Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Mal ne frage ich habe Sacred 2 und finde es allein nich so toll, allgemein solche spiele spiele ich liebe mit freunden, daher meine frage an euch.

Wie genau is das mit dem Online spielen gemacht ... ich würde das spiel ein 2. mal holen um es einem freund zu geben und mit ihm alles trophäen zusammen zu machen.

1. frage: geht das überhaupt das man zu 2. startet & das spiel gemeinsam auf 100% bringen kann ( nich an 1 ps3 wir würden getrennt jeder an seiner ps3 und an verschiedenen routern spielen )

2. frage: wie is das dann mit den erfahrungspunkten & gold wie wird das aufgeteilt ( jeder bekommt das gold was er einsammelt / die erfahrungspunkte die man sich erkämpft oder wird alles geteilt sprich wenn ich gold einsammel bekommt mein partner die hälfte und bei erfahrungspunkte das selbe )

wäre über eine schnelle antwort sehr erfreut, da ich dann das spiel morgen direkt nochmal kaufen würde :)

mfg cash ;)

solltest du mit dein kumpel wirklich von gebiet zu gebiet gleichzeitig auf exakt den selben lvl rennen, sodass ihr beide nicht stirbt und genau die identischen items ausgerüstet hat, dann kla ^^

ansonsten siehste eig alle auswahlmöglichkeiten schon wenn du das spiel starten willst un auf "Spiel eröffnen" gehst. offline is zu 4 an 1 konsole möglich, online halt online ^^ privat nur durch einladung un öffentlich kann halt jeder rein der das spiel sieht. leider is der lvl unterschied immer aktiv, heißt: wenn du oder dein freund 11 lvl drüber oder drunter is, könnt ihr nich zusammen spielen. dann muss er bzw du aufholen oder wie auch immer. außerdem würd ich euch raten, fangt von mir aus gemeinsam charaktere an, ladet euch in textchat ein um da richtig abzuklären. mit items verteilung wer was aufheben darf is scho im spiel geregelt. jeder hat ne zeit hinter den items stehn die aufm boden liegen, wie lange das item noch reserviert ist, bzw. gesperrt

solltest du mit dein kumpel wirklich von gebiet zu gebiet gleichzeitig auf exakt den selben lvl rennen, sodass ihr beide nicht stirbt und genau die identischen items ausgerüstet hat, dann kla ^^

ansonsten siehste eig alle auswahlmöglichkeiten schon wenn du das spiel starten willst un auf "Spiel eröffnen" gehst. offline is zu 4 an 1 konsole möglich, online halt online ^^ privat nur durch einladung un öffentlich kann halt jeder rein der das spiel sieht. leider is der lvl unterschied immer aktiv, heißt: wenn du oder dein freund 11 lvl drüber oder drunter is, könnt ihr nich zusammen spielen. dann muss er bzw du aufholen oder wie auch immer. außerdem würd ich euch raten, fangt von mir aus gemeinsam charaktere an, ladet euch in textchat ein um da richtig abzuklären. mit items verteilung wer was aufheben darf is scho im spiel geregelt. jeder hat ne zeit hinter den items stehn die aufm boden liegen, wie lange das item noch reserviert ist, bzw. gesperrt

ja sicher würden wir zusammen anfangen, ich würde das spiel dann morgen erst starten genau wie er auch und zocken tun wir nur wenn wir beide online sind. da alleine solche spiele nich viel fun machen ( meine meinung ) ... und bei dem gold ? wird das geteilt oder auch bestimmte zeit gesperrt ?

wichtigste: bekommen beide die trophäen ? da wir beide so Platin erreichen wollen. nich das es wie bei manch anderen spielen so is das nur der ersteller die trophäen bekommt und der 2. einfach nur als hilfe dabei is ?

ihr würdet beide platin bekommen wenn ihr wirklich alles gleich macht. alleine machts vlt nich so viel spaß wie zusammen, aber das spiel hängt sich alleine auch wesentlich seltener auf. das gold mach dir darüber mal keine sorgen, ich hab selber noch knappe 48 milliarden oder so, also am gold mangelts nich in den spiel ^^

die einzigsten trophys die ihr nich zusammen bekomm könnt gleichzeitig sin die kampagnen trophys, daher man nur die kampagne spielt welcher der host spielt (sprich, du lädst kumpel in kampagne ein, ihr spielt durch. somit hast du deine kampagne abgeschlossen, er seine aber nicht automatisch mit, d.h. ihr müsst 2x durchspielen un das bei silber, gold und platin also insgesamt 6x kampagne durch spielen nur um alle bieide ungefähr gleich zu sein, un das macht kein mensch ^^)

andere frage, wenn er sein spiel verkauft, spielste dann trotzdem weiter oder verkaufstes dann auch? ^^

