ddcso Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wollt mir das spiel demnächst zulegen, aber vorher wollt ich wissen ob mein koop kumpel (zweites pad) seinen spielfortschritt saven kann? und ob man noch mehr als einen mitstreiter haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 offline 2 spieler und online 4 dein kumpel bzw du musst einen 2ten account auf deiner playsi haben oder erstellen über den acc werden denn seine fortschritte und trophies gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ok, danke werd mir das game gleich bestellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 wie krieg ich die chars am schnellsten auf lvl 15? bronze oder silber? story machen oder nur gegner prügeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie krieg ich die chars am schnellsten auf lvl 15? bronze oder silber? story machen oder nur gegner prügeln? Je höher der Schwierigkeitsgrad umso mehr Punkte. Wenn de allein spielst mach Silber. Missionen bringen mehr Geld aber da mußt de o mehr laufen. U wenn de ein guten online Partner hast laß dich auf Platin oder niop einfach durchziehen. Punkte kriegen beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ich habe auf silber mit meinen char damals nur gegner gekloppt ist auch schnell gegangen und ausserdem hatte ich mit meinen high char das equip für die lowies vorher gefarmt. leichter gehts auch wenn deine rüsung erfahrungs boni hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ab lvl 140 bekommt man weniger erfahrung für die niob monster als vorher. da helfen auch keine mentortränke. was hilft isn komplettes equip mit exp + 18% in jeden slot, so das man auf ca. 400% pro kampfsieg kommt. dann 4-5 mal khorum Soldaten aus der vergangenheit auf niob oder platin machen un man is in ca. 30 stunden lvl 200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das mit dem Khorum musst du mir mal zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die Gegner in der Wüste auf Niob. Welcher Stufe werden die Maximal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab noch keinen auf lvl 200.. du hast n höheren als ich, schau einfach ma auf überblick nachdem du n grünen skorpion gekillt hast un schau aufs lvl, das sin die stärksten. isser über dein lvl, wird er noch höher lvln wenn du höher mitn lvl kommst. is er nur 1-2 lvl über dir is das schon sein maximal lvl. is er unter dir is deine frage beantwortet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Alles klar werde ich da mal achten. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 brauchs da aba schätzungsweise alle fertigkeiten + 300 für sowas. zumindestens geschärfte sinne muss extrem hoch sein. probier die höhle mal im orkgebiet, da gibs die tollsten amulette und ringe ^^ natürlich nur auf niob spielen. hab da auch Stein des Lebens (amulett mit +2k leben und +15 konstitution) gefunden. schon nice das ding, nur leider nur lvl 114.. lvl 205 auf niob wäre +5000 leben und +30 konsti ^^ die hab ich in meiner ausrüstung auch teilweise drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Diese Höhle musst du mir mal unbedingt zeigen. :drool5: Dafür werde ich deinen Char im Spiel die Füsse küssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 mach ich bei gelegenheit ^^ ne tunika der güte würds auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Chance wertvoller Funde 201,1% habe ich momentan. Ich droppe schon Set-items aber mehr von Dryade. Da müsste ich also mit Seraphim das machen, damit ich diesen Tunika der Güte kriegen kann, denn du so brauchst. Hier ein Foto: https://imageshack.us/f/600/img0148iy.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nur 57 million gold? mann bis du arm hab grad jmd hier im forum gesehn, wo mir echt kotzübel wird wenn ich den namen schon les.. I__RaGe__I.. un er is mit liquide befreundet.. entweder hat der liquide kp wie der rage is, oder ers genauso dumm wie er ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja weisst du, ich kann leider nicht sparen, das ist meine Schwäche. Ich muss einfach good Stuff kaufen Was für Nick Namen es gibt. Wer weiss, vielleicht ist dieser Rage gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 zu dem "gut sein" hab ich dir ja scho was geschrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jetzt ist mir auch da schon klar. Jetzt sind die Gegner in der Wüste 29 Stufe höher als mein Char O____O Das ist hardcore pur, ein Schlag von Elite Skorpion und halber Leben ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 bei mir sindse 64 lvl höher als ich, 6 schläge un ich bin tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.