Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 64 Stufe höher omg o_O Welcher Trefferchance hast du denn? Sicher unter 10% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 84% un gegner 65% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach was?!? o_O Jetzt weiss ich, das kommt sicherlich, weil du so viele + Alle Fertigkeiten hast, dass ich leider nicht habe. Habe z.B. Skarabeus (Skorpion) ca 20% und die 60%. Muss einfach in Bewebung bleiben, sonst killen die mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 mit meiner sera hab ich nur af + 100. liegt eher an meiner kampfhaltung buff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja genau, das gibt dir auch einen zusätzlichen Bonus. Was ich geil finde würde, wenn es jemand schaffen könnte einen Char zu basteln der 100% kritischen Trefferchance hat. Ist das überhaupt machbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich klink mich mal hier mit ein. Hero ist top die Orkhöhle wüsste ich auch mal gerne, dann würde ich mich da auch ein wenig umsehen. evt hat einer von euch beiden etwas hohes rumfliegen auf exp+ und handel (brauch zurzeit 1 kompletten run Khorum um noch ein lvl hoch zukommen. Hab derzeit 51% mehr auf exp, und da schaffs ichs trotzdem nur mit dauermentordrunk an). Auf Niob ist mir das Gebiet mit der Rüssi die ich noch trage zu heavy 1 Schlag von den kleinen red scorpion und hälfte weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 100% is keine garantie. man kann sich so ne aursütung machen das man auf über 500% kommt. nur macht das keiner weil die meisten spieler die richtig spielen haben reflektion drin, un wenn du dich selber mit krit schaden haust biste meist selber stark verwundet ^^ ork höhle hab ich dir noch nich gezeigt? mach ich bei gelegenheit mal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ach so. Dann kann man sich also quasi selber K.O. schlagen. Wirklich clever diese Reflektion. Ich hab ne weitere Frage. Ich hab jetzt ne Waffe gedroppt dort steht, pro Schlag Leben absaugen 2.5% heisst das, dass er nach 40 Schläge nur von diesem Leben absaugen der Gegner tod wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 100% is keine garantie. man kann sich so ne aursütung machen das man auf über 500% kommt. nur macht das keiner weil die meisten spieler die richtig spielen haben reflektion drin, un wenn du dich selber mit krit schaden haust biste meist selber stark verwundet ^^ork höhle hab ich dir noch nich gezeigt? mach ich bei gelegenheit mal. ^^ Kannst auch einfach ca. sagen wo sie ist, dann latsch ich hin . Wer selbst sucht lvlet mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ Nihal Du meinst wohl, selbst ist der Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ NihalDu meinst wohl, selbst ist der Mann. Das auch, aber ich nehm gern jeden Mob mit ^^, und wenn ich mit ihm mitlauf dann verhau ich auch weniger ps.: glück gehabt das ich keine frau bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der sagte glaube ich, wenn du denn Kraken (2. Boss) besiegt hast, musst du nördlich irgendwie gehen und da findest du die Höhle, bin mir aber nicht sicher. Der Meister muss uns das zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann man so sagen. Er sollte seinen Nick ändern in Sacred_-_Hero-Legend. Er hats echt drauf. Dank seiner Tips und Erstausrüstung hat es mein elfchen mit lvl 73 auf Niob geschafft. Nu ist sie 93 und pusch sie weiter hoch damit sie auf Niob überleben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Je höher dein Überlebensbonus ist, destö höher werden die Gegner Stufe sein. Da muss man aufpassen, denn es kann schnell sein. R.I.P. Die Gegner sind in der Wüste auf Niob momentan lvl 200 und es scheint sie können noch höher sein. o_O Werde bescheid, bis welche Stufe sie max sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 glaube das lvl von den endbossen wenn du überlebensbonus über 100% hast, dürften die endbosse auf niob ca. auf lvl 260 oder 285 laufen. bin mir aba nich ganz sicher. jedenfalls haun die ordentlich zu, da kann man nich ohne weiteres einfach rein spazieren. nihal is mit seiner hoch11 mit seinen 500 runen in regkraft scho gut dabei, jetz heißt es erstma nur noch lvln. 500 runen soll aber natürlich noch lang nich alles sein, da geht noch wesentlich mehr ^^ die orkhöhle is so ziemlich bei der krake. wenn du die karte ma anschaust die im leitfaden is, dann geh ma nach karnach. von da aus den weg links lang siehste iwann n Schattenkrieger symbol. da gehste weiter richtung norden bis zu son klein see. direkt darunter is die höhle. reingehn, alle 4 boss orks killen, schnell aufsammeln un dann nichts wie raus. dann wieder rein un siehe da: alle 4 boss orks leben wieder. man muss nur schnell genug sein, die höhle wieder zu verlassen. außeralb der höhle kann man sein inventar dann wieder das zeug schreddern was dann doch müll war un somit schnelles gold machen ^^ kenn da einige die haben da schon den ein oder anderen lord waynes player killer und stern der artamark gefunden. ich zu mein teil hab da auch meinen aller ersten stern gefunden ^^ un nebenbei noch n bisschen exp. würd ich aber nich mit krankheitsdryade empfehlen, außer die kann 4 bossgegner innerhalb von 10 sekunden töten und dann schnell wieder raus renn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Lion Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Moin Moin wollte mal kurz Nachfragen ob mir jemand die Info gegeben kann ao ich die Trophy noch bekomme wenn ich ausversehen Wegegeld bezahlt hab in einer Quest? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 in ner neuen kampagne gehts dann. kampagne fortsetzen wird nix mehr mit der troph als ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ach un NickkyBoy, leben absaugen mit prozentsätze bringt nur was wenn du sowieso schon leben absaugen drin hast. heißt: wenn du leben absaugen 2% (geht glaube bis 15% oder so) drin hast, saugste falls du sowieso schon wie kumpel von mir den ich items gegeben hat 122 leben absaugst pro schlag (un das is ne menge mit n schattenkrieger kampfkunst Attacke ^^) ziehste nich "nur" 122 leben pro schlag, sondern 2% mehr. hatte ma ne sera die hatte 4500 leben absaugen pro schlag. wäre die n schattenkrieger gewesen mit ordentlichen leben sowieso, vlt noch ne gute lebensreg und dann noch leben absaugen PRO Treffer, würde der vlt über 100.000 leben allein absaugen. sprich der würde mit lvl 2 wenn das zeug in lvl 2 sachen geschmiedet is, locker die bosse killen. die würden einen vlt 20.000 leben abziehn, du haust die 1x un hast alles wieder drin. mit Attacke dauerhaft einsetzbar wäre das für die bosse fatal, für viele spieler ebenso. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ach so, das habe ich nicht gewusst. Danke dir Du hast mal von 500 Runen erwähnt, hat er wirklich 500 Runen in Regkraft wenn ja, wie ist das nur möglich für so einen eher low Char? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 I__RaGe__I hat in seine lvl 22 dryade 6.000 runen eingelesen.. die devise heißt sammeln. nur wie RaGe (kevin) an seine runen kam.. echt arm, hab ich dir ja scho erzählt glaube ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.