Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Lederhut trophy etc sind dafür da, falls man alchemie hat, sind das wie tränke. der eine macht mehr exp pro kampfsieg, andere erhöhen dein angriffs und verteidigungswert etc. braucht man aba nich wirklich, drum schredder ich die teile immer ^^

un wie meinste das mit sämtliche quests? wenn der lvl 1er dir ne axt gegeben hat der dir ganze zeit hinterher lief, die lvl 140 war, dann hat er mindestens 1 auf lvl 120

wenn die axt gut war un du die verkauft hast.. naja no comment ^^

sachen schmieden un runen "umwandeln" darfste für trophy geizkragen. sachen direkt KAUFEN darfst du nich. also keine helme, brust, schulter, beinschoner, schuhe, batterien, flügel, reliquien, amulette, ringe, waffen, lavabrocken etc. etc.

Lederhut trophy etc sind dafür da, falls man alchemie hat, sind das wie tränke. der eine macht mehr exp pro kampfsieg, andere erhöhen dein angriffs und verteidigungswert etc. braucht man aba nich wirklich, drum schredder ich die teile immer ^^

un wie meinste das mit sämtliche quests? wenn der lvl 1er dir ne axt gegeben hat der dir ganze zeit hinterher lief, die lvl 140 war, dann hat er mindestens 1 auf lvl 120

wenn die axt gut war un du die verkauft hast.. naja no comment ^^

sachen schmieden un runen "umwandeln" darfste für trophy geizkragen. sachen direkt KAUFEN darfst du nich. also keine helme, brust, schulter, beinschoner, schuhe, batterien, flügel, reliquien, amulette, ringe, waffen, lavabrocken etc. etc.

Mit den quest`s meinte ich das so. ich war ganz normal am zocken bis aufeinmal leute in mein spiel kamen z.b. der lvl 1er während ich z.b. an einem "?" vorbei lief weil ich nich son durcheinander haben wollte, muss er das "?" angeklickt haben bzw. die person angesprochen weil als er bei der person war war bei mir das "?" aufeinma weg und es kam ein O ( Kreis ) auf der karte und das halt bei einigen anderen sachen ich hatte aufeinmal kreise an stellen die zich km weit weg sind und wo ich noch lange nich hinkomme.

also in kurzfassung mir kams so vor als ob wenn die quests annehmen das die bei mir ebenfalls angenommen wurden.

ps. habe die quests dann alle erledigt & spiele seitdem lieber privat :D wollt es nur für die zukunft wissen wie das abläuft :)

hoffe ich konnt dir das jetzt gut genug erklären wie ich das meine :D

wenn du mit anderen leuten in nem spiel bist un die quests annehmen sind sie auch bei dir aktiv. is auch gut so für die trophy wo man 200 quests machen muss. wenn jeder sich in anderen gebiet aufhält un dir jeder hilft mit quests abschließen haste die troph in vlt 30-40 min ^^

ja das stimmt schon, und die EXP die die leute dann aus den quest holen werden mir auch zugezählt oder ?

*lol*? Die armen PC-User :D Ich find's super :) Dann werde ich meine gefundenen Runen versuchen immer 1:1 zu tauschen, wenn sie nicht passen.

Aber irgendwann macht es wohl keinen Sinn mehr Runen weiter einzulesen oder? Ich meine, wenn man den Malus überschreitet, dann gehts ja nur noch Bröckchenweise eine Stufe höher. Da muss man irgendwann wohl ziemlich viele Runen einlesen, um eine weitere Stufe der Kampfkunst hinzuzugewinnen?!

kommt drauf an. welche charklasse spielst du un wie spielst du. der 2waffenkampf sk der als hauptangriff "Attacke" verwendet kann unendlich runen einlesen, un seine regenerationszeit ist immer so, dass du die "Attacke" dauerhaft einsetzen kannst, sobald du "Regeneration pro Treffer" mindestens +2,x sek hast

Ich spiele einen Nahkampf-Tempelwächter mit den Buffs Kampfaura und T-Kampfschild. Zusätzlich ist der Kampfarm als Quasi-Buff immer aktiv. In die drei Kampfkünste wandern alle Runen rein. Benutze sonst noch Schöpfungsschlag mit nur einer eingelesenen Rune (kann ich ständig einsetzen - weiß nicht, wie da gerade die Regenerationszeit ist, irgendwas um die 2 Sekunden). Alles gemäß einer Skillempfehlung, sehr einfach und gut geeignet für den Einstieg.

Wird wohl so ähnlich sein wie beim 2 Waffenkampf Schattenkrieger?! (SK=Schattenkrieger?)

Mir ist es halt nur aufgefallen, weil ich mehr Runen bei den Buffs eingelesen habe als der Malus vorgibt. Da braucht man immer mehr Runen um eine weitere Stufe zu erreichen. Denke halt, dass das immer haariger wird und wenn man den Nahkampffokus nicht höher als die aktuelle Charakterstufe drücken kann + Boni über Items...nuja, da bringt's dann irgendwann nicht viel. Dann braucht man irgendwann 10 oder mehr Runen um die Kampfkunst eine Stufe höher zu bekommen.

Nee bisher gar nicht, weil mir Regenerationszeiten egal sind :D Schöpfungsschlag und Todesspieße sind nur alternativ und die hab ich noch gar nicht geskillt. Bin aber auch erst auf Level 37 und hab erstmal Kampfarm (Doppelschlag - Lähmen - Doppelschlag), Kampfaura (Offensiv - Gegenschlag - Permanent) und T-Kampfschild (Batterie - Reduktion - Batterie) fertig geskillt :) Und bisher rockt der echt :cool2: Macht Spaß :smile: Wobei es echt etwas nervtötend war, sich durch die ganzen Skillvorschläge zu lesen...ohne wäre ich aber echt verloren gewesen - schon sehr kompliziertes Skillsystem - na ich hoffe, es geht gut, aber bisher schaut's danach aus :D

Bei den Fertigkeiten hab ich Taktikkunde (37), Nahkampffokus (37), Rüstungskunde (5), Konzentration (1), Schwertkämpfer (glaube 18), Energieschildkunde (5), Geschwindigkeitskunde (7 oder 8), Geschärfte Sinne (3).

hat geschärfte sinne + chance auf wertvolle gegenstände ( in items u schmuck ) nichts mit der droprate bei monstern zu tun?

das wäre kacke, sah für mich nach der einzigten möglichkeit aus der seltenen set drops entgegen zu wirken!..bilde mir zu mindest ein dass es nen effekt darauf hat :S

Ich sprach nur von Fertigkeit Geschärfte Sinne. Die hat selbst wenn man die hoch skillt Chance wertvoller Funde, die ist eben auf Kisten und Verstecken gemeint. Ringe und andere Sachen mit Chance wertvoller Funde erhöhen schon die Dropchance. Nur so als Info.

Edit: Hier noch ein Foto.

https://tinypic.com/view.php?pic=2iv0coj&s=5

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...