ihr würdet beide platin bekommen wenn ihr wirklich alles gleich macht. alleine machts vlt nich so viel spaß wie zusammen, aber das spiel hängt sich alleine auch wesentlich seltener auf. das gold mach dir darüber mal keine sorgen, ich hab selber noch knappe 48 milliarden oder so, also am gold mangelts nich in den spiel ^^

die einzigsten trophys die ihr nich zusammen bekomm könnt gleichzeitig sin die kampagnen trophys, daher man nur die kampagne spielt welcher der host spielt (sprich, du lädst kumpel in kampagne ein, ihr spielt durch. somit hast du deine kampagne abgeschlossen, er seine aber nicht automatisch mit, d.h. ihr müsst 2x durchspielen un das bei silber, gold und platin also insgesamt 6x kampagne durch spielen nur um alle bieide ungefähr gleich zu sein, un das macht kein mensch ^^)

andere frage, wenn er sein spiel verkauft, spielste dann trotzdem weiter oder verkaufstes dann auch? ^^

Hm is ja blöd wenn man das so oft durchspielen muss. hab sacred jez son bisschen wie WOW oder sowas gehalten, was es ja fast is nur das es auf ps3 is und einige kleine unterschiede sind aber vom prinzip das selbe, deswegen habe ich gedacht holen wir uns das 2 mal und machen es zsm. da es sonst sowas wie wow etc. für ps3 nich gibt -.-

wieso verkaufen ? ich habe es 1 mal von meinem bro da der das allein auch doof findet und es deshalb nie spielt gehörts sogesehen mir, ich würde es morgen dann nochmal kaufen da es ja nur 20€ kostet aber weiß ich noch nich wenn man dann die kampagne so oft spielen muss werde ich mich wohl doch eher nach einem anderen game umsehen schade

ich selbst verkauf es nicht da es meinem bro gehört aber der es nich mehr haben will :D

nja, ich werds ihm dann wohl wieder geben da ich allein zu solchen spielen keine lust habe ^^

ps. ich habe mir grad den trophäen leitfaden mal angeschaut und verstehe nich wie du auf 6x durchspielen kommst ??? und auf die ganzen kampagnen ?? ich seh dort nur licht- und schattenkampagne. und diese komischen trophys mit dem bronze silber und gold dafür kann man sich doch einladen lassen ??

kannste mir das evtl. nochmal genau erklären wieso so oft ?

( habe das spiel noch nicht wirklich gespielt deshalb weiß ich nich wirklich was da mit den ganzen kampagnen gemeint is außer die beiden die als trophäe da stehen Licht- , Schattenkampagne )

mfg cash ;)

An Hero. Ich hab jetzt noch 24 Runen an Rindenhaut gesteckt. Ist viel besser aber trotzdem ist es gefährlich, muss mich leveln damit ich wirklich die ohne Probleme killen kann. Sonst mit Krankheit Fähigkeit und im Kreis rennen ist auch nicht cool. lol.

Ach was bin ich doch froh über meinen Feuersturm, die kommen erst gar nicht so nah an mich ran, das sie mich hauen könnten.

ich habe es mir überlegt und aufgrund der ganzen video`s auf youtube usw. werde ich es definitiv mal anfangen zu zocken, ich hoffe noch das mein freund das auch macht, weils allein einfach langweilig wird.

Einzige problem was auch der grund is wieso ich noch nich gestartet habe is der anfang :D welchen char und wie ich skille etc. das sieht auf den video`s auf youtube usw. noch sehr kompliziert aus und ich möchte nich wie bisher einigen spielen aufgrund einer verskillung etc. alles neu machen, sondern möglicht direkt einen hammer char mit möglichst perfektem skill erstellen :D

werd mich nochn bissl umhören bei den char`s und den skillungen :D

ich habe es mir überlegt und aufgrund der ganzen video`s auf youtube usw. werde ich es definitiv mal anfangen zu zocken, ich hoffe noch das mein freund das auch macht, weils allein einfach langweilig wird.

Einzige problem was auch der grund is wieso ich noch nich gestartet habe is der anfang :D welchen char und wie ich skille etc. das sieht auf den video`s auf youtube usw. noch sehr kompliziert aus und ich möchte nich wie bisher einigen spielen aufgrund einer verskillung etc. alles neu machen, sondern möglicht direkt einen hammer char mit möglichst perfektem skill erstellen :D

werd mich nochn bissl umhören bei den char`s und den skillungen :D

Von Dortmund-Fan zu Dortmund-Fan :biggrin5:

Hier die perfekte Seite fürs Skilling

https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides

Sieht kompliziert aus aber irgendwann hat mans dann raus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...