwächter gespielt. Da kann ich dir nicht so wirklich sinnvoll weiterhelfen Aber Hero-Zero hat da sicher einen Rat bzw. Nicky Boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da kommts drauf an welchen schattenkrieger du spielen willst. für schattenkrieger gibs glaube auch die meisten skill varianten, zumindestens kenn ich da die meisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 da kommts drauf an welchen schattenkrieger du spielen willst. für schattenkrieger gibs glaube auch die meisten skill varianten, zumindestens kenn ich da die meisten ^^ Na ja,leider habe ich absolut kein Plan mehr von dem Game. Aber habe was gutes über Doppelschwerter gehört. Möchte möglichst viel dmg machen,aber auch den Bogen benutzen und def sollte genug vorhanden sein. Also ein Allrounder ohne Magie. Ne private Nachricht geht auch,falls das nicht in den Thread passt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn du n guten bogen haben willst, kann dir erstmal keinen machen, daher mein lvl dazu noch zu niedrig is. ich kann aber jmd n bogen geben un sagen was er reinschmieden soll, dann kommste auch auf guten dmg wenn ers denn hat bzw macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn du n guten bogen haben willst, kann dir erstmal keinen machen, daher mein lvl dazu noch zu niedrig is. ich kann aber jmd n bogen geben un sagen was er reinschmieden soll, dann kommste auch auf guten dmg wenn ers denn hat bzw macht ^^ Für die lvl Region jetzt hab ich nen nicen Bogen,erkundige mich grade viel über Sacred 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ein lvl 2 bogen mit 2 goldsockel mit über 200 dmg würde dir anfangs mehr bring ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nabend, hätte da mal ne Frage zur Trophäe Geizkragen, im Leitfaden steht ja das man sich nichts kaufen darf, ist der Schmied hiervon auch betroffen, oder darf man beim Schmied seine Rüstung sockeln lassen? Danke für eure Antworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hy leute kann mir wer sagen wie ich exp boost zb +10%pro kampfsieg in meine rüstung gekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nabend,hätte da mal ne Frage zur Trophäe Geizkragen, im Leitfaden steht ja das man sich nichts kaufen darf, ist der Schmied hiervon auch betroffen, oder darf man beim Schmied seine Rüstung sockeln lassen? Danke für eure Antworten^^ also schmieden und runen tauschen darf man...und beim händler nur verkaufen! du musst dich lediglich mit den drops durch kämpfen oder dir tolle sachen in deine kiste legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hy leute kann mir wer sagen wie ich exp boost zb +10%pro kampfsieg in meine rüstung gekomme dafür musste erstma sowas finden an ringe und amulette. wenn dus hast, un hast ne rüstung mit silber bzw gold sockel (oder beides) kannste zum schmied gehen (das rüstungsteil darf NICHT ausgerüstet sein) un schmiedest das dann einfach in ein der slots rein (silber ring, gold ring und amulett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezeichnet Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wah - wtf...eben gerade sind zwei der Namenlosen Wächter gleichzeitig auf mich los gegangen...der 2. und der 3. Zum Glück ging der zweite schnell genug kaputt...aber schön ist anders Das soll doch nicht so sein?! Also beim ersten Durchspielen kamen alle schön brav hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.