Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

hy was muss ich machen damit ich zu zweit an einer konsole zocken kann.wenn ich im spiel start drücke mit 2ten con. dann kann ich einen auswählen und so aber wenn er dann das verlässt und start drückt muss er einen wieder auswählen, wie muss ich das machen das es normal funktoniert

hy was muss ich machen damit ich zu zweit an einer konsole zocken kann.wenn ich im spiel start drücke mit 2ten con. dann kann ich einen auswählen und so aber wenn er dann das verlässt und start drückt muss er einen wieder auswählen, wie muss ich das machen das es normal funktoniert

das wäre wie folgt wenn du einen 2ten colli anschließt wund start drückst

machst du folgendes du wählst ein 2tes benutzerprofiel wo du zb deinen save kopiert hast von deinem richtigen benutzer

dann wählst du den benutzer und du hast zugriff auf deine charas von deinem save so kannst du zu 2 an einer konsole zocken

hab das game mal vor 2 jahren oder so gezockt und wollte es jez mal langsam platinieren

hab meinen savegame von damals nichmehr und muss somit wieder von vorn anfangen

meien frage is nun kann ich die eine trophie in der ich nichts kaufen darf gleich im ersten run machen? oder wär es besser erstmal auf bronze durch zu spielen und es denn danach mit vorhandener rüstung ect erst zu probieren?

hab das game mal vor 2 jahren oder so gezockt und wollte es jez mal langsam platinieren

hab meinen savegame von damals nichmehr und muss somit wieder von vorn anfangen

meien frage is nun kann ich die eine trophie in der ich nichts kaufen darf gleich im ersten run machen? oder wär es besser erstmal auf bronze durch zu spielen und es denn danach mit vorhandener rüstung ect erst zu probieren?

Mmmhh ... eigentlich hab ich den Händler wenn überhaupt nur zum verkaufen gebraucht. Wenn du die Kampfkunst Handeln nicht hast braucht man den eh nicht. Der hat dann eh nur Schrott. Und verkaufen braucht man da auch nicht zwingend da man auch alles schreddern kann. Man bekommt zwar etwas weniger Geld aber da man da sowieso nichts mit anfangen kann ist es eh egal.

Ich würde auf Silber beginnen und am Anfang ein bischen bei den Kobolden farmen dann bekommt man schon eine halbwegs brauchbare Ausrüstung zusammen.

ok danke

ja ich adde dich gleich mal

noch eine frage

wenn ich das jez lokal im koop zocke mit meinem bruder ist es denn für die trophie relevant ob er stirbt und was kauft oder kann er machen was er will?

edit: nicky psn id= foren id?

falls nicht schick mir bitte eine pn mit deiner id

edit: wenn ich speicher dann sterbe das spiel verlasse und wieder neustarte und von meinem speicherpunkt anfange zählt der tod denn trotzdem?

noch eine frage

wenn ich das jez lokal im koop zocke mit meinem bruder ist es denn für die trophie relevant ob er stirbt und was kauft oder kann er machen was er will?

Das habe ich noch nicht getestet. Von demher kann ich dir da nicht antworten. :/

edit: wenn ich speicher dann sterbe das spiel verlasse und wieder neustarte und von meinem speicherpunkt anfange zählt der tod denn trotzdem?

Wenn du auf Spiel verlassen gehst, dann speichert das System ab also bringt das auch nichts weiter. Nur eine Möglichkeit hast du. Den Netzwerkkabel von deiner PS3 zu ziehen, somit hat das System keine Chance zu speichern. So habe ich das gemacht, aber ist nicht gut für die Konsole. Ich werde mir da etwas ausdenken, um dir zu helfen.

reicht es nich einfach den aus knopf vorne an der playsi zu drücken?

naja bis jez läuft es eigentlich ganz gut

hab diesen schattentypen genommen kp wie der heißt

also götterskill tesla ja und den rest macht mein bruder und der kohorten skill

bis jez klappt das ganz gut mal sehen ob das auch für die bosse reicht

reicht es nich einfach den aus knopf vorne an der playsi zu drücken?

naja bis jez läuft es eigentlich ganz gut

hab diesen schattentypen genommen kp wie der heißt

also götterskill tesla ja und den rest macht mein bruder und der kohorten skill

bis jez klappt das ganz gut mal sehen ob das auch für die bosse reicht

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Du hast Levelgrenzen für die Gegner auf jeder einzelnen Stufen. Wenn du Silber spielst kann der maximale Level (für den Endboss) glaub ich 75 sein. Also wenn du dich immer schön darüber bewegst kann eigentlich nichts passieren.

https://forum.sacred2.de/showthread.php?t=69871

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...