Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann ich die Story auf Bronze durchzocken und dann auf Silber die Trophie holen mit der 20% karte oder ist die dann schon aufgedeckt? Wie icronnya77 schon sagt geht das nicht. Aber ich hab das mit dem Charakter gemacht mit dem ich die Schattenkampagne durchlaufen musste. Brauchst ja eh 2 Unterschiedliche Chars. Hab mit dem auch die nicht HandelTrophäe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Alles klar... Hab mein Schattenkrieger jetzt auf ST6... :-D haha muss ja ehh noch jeden Char auf ST15 machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Na dann viel Spass. Da wirst du sicher gut unterhalten werden mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mache alles platt was mir vors Messer lauft... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mache alles platt was mir vors Messer lauft... :-D Ah auf Bronze gehts auch noch. Bin jetzt auf Platin mit nem Überlebensbonus von 96,5% da muss man bei den Bossen schon etwas mehr aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab etwas mehr als 91%. Platin gehts noch. Niob ist aber nichts für Anfänger. Die Gegner sind 24 Stufe höher als ich. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab etwas mehr als 91%. Platin gehts noch. Niob ist aber nichts für Anfänger. Die Gegner sind 24 Stufe höher als ich. lol. Jo bei Platin sinds glaub ich so 15 level. kann ich aber nicht genau sagen da die levelgrenze un der Wüste bei 153 liegt und ich bei level 145 bin. Und da sich dort am besten leveln lässt bin ich meist dort. Außerdem findet man bei den Skaras die meisten Unique-Items. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, da hast du recht Ich hab jetzt voll etwas crazy gemacht. Habe eine Schaftwaffe gefunden die mir Laufbonus bringt plus noch nen Beinschutzt = knapp 150% Laufgeschwindigkeit. Kein Gegner kann mit ihr mithalten Ich denke, so geht es am besten um sich zu leveln. Werd mal nen Video machen, wenn ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 He, ich kämpfe mich gerade durch Gold und will die ganze Karte aufdecken + alle Nebenquests machen. Ist das schaffbar oder level ich den Gegnern zu sehr davon? Bin momentan lvl50 und erst in Thylysium. Glaub mit 70 oder so sollte man ja schon nach Platin wechseln oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 He,ich kämpfe mich gerade durch Gold und will die ganze Karte aufdecken + alle Nebenquests machen. Ist das schaffbar oder level ich den Gegnern zu sehr davon? Bin momentan lvl50 und erst in Thylysium. Glaub mit 70 oder so sollte man ja schon nach Platin wechseln oder? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen du levelst den Gegenern davon Das Problem hab ich sogar bei Platin noch. Denke das funktioniert erst so richtig ab Niob. Da brauchst du dann soviel EXP ab höheren leveln das man sich da keine Sorge mehr machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ah gut zu wissen, danke. Dann werd ich das Ganze mal aufteilen. Die 200 Nebenquest Trophy sollte sich noch locker ausgehen in Gold, bin schon bei 100. Bosse und Karte addieren sich ohnehin in den Spieldurchgängen. In Platin fang ich dann halt dort mit den Nebenquests an, wo ich in Gold aufgehört habe. Aber soweit ich mich noch an die PC Version errinnern kann sind die meisten Nebenquests ohnehin in den ersten zwei Gebieten zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ah gut zu wissen, danke.Dann werd ich das Ganze mal aufteilen. Die 200 Nebenquest Trophy sollte sich noch locker ausgehen in Gold, bin schon bei 100. Bosse und Karte addieren sich ohnehin in den Spieldurchgängen. In Platin fang ich dann halt dort mit den Nebenquests an, wo ich in Gold aufgehört habe. Aber soweit ich mich noch an die PC Version errinnern kann sind die meisten Nebenquests ohnehin in