Liquide Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 I__RaGe__I hat in seine lvl 22 dryade 6.000 runen eingelesen..die devise heißt sammeln. nur wie RaGe (kevin) an seine runen kam.. echt arm, hab ich dir ja scho erzählt glaube ^^ wieso wie hat er die denn bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wird die Regenerationszeit nicht dadurch höher, wenn man soviele Runen einliest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Liquide, ich glaub du bist outer haven oder jmd der ihn ziemlich gut kennt, drum wende dich an ihn un frag nach. er hat keinen respekt vor anderen, drum haben andere auch keinen vor ihn. kein weiterer kommentar, kevin hat kein leben außerhalb von seiner ps3 un wenn man ihn die wegnehm würde, wäre der glaube selbstmordgefährdet, ganz ehrlich ja die regzeit wird höher.. normalerweise. drum spielt man mit kampfdisziplin, + alle fertigkeiten und regeneration pro treffer + minimum 1, dann isses scheiß egal wieviele runen man einliest, man kann immer dauerhaft seine kampfkünste einsetzen und immer maximalen schaden machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist aber fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 was is fies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das was er macht. Ich hab gar nicht mal bei meiner high Dryade Char 100 Runen, sonst wäre die Reg Zeit zu enorm, aber egal. Ich habe Spass am leveln und habe viele Freunde, dass er nicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 un das wichtigste: du hast ein leben außerhalb der ps3 ^^ sein leben besteht aus arbeit un ps3. frag ich mich wie der das schafft, arbeiten und dabei konzentriert dabei sein, statt bei sacred 2 pvp wen er denn schon alles besiegt hat un wie er an neue runen kommt, wie sein sacred2 tagesablauf heute denn aussehen wird, ob er n neuen account macht un da wieder alle auf lvl 200 bringt etc.. an "wie wäre es wohl mit ner freundin aufm schoß etc" denkt er gar nich. braucht er ja auch nich, hat ja immerhin ca. 3 online freunde die ihn durch sacred2 begleiten. der erinnert mich voll an cartman bei der WoW folge.. "Mutter!! Mutter!! Schüssel!! *reinscheiß un Mutter anscheiß und mutter dann nur noch "das nenn ich einen großen jungen"* oder so ähnlich xDD jeder der auf ihn reinfällt braucht sich nich wundern wenn ihn die wirklich guten leute nicht helfen wollen. deine dryade is auch krankheit, die braucht keine kampfkünste bis auf krankheit, un das setzte andernfalls 3x ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja, da geb ich dir Recht. Also ich hab momentan Stufe 31 oder 32 bei Krankheit und das ne Reg Zeit von knapp 10 sekunden. Soll ich das so stehen lassen oder kann ich noch paar Runen einlesen? Was würdest du mir vorschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 bei krankheit darfste halt nich zu wenig, aba auch nich zuviel runen einlesen. je nach schwierigkeitsgrad. sind zu wenig runen drin, sterben die monster nich un du bekommst wenig exp. haste zuviel drin, sterben zwar welche, aber haben kaum bis gar keine zeit sich anzustecken. haste zu wenig runen drin, is die ansteckungszeit die bleibt, zu niedrig un du verzauberst somit also nur ca. 1.000 monster obwohl du mit 1 rune mehr knapp 10.000 monster mehr anstecken lassen könntest. hauste da noch ne rune rein, kanns sein das du nur noch 500 ansteckst, weil die zuvor sterben. jetz nur so als bsp, ich weiß das ne krankheitsdryade utopische zahlen in paar minuten töten kann ^^ unter 40.000 läuft da nix ^^ aba habs jetz ma mit einfacheren zahlen als beispiel gearbeitet. probieren geht über studieren. außerdem kenn ich deine ausrüstung nicht etc. da spielen viele dinge ein faktor, ob lieber ne rune mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Alles klar, dann lass ich es lieber so. