devil81sz Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ja ich mir das lösungnuch dazu gekauftund trodem versteh paar sachen nicht:frown: Manche Sachen versteht man erst wenn man das Spiel ausgiebig gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich würde auch gerne mit einigen leuten zusammen ( die story ) zocken wer mit mit leveln möchte, bitte adden ;-) hab 2 helden: Inquisitor, stufe 23 ( schattenkampagne ) & Seraphim, stufe 22 ( lichtkampagne ) headset ist vorhanden, können also gepflegt über gott und die welt quatschen denke, ich bin heute so gegen 16 uhr am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisern_Union1966 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Wie ist es eigentlich mit der Magie? Wenn z.B. die Hochelfin Feuerball kann, bleibt der bis zum Ende so, oder wird der nochmal besser, größer, stärker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich würde auch gerne mit einigen leuten zusammen ( die story ) zocken wer mit mit leveln möchte, bitte adden ;-) hab 2 helden: Inquisitor, stufe 23 ( schattenkampagne ) & Seraphim, stufe 22 ( lichtkampagne ) headset ist vorhanden, können also gepflegt über gott und die welt quatschen denke, ich bin heute so gegen 16 uhr am start ich adde dich mal!! @crybaby: was ist denn nun? hab dir 2 nachrichten geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 HI ich hab mal noch ne allgemeine Frage zu der Trophy Geizkragen... ich habe bis jetzt nix gekauft.. außer ich habe mit dem Runehändler eine mal gekauft.. zählen die Rune auch für die Trophy ? Oder nur die Shop Objekte LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 zu Razor-Ace: nur shopobjekte... kannst runen kaufen wie du willst Aven9er: wennst auf silber zokkst bin ich dein Mann zu Crybaby: Runen verstärken deine Zaubersprüche, Nahkampfattacken etc. wenn du auf R1 --> Kampfkünste gehst, siehst deine einzelnen Kampfkünste, mit R1 glaub ich siehst du dann die Details und oben steht "Eingelesene Runen" und um wieviel sich die Attacke verstärkt wenn du eine nächste Rune einliest. DOCH AUFPASSEN!"!! lese nicht zu viele ein, denn durch jede Rune erhöht sich auch die Reg.Zeit (die Zeit bis sich deine Kampfkunst wieder aufläd) Und wenn du Runen findest, die du nicht brauchen kannst, kannst beim Runenhändler tauschen.. musst ihm einfach welche anbieten --> umso mehr, umso billiger wird die zu kaufende Rune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Danke dir da bin ich aber beruhigt, dann bekomm ich die Trophy ja doch am Ende !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 na toll...eben den lehmkollos besiegt und plötzlich wurde ich vom psn abgemeldet!! immer wenn ich mich einloggen will steht da *ein fehler ist aufgetreten sie wurden vompsn abgemeldet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich hab den Lehmkoloss mit L.8 und den octopus mit l.15 besiegt :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mit lv.8?? wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mit lv.8?? wie das? Mit einem Bogen :b hab den die ganze zeit auf der Brücke unter beschuss genommen der hatte keine Chance gehabt! Genauso mitm octopus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Mit einem Bogen :b hab den die ganze zeit auf der Brücke unter beschuss genommen der hatte keine Chance gehabt! Genauso mitm octopus! Tja gewusst wie Bisch wohl au einer der wie ich viele RPGs gezockt hat ^^ bisher finde ich Sacred 2 ziemlich leicht *g* aber es macht trotzdem sehr viel Spaß und ich bin mal gespannt wie die höheren Schwierigkeitsgrade sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Moin ich hätte da noch mal ein paar Fragen. Also meine Freundin und ich gamen das Game zusammen sie spielt ne Hochelfe und ich nen Inquisator. nur die fragen: Sie hat in ihren dolch etwas eingeschmieet und zwar: Schadensumwandlung nach Magie 27%. Was bedeutet das überhaupt und ist es gut? desweiteren hat sie Schaden magie +5,5 % gesockelt das ist ok oder? bräuchte da echt Tipps da ich schmieden fast nicht kapiere. Beim inquisator hab ich eher die frage welche waffe sollte er benutzen oder soll er auch nur auf spells setzen? sind beide lvl 13. Was ist der Unterschied zwischen Licht und Schattenkampange?? viele quests sind irgendwie gleich. ändert sich da was noch? so und die letzte frage wann kommt man ca auf die insel der reittiere? das laufen suxx^^ schon mal danke im vorraus Edit: Weiss denn keiner Rat??? vor allem schadensumwandlung nach magie versteh ich nicht. HILFE BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich gesehen heute das spiel hatt 500 quest und ich erst 2 gescharffen:banghead: Manche Sachen versteht man erst wenn man das Spiel ausgiebig gespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich gesehen heutedas spiel hatt 500 quest und ich erst 2 gescharffen:banghead: Wieso nur zwei? Es gibt doch genug die net zu schwer sind und in der ersten Stunde des Spieles hatte ich schon so 10 Quest oder waren es sogar mehr gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich ert 2 in 13 stunden was jetzt schon spiele:frown: ich hab es anfangst nicht ganz verstanden weiss einer was dasn maxium level is für die charkter ich gesehen im ranglieste stufe 150:biggrin5: Wieso nur zwei? Es gibt doch genug die net zu schwer sind und in der ersten Stunde des Spieles hatte ich schon so 10 Quest oder waren es sogar mehr gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich ert 2 in13 stunden was jetzt schon spiele:frown: ich es anfangst nicht ganz verstanden weiss einer was dasn maxium level is für die charkter ich gesehen im ranglieste stufe 150:biggrin5: Das haben wir hier glaube schon vor ein paar seiten beantwortet, aber das höchste Level ist 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aso habe ich nicht gesehen sorry aso 200 level und was is dann du bekommst mäher erfarhung aber kein level mäher Das haben wir hier glaube schon vor ein paar seiten beantwortet, aber das höchste Level ist 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 kann mir wer bei meien fragen oben helfen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 aso habe ich nicht gesehen sorryaso 200 level und was is dann du bekommst mäher erfarhung aber kein level mäher Bei den Meisten RPGs gibt es dann keine Erfahrung mehr, oder es ist ein unendlich Zeichen anstelle der Punkte die noch zum nächsten Level fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.