Nicky Boy Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also ich bevorzuge Lichtkampagne. Es ist ne Geschmacksache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 So hab die Orkhöhle gefunden.Sind recht schnell besiegt die kerlchen.Bisher aber lediglich eine Robe der Unschuld als bester drop.Die hab ich meiner lvl 78 elfe dann gleich mal übergezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Welchen Wert hast du denn bei Chance wertvoller Funde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das muss ich mal überprüfen.Kann ich dir so in 30min schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mach das, weil ca 100% musst du da schon haben, sonst hast du Geschärfte Sinne genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mach das, weil ca 100% musst du da schon haben, sonst hast du Geschärfte Sinne genommen? Das habe ich drin, nur noch nicht weiter ausgebaut.Ist noch bei 3 mit AF +114 wohl dementsprechend höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Dieser Wert ist super. Solltest eigentlich gute Sachen droppen wenn du immer die Höhle machst. Hab so 3 (195 lvl) Set-teile für Dryade gedroppt und das in unter 10 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 is auch n schnelles killen der 4 bossgegner, un das immer un immer wieder, ohne erst lange suchen zu müssen. so kann man auch schnell auf die trophy kommen wo man 334 oder so davon killen muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kann man Überlensbonus über 100% haben oder ist 100% max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich glaub gibt scho welche die 107% haben oder höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Das ist gut. Wegen der Fertigkeit Schmieden. Bringt das etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nur aufm pc, weil bei ps3 isse verbuggt ^^ d.h. wenn du n bestimmtes schmiede level hast, kannste gar nix mehr schmieden mit den char. weder sachen ein- noch ausschmieden. drum: leider bringts nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Schade. Stimmt das, wenn man Schmieden nehmen würde, könnten man Amulette schon ab Silber und Ringe ab Bronze reinschmieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 nein. schmied ist nur dafür gedacht (wortwahl beachten, "gedacht" statt "da" ^^) das du mehr boni auf schmiedekünste (Schärfen,...) un allgemein bekommst un ne chance hast, alles auszuschmieden ohne das andere zeug darin zu zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ach sooo. Na dann ist es null Wert, wenn es verbuggt ist. Danke dir. Ich nehme mal an Alchemie ist auch 0 Wert oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 jo ^^ geschärfte sinne und handel sin eig mit die einzigsten die was wert sin. vlt auch reiten, aba das hab ich noch nie getestet, weil ich bin schneller ohne reittier als mit ^^ un wesentlich stärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Habe ich es mir gedacht (Wortwahl beachten, ''gedacht'') Ach ja, wegen Ringe und Amulette. Ich kriege die max 10% mehr nicht. Muss mich vielleicht noch mehr leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 18% is maximum ^^ sowas zu finden is auch eher recht selten, aber n ganzes equip davon + dann noch was sowieso + exp gibt un dann nochma beeinflusst von geschärfte sinne mit 2 silber sockel oder 1 silber un 1 gold sockel ab lvl 2.. wäre hammer ^^ hab da paar schwerter scho gefunden, leider hat das handelsbug account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gibt es da einen Trick solche gute Ringe/Amulette mit Exp zu kriegen/kaufen oder muss man einfach nur Glück haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 einige rennen 20 stunden rum um sowas zu holen. andere finden die dinger auf niob wie sand am meer in der orkhöhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.