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 würd ich dir auch raten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ach so, das habe ich nicht gewusst. Danke dir Du hast mal von 500 Runen erwähnt, hat er wirklich 500 Runen in Regkraft wenn ja, wie ist das nur möglich für so einen eher low Char? Ein paar hat mir Hero gesponsert glaub so 50-60. Dann noch ein paar von nem Kump so knapp 200 die ich 1zu1 getauscht habe.Viele durch meine lvl 15 Chars wegen Trophy ^^ Hier mal meine Runenverteilung derzeit bei meiner Infernoelfe. Je 50 in Feuerball/Meteor/Feuersturm 200 in Feuerhaut 150 in Bannkreis und mittlerweile 600 in Reg Prob ist halt bei Regkraft das ich Arkan und Arkanfokus hochbekommen muss,damit die masse an Runen weiter zur Geltung kommt.Zurzeit bewege ich noch ne Infernoelfe mit Handel und geschärfte Sinne auf Gold durch,die sammelt die Runen aber für die andere, geht mir um bessere Items und Kistendrops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 siehste, so langsam gehts doch bei sacred2 bei dir (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Einfach interessant, wie einige es schnell lernen. Also beim Schaden kann ich euch nicht das Wasser reichen aber dafür habe ich 2 high Dryade Chars. Hero weiss da bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Liquide, ich glaub du bist outer haven oder jmd der ihn ziemlich gut kennt, drum wende dich an ihn un frag nach. er hat keinen respekt vor anderen, drum haben andere auch keinen vor ihn. kein weiterer kommentar, kevin hat kein leben außerhalb von seiner ps3 un wenn man ihn die wegnehm würde, wäre der glaube selbstmordgefährdet, ganz ehrlichja die regzeit wird höher.. normalerweise. drum spielt man mit kampfdisziplin, + alle fertigkeiten und regeneration pro treffer + minimum 1, dann isses scheiß egal wieviele runen man einliest, man kann immer dauerhaft seine kampfkünste einsetzen und immer maximalen schaden machen aso das wusste ich gar nicht!! sry wenn ich jetzt so doof frage aber was meinst mit "outer haven"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 outer haven is kevins (Rage) einzigster freund in sacred2. lange story gar kein sinn: kevin hat keine richtigen freunde, in sacred2 is er vlt der beste pvp zur zeit, aba das nur weil olli (DerAlteGraueWolf) nochma neu anfang durfte weil seine sacred2 daten defekt waren. olli hat wesentlich mehr spielerfahrung als kevin, kevin setzt nur alles auf + alle fertigkeiten un + verteidigungswert. hat aber keine ahnung was reflektion alles bewirken kann. wenn paul (amok) n pvp spieler wäre un in seine eis hochelfe ordentlich wie kevin was reinpumpen würde, käme kevins charaktere auch nich mitn heiltränke trinken nach, um in die stadt zu fliehen damit er nix mehr ab bekomm kann wäre er auch zu langsam, da nützt ihn auch seine 40.000 leben und 46.000 lebensregeneraton nix wenn er 150.000 abgezogen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 outer haven is kevins (Rage) einzigster freund in sacred2. lange story gar kein sinn: kevin hat keine richtigen freunde, in sacred2 is er vlt der beste pvp zur zeit, aba das nur weil olli (DerAlteGraueWolf) nochma neu anfang durfte weil seine sacred2 daten defekt waren. olli hat wesentlich mehr spielerfahrung als kevin, kevin setzt nur alles auf + alle fertigkeiten un + verteidigungswert. hat aber keine ahnung was reflektion alles bewirken kann. wenn paul (amok) n pvp spieler wäre un in seine eis hochelfe ordentlich wie kevin was reinpumpen würde, käme kevins charaktere auch nich mitn heiltränke trinken nach, um in die stadt zu fliehen damit er nix mehr ab bekomm kann wäre er auch zu langsam, da nützt ihn auch seine 40.000 leben und 46.000 lebensregeneraton nix wenn er 150.000 abgezogen bekommt lol ne ich hab mit dem noch nie gespielt!! und kennen tue ich den auch nicht wirklich ausser von hier!! der wollte immer meine psn ID hab ich ihm aber nie gegeben weil ich den komisch fand!!(nicht böse gemeint) und nein ich heiße nicht "outer haven"!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gut ^^ naja wenn du ma ne runde wieder spielen wills kanns dich ja bei mir melden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Lion Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 in ner neuen kampagne gehts dann. kampagne fortsetzen wird nix mehr mit der troph als ziel Hallo ich nochmal! gilt das auch wenn ich Sachen sockel? Hast die lange mit dem Spiel beschäftigt oder? Welchen Char würdest du mir für Zielstrebig empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 char is egal, außer sera, weil ich schattenkamapgne bevorzuge, die geht schneller ^^ dann einfach auf bronze immer den kürzesten weg zu den hauptquests nehmen ^^ wenn du sachen sockelst un runen eintauschst gehts, verkaufen geht auch. aber nix kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.