Malfatto Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja, dass sich das an Ex-Spieler richtet, ist mir schon klar Aber was soll ein Spieler mit einem Lvl-5 Charakter mit 100 Runen? - so als Beispiel^^ Das geht mir irgendwie nicht auf. Naja egal, hat also keinen weiteren triftigen Grund. Das wollte ich nur wissen Sonst hätte ich angefangen die bisschen zu horten für später. Weiß jemand, ob sich die Reg-Zeit der göttlichen Gabe sich an den Reg-Zeiten der Kampfkünste orientiert oder sozusagen "frei" ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wenn man Runen bei dieses Fuzzis eintauscht, zählt das dann als Handel? Ich frage wegen der Trophäe, für die man einen Spieldurchlauf lang nix gekauft haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich meine, dass das nicht als Handel zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Steht doch eindeutig in der Beschreibung das man mit einem Mitspieler handeln muß und nicht mit einem Händler. Bauchladen Du hast zum ersten Mal mit einem Mitspieler gehandelt. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Sucht dazu ein Online-Spiel und handelt mit einem Spieler. Ihr könnt ihr es auch mit einem zweiten Controller machen' date=' den ihr ebenfalls selbst bedient. Ihr spielt praktisch 2 Charaktere auf einem Bildschirm.[/color'] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich glaube, er meinte, ob der Runentausch beim Runenmeister als Handel zählt (weil man da auch bezahlen muss). Bauchladen hat nichts mit der Trophäe "Geizkragen" zu tun, die More meint. Oder ich habe es falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn man Runen bei dieses Fuzzis eintauscht, zählt das dann als Handel? Ich frage wegen der Trophäe, für die man einen Spieldurchlauf lang nix gekauft haben darf. Anscheinend zählen Special Mount, Runentausch und Schmied nicht als Handel bei dieser Trophy. Allerdings würde ich es nicht probieren. Gib deine Runen lieber einem anderen Char