Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 genau DIE seite ist eben nix mit perfekte skillung ^^ sicher haben die nich überall ganz unrecht, aba wenn du ne skillung brauchst, frag lieber direkt bei mir nach. internet anweisungen sin müll ^^hotzenplotz? wenn du so geskillt hast wie die, haste da ma lust aufm pvp? ;P Naja sehe ich anders. Da sind ganz gute Grundlagen vorhanden um einen guten Einstieg zu bekommen. Hab ne 2WK-Dryade anhand des Leitfadens dort entwickelt und bin mit der Niob (Level 160, 350.000 Kills, 0 Tode) ohne Probleme durch. Kann schon sein das du im PvP besser bist aber deshalb spiel ich auch kein Sacred. Sacred ist für mich eher ein Singleplayer Grindgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 genau DIE seite ist eben nix mit perfekte skillung ^^ sicher haben die nich überall ganz unrecht, aba wenn du ne skillung brauchst, frag lieber direkt bei mir nach. internet anweisungen sin müll ^^hotzenplotz? wenn du so geskillt hast wie die, haste da ma lust aufm pvp? ;P Nu mach doch den armen Kinderbuchhelden nicht gleich so nieder. Beim PVP musst du aber vorsichtig sein, sonst ist deine Truhe danach leer @ Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 gibt scho bessere spiele für pvp, trotzdem sin die skillungen für mich eher hirnrissig ^^ edit: wieso leer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 gibt scho bessere spiele für pvp, trotzdem sin die skillungen für mich eher hirnrissig ^^edit: wieso leer ^^ omfg Räuber Hotzenplotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 aso.. ja ^^ aba daher er kein pvp mag, was solls ^^ wir beide machen aba ma wenn ich meine sera auf dein lvl hab ^^ hab noch ne verskillte lvl 101 sera ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Nu mach doch den armen Kinderbuchhelden nicht gleich so nieder. Beim PVP musst du aber vorsichtig sein, sonst ist deine Truhe danach leer @ Hero Naja im meinen Alter lässt man sich nicht mehr durch sowas niedermachen Und virtuelles Kräftemessen is da auch schon vorbei. Die Pubertät liegt schon Jahrzehnte hinter mir als das ich von sowas noch anstacheln lass :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 genau DIE seite ist eben nix mit perfekte skillung ^^ sicher haben die nich überall ganz unrecht, aba wenn du ne skillung brauchst, frag lieber direkt bei mir nach. internet anweisungen sin müll ^^hotzenplotz? wenn du so geskillt hast wie die, haste da ma lust aufm pvp? ;P dann sag halt einfach ma was du empfehlen würdest also welchen char und dann erstma die skillungen für den charackter. damit ich ersma in ruhe starten kann ohne angst zu haben schon von vornerein zu verskillen bin grad bei media markt und hole es für mein kumpel auch "wenn" sie es haben. is es zu empfehlen das der dnan den selben char wie ich spielt? frage weil wir sowieso eigentlich alles zusammen machen werden. und zu deiner aussage aus einem post von gestern von dir mit dem 6x durchspielen, wollt gern wissen wie du da drauf kommst ? ich seh in den trophäen nur 2 kampagnen schatten & licht. das mit den silber und so da kann jemand uns ja einladen dnan müssten wir die ja beide bekommen oder ? glaube nich das man 6x durchspielen muss macht für mich zumindest keinen sinn wenn ich mir den leitfaden ansehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 dann sag halt einfach ma was du empfehlen würdest also welchen char und dann erstma die skillungen für den charackter. damit ich ersma in ruhe starten kann ohne angst zu haben schon von vornerein zu verskillen bin grad bei media markt und hole es für mein kumpel auch "wenn" sie es haben. is es zu empfehlen das der dnan den selben char wie ich spielt? frage weil wir sowieso eigentlich alles zusammen machen werden. und zu deiner aussage aus einem post von gestern von dir mit dem 6x durchspielen, wollt gern wissen wie du da drauf kommst ? ich seh in den trophäen nur 2 kampagnen schatten & licht. das mit den silber und so da kann jemand uns ja einladen dnan müssten wir die ja beide bekommen oder ? glaube nich das man 6x durchspielen muss macht für mich zumindest keinen sinn wenn ich mir den leitfaden ansehe^^ Man muß es 4mal durchspielen. 1mal Silber, 1mal Gold, 1mal Platin ... und einmal auf Böse oder Gut. Die anderen Trophys kann man in den Durchläufen erledigen wie z.B. nicht Sterben oder nichts kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Man muß es 4mal durchspielen. 1mal Silber, 1mal Gold, 1mal Platin ... und einmal auf Böse oder Gut. Die anderen Trophys kann man in den Durchläufen erledigen wie z.B. nicht Sterben oder nichts kaufen. ja das is mir klar aber ich wollte mit einem kumpel das online alles zusammen durchspielen und Zero meinte dafür muss man es 6x durchspielen da nich beide die kampagnen trophys bekommen sondern nur der Host. zur not lies mal 2-3 seiten vorher damit du weißt worauf sich meine frage bezogen hatte. ich spiele solche spiele nich gern allein deswegen wollt ich alles mitn freund machen online^^ ps. kann man auch zu 2. auf einer ps3 spielen + jemanden mit einer anderen ps3 einladen, sprich man spielt zu 3. wobei 2 über 1 ps3 system on sind und 1 auf seiner eigenen. oder geht das nicht ? wie is das allgemein online, gibt ja verschiedene arten wie z.b. WOW, Metin 2 etc. wo jeder sein weg laufen kann oder andere spiele wo man einen "begrenzten" abstand einhalten muss, also das man nich weit auseinander gehen darf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das mit den bestimmten abstand is nur beim offline spielen, sprich 2 leute an 1 konsole. rest is wie bei WoW (auch wenns kein guter vergleich is ^^) das man weit weg von den anderen sein kann. wenns dir nur um trophys geht müsstest auch nur 1x durchspielen auf platin schwierigkeit kampagne. hast aber nur am anfang bronze und silber frei. gold schälste mit den charakter frei wenn du silber kampagne fertig hast. platin kampagne wenn gold fertig. niob kampagne wenn platin fertig. char empfehlen kann ich dir keinen, da ich nich deine spielweise kenn un von dein freund auch nich. rein trophy technisch müsstes das spiel höchstens mit 1 char 3x durchspielen un mitn 2 char (licht bzw schattenkampagne beenden) 1x. aber jeder von euch macht SEINE kampagne, je nachdem wer Host is. wenn du dein freund einlädst spielt ihr deine kampagne. wenn er dich einlädt, seine. un nein, online un offline mischung geht nich ^^ entweder "online" mit anderen spielern, oder "offline" an 1 konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 aso.. ja ^^aba daher er kein pvp mag, was solls ^^ wir beide machen aba ma wenn ich meine sera auf dein lvl hab ^^ hab noch ne verskillte lvl 101 sera ^^ Was heisst denn bei dir total verskillt? Nur 25k Runen drinne statt 50k oder wat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 paar fertigkeiten auf 101 statt 75.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 man man man wie ihr hier so schreibt da bekomm ich echt bock das weiter zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat wer lust auf erst pvp vs 101 sera (sehr verskillt ^^) un dann ma vs 71 sera (noch nich perfekt da noch nix auf 75 aba wesentlich besser)? ^^ edit: schattenkrieger vs lvl 124 oder 48 auch gern willkommen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 hat wer lust auf erst pvp vs 101 sera (sehr verskillt ^^) un dann ma vs 71 sera (noch nich perfekt da noch nix auf 75 aba wesentlich besser)? ^^edit: schattenkrieger vs lvl 124 oder 48 auch gern willkommen =P Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon .... . Musste grad mal lachen sry. Du bekommst nachher deinen lvl 101 fight kein Thema, davor lass ich mir aber noch von Nicky meinen Trutzwall mit nun 1.167+ @ all und meine Velarias mit 1.066 + @ all schmieden, evt noch das eine oder andere. Hab mal vorhin geschaut, norm sollte ich dann auf knapp 500 Feuer+ und 400 Mage + kommen und AF auf knapp 200. Wir werden sehen ^^. Ich lass dich aber nur gegen die PVP antreten, die Handelselfe is tabu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ok dann werde ich mal den Schiedsrichter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 mir scho bewusst ^^ nick, das wird lvl 101 vs lvl 94.. haste da ein auf die levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ahhh stimmt ja. Das würde leider nicht gehen. Ihr habt ja so niedrige Chars. Levelt euch, hop hop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 das mit den bestimmten abstand is nur beim offline spielen, sprich 2 leute an 1 konsole. rest is wie bei WoW (auch wenns kein guter vergleich is ^^) das man weit weg von den anderen sein kann. wenns dir nur um trophys geht müsstest auch nur 1x durchspielen auf platin schwierigkeit kampagne. hast aber nur am anfang bronze und silber frei. gold schälste mit den charakter frei wenn du silber kampagne fertig hast. platin kampagne wenn gold fertig. niob kampagne wenn platin fertig.char empfehlen kann ich dir keinen, da ich nich deine spielweise kenn un von dein freund auch nich. rein trophy technisch müsstes das spiel höchstens mit 1 char 3x durchspielen un mitn 2 char (licht bzw schattenkampagne beenden) 1x. aber jeder von euch macht SEINE kampagne, je nachdem wer Host is. wenn du dein freund einlädst spielt ihr deine kampagne. wenn er dich einlädt, seine. un nein, online un offline mischung geht nich ^^ entweder "online" mit anderen spielern, oder "offline" an 1 konsole okay der post hat mir schon einiges gebracht danke schonmal ... aber angenommen ich bin Host und wir spielen die kampagne und nur ICH bekomme die trophy für platin etc. dann kann mein freund doch einfach da eingeladen werden ohne nochma alles zu erspielen ? oder funktioniert das so nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 doch das geht. nur hast DU ja dann platin/niob frei un er hängt noch auf silber rum ^^ edit: nick? mit Hero-_-Zero spiel ich eig kein sacred2 mehr wegen handelsbug gegen meine lvl 71 sera würde nihal trotzdem verlieren, gegen meine lvl 101 gewinnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.