Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ahhh stimmt ja. Das würde leider nicht gehen. Ihr habt ja so niedrige Chars. Levelt euch, hop hop. Na hop dann lvl dir schnell nen neuen Char auf 91-95 . Das geht schneller als wenn wir beide anfangen würden dich einzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 doch das geht. nur hast DU ja dann platin/niob frei un er hängt noch auf silber rum ^^edit: nick? mit Hero-_-Zero spiel ich eig kein sacred2 mehr wegen handelsbug gegen meine lvl 71 sera würde nihal trotzdem verlieren, gegen meine lvl 101 gewinnen ^^ ja aber ich kann ihn doch in niob dann einladen oder nicht ? hab ich zumindest ausm anderen theard so verstanden das man eingeladen werden kann und so die trophy bekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich hab grad momentan über 1.1 Milliarde reine Erfahrung. Theoretisch könnte ich das ganz schnell schaffen aber weiss nicht, mit welchen Char ich weitermachen möchte. Von daher könnt ihr es schon ohne mich mal euch gegenseitig K.O. schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja aber ich kann ihn doch in niob dann einladen oder nicht ? hab ich zumindest ausm anderen theard so verstanden das man eingeladen werden kann und so die trophy bekommt ^^ ja das kannste ich komm scho bald mit meiner 71er auf 100 ^^ niob gehts ja recht zügig nick? damit ich mich selber tot hau musste schon ordentlich runen in umlenkung oder so reinhaun, je nachdem was chance auf reflektion setzt. damit ich mit KEINEN schlag durch komm. wieviel du da lesen musst weiß ich nich, aba ich weiß das wenn du unter 20.000 rüstung hast mit 1 schlag tot wärest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Müsstest mal nen Video machen, wie viele du Schläge brauchst um die Endbosse zu besiegen, dann wird einem klar, wie gefährlich du sein kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 auf niob? also auf platin pro endboss (namenloser wächter) 4 schläge (2 für schild un 2 leben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Kannst du dich noch erinnern wie viele die Lebenspunkte hatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ne.. glaub ich hab pro schlag rund 80k abgezogen. sind ja nur 40 lvl über mir gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Dann brauchst du in Niob mehr Schläge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich spiel niob kampagne auch mit lvl 71 noch ne durch. ich bin ja scho hart an der grenze gegen rote skorpione auf niob wenn sie mit treffen haunse mir schonma 4k leben weg ^^ un ich hab nur 22k. die brauchen zwar nur 1 schlag, aba in massen sind die gefährlich für mich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Würde mich mal interessieren, wie viel dieser grüne Skorpion dir Leben wegnehmen würde oder ob du es überhaupt überleben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 2,5 schläge. 10k dmg pro schlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich spiel niob kampagne auch mit lvl 71 noch ne durch. ich bin ja scho hart an der grenze gegen rote skorpione auf niob wenn sie mit treffen haunse mir schonma 4k leben weg ^^ un ich hab nur 22k. die brauchen zwar nur 1 schlag, aba in massen sind die gefährlich für mich noch Hm, da wundert mich dann doch, das die mir mit lvl 94 nicht mehr wirklich gefährlich werden, zumindest nicht so das ich schwitzen müsste. 2-3 knabbern sich an FH tot Elite 1 verkrafte ich grad noch so mit nix tun die grünen 3 Schläge tot hab aber meine Handelselfe mal getestet und der werden sie mehr als gefährlich, der reicht 1 Elite mit 1,5 Schlägen schon aber die hat auch nur ca 1/3 an Runen drinne, und hat klar andere Fertigkeiten. Zum lvlen derzeit in der Wüste also nur bedingt geeignet. Habe aber auch nur knapp 17k leben. Mal sehen wenn ich nach Two and a half Men on komme und mir die Rüssi umschmieden lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ich hab ja gesagt, noch nich soviel runen eingelesen. die komm aba noch, dann trifft mich keiner mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bin schon froh das meine elfe nicht so daneben ist. Für deine total verskillte Sera hats ja gereicht. Wobei ich iwie glaube das Sera gegen Elfe eh nen unfairer Kampf ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 nich wirklich. kommt immer auf skillung un items drauf an. in dem fall wars klar das meine total verskillte mit wünschenswerten equipment gegen deine hochelfe keine chance hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 180-er geknackt. Es geht aber eher schleppend voran da man mehr Exp sammeln muss aber die Gegner immer weniger Exp von sich geben, effekt das Leveln dauert einfach länger und länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wofür sind diese "Trophäen Items" z.b. Lederhut Trophäe usw. hab davon extrem viel und will wissen ob ich sowas verscherbeln kann & eine frage noch zu der trophäe wo man nichts kaufen soll ... darf man da auch nicht Schmieden oder runen eintauschen ? zählt sowas auch als kauf oder is es erlaubt ? bitte um sichere antwort dabei, ansonsten spiele ich wie bisher ohne gold auszugeben Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phys-attk Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wofür sind diese "Trophäen Items" z.b. Lederhut Trophäe usw. hab davon extrem viel und will wissen ob ich sowas verscherbeln kann & eine frage noch zu der trophäe wo man nichts kaufen soll ... darf man da auch nicht Schmieden oder runen eintauschen ? zählt sowas auch als kauf oder is es erlaubt ? bitte um sichere antwort dabei, ansonsten spiele ich wie bisher ohne gold auszugeben Lg schmieden und runen gehn klar..nur der händer, darf nur zum verkaufen verwendet werden! zu den trophäen kann ich nix sagen, würd mich aber auch interessieren...weil da alchemie benötigt wird hat mich das immer kalt gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 schmieden und runen gehn klar..nur der händer, darf nur zum verkaufen verwendet werden!zu den trophäen kann ich nix sagen, würd mich aber auch interessieren...weil da alchemie benötigt wird hat mich das immer kalt gelassen alles klar danke dir soweit ps. noch eine frage nebenbei zum Online Modus ... und zwar sind gestern 3 leute in mein spiel gekommen ( was mich nich weiter gestört hat ) doch aufeinmal habe ich sämmtliche quest`s ?! zählt das wenn die dann quest`s annehmen auch für mich ( also alb ob ich die angenommen hätte ) wenn ja, bekomme ich dann auch die exp wenn die leute die quest`s abschließen ? wenn ich dafür sonst keine exp bekomme brauch ich auch nichmehr auf öffentlich stellen, wobei es 1 gute sache hatte, als ich mein inventar öffnete war da aufeinmal eine axt ab lvl 140 die mir über eine halbe mio beim händler gebracht hat wird wohl von einem lvl 1er sein müssen da der mir die ganze zeit wien bekloppter hinterherlief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.