Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

wie krieg ich die chars am sch

nellsten auf lvl 15?

bronze oder silber?

story machen oder nur gegner prügeln?

Je höher der Schwierigkeitsgrad umso mehr Punkte. Wenn de allein spielst mach Silber. Missionen bringen mehr Geld aber da mußt de o mehr laufen.

U wenn de ein guten online Partner hast laß dich auf Platin oder niop einfach durchziehen. Punkte kriegen beide. ;)

ab lvl 140 bekommt man weniger erfahrung für die niob monster als vorher. da helfen auch keine mentortränke. was hilft isn komplettes equip mit exp + 18% in jeden slot, so das man auf ca. 400% pro kampfsieg kommt. dann 4-5 mal khorum Soldaten aus der vergangenheit auf niob oder platin machen un man is in ca. 30 stunden lvl 200

hab noch keinen auf lvl 200.. du hast n höheren als ich, schau einfach ma auf überblick nachdem du n grünen skorpion gekillt hast un schau aufs lvl, das sin die stärksten. isser über dein lvl, wird er noch höher lvln wenn du höher mitn lvl kommst. is er nur 1-2 lvl über dir is das schon sein maximal lvl. is er unter dir is deine frage beantwortet ^^

brauchs da aba schätzungsweise alle fertigkeiten + 300 für sowas. zumindestens geschärfte sinne muss extrem hoch sein. probier die höhle mal im orkgebiet, da gibs die tollsten amulette und ringe ^^ natürlich nur auf niob spielen. hab da auch Stein des Lebens (amulett mit +2k leben und +15 konstitution) gefunden. schon nice das ding, nur leider nur lvl 114.. lvl 205 auf niob wäre +5000 leben und +30 konsti ^^ die hab ich in meiner ausrüstung auch teilweise drin ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...