den ersten zwei Gebieten zu finden. Ich denke wenn ich dann auf Niob bin und das Spiel Platin hab werde ich in aller Ruhe mal versuchen alle Quests zu lösen. Aber mal was andres. Ich suche noch Ringe oder Amulette mit EXP powerup. Weil langsam wird das Leveln echt mühselig und ein bischen Beschleunigung wäre ganz schön. Hat jemand was zum Handeln in dem Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also ich habe schon ein paar davon doch ich hab die in Waffen bzw in Rüstung eingeschmiedet. Kann dir das ausleihen wenn ich aber Level 200 erreicht habe Welchen Wert hast du den bei ''Erfahrung pro Kampfsieg''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Also ich habe schon ein paar davon doch ich hab die in Waffen bzw in Rüstung eingeschmiedet. Kann dir das ausleihen wenn ich aber Level 200 erreicht habe Welchen Wert hast du den bei ''Erfahrung pro Kampfsieg''? Hi ja da will ich auch hin Ohne EXP-Ringe aber ein sehr langer Weg. Hab ja jetzt schon mit meiner Dryade 250-Stunden voll. Hab momentan nur 20% EXP-Powerup. Hoffe das ich mit meinem Handelschar noch welche bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ohh 20% ist schon bisschen wenig. Ich hab knapp 90% und es dauert auch so trotzdem ziemlich lange. Beim Krankheit welche Stufe hast du denn da momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ohh 20% ist schon bisschen wenig. Ich hab knapp 90% und es dauert auch so trotzdem ziemlich lange. Beim Krankheit welche Stufe hast du denn da momentan? Stufe 25. Mehr wirds aber auch nicht. Soll ja noch genug Zeit für die Ansteckung bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das ist optimal. Ich hab Stufe 30. Naja, das heisst jetzt einfach 2-3 Stufe pro Tag und irgendwann schafft man es Stufe 200. Wenn ich zum Stufe 200 aufsteige werde ich es 100% aufnehmen. Die harte Arbeit will ich auch präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das ist optimal. Ich hab Stufe 30. Naja, das heisst jetzt einfach 2-3 Stufe pro Tag und irgendwann schafft man es Stufe 200. Wenn ich zum Stufe 200 aufsteige werde ich es 100% aufnehmen. Die harte Arbeit will ich auch präsentieren. Genau mein Plan Denke auch wenn man das bis Stufe 200 schafft sollte man es auch präsentieren. Dann hat man sich die Anerkennung der anderen Gamer auch verdient. Man muss aber auch dazusagen das es trotz des Aufwands auch immer noch Spass macht. Hab gestern zum Glück nochmal zwei Amulette mit +5,5 Exp gefunden. Mir viel auf das ich die beim Händler auf den niedrigeren Stufen bekommen habe. Ich gehe hin und wieder nochmal zurück auf Gold um dort die Wächter plattzumachen. Will unbedingt auch noch nen goldenen Schrumpfkopf. Ich werde das heute nochmal machen und sollte ich dort nochmals Ringe mit EXPup finden poste ich es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich z.B. beim Taktikkunde 200 Punkte verteille und ich habe noch von den Waffen/Rüstungen Bonus z.B. 50, heisst das ich habe dann beim Taktikkunde 250 oder ist 200 max? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich z.B. beim Taktikkunde 200 Punkte verteille und ich habe noch von den Waffen/Rüstungen Bonus z.B. 50, heisst das ich habe dann beim Taktikkunde 250 oder ist 200 max? Gute Frage würde mich auch interessieren. Komm nämlich auch bald in die Region wo diese Frage kommen wird. Aber entscheidend is ja glaub ich die Stufe der Fertigkeit und die wird ja oben in der Fertigkeit angezeigt. Zur Not werde ich mal ein Savegame auf einen andren Acc spielen und das ausprobieren. Ich vermute aber das die Stufe höher als 200 geht. Man müsste mal 2-3 Level bestreiten ohne die Fertigkeitspunkte zu verteilen das Spiel speichern dann auf einen Stick und das in einen neuen Acc kopieren und die Fertigkeitspunkte auf eine Fertigkeit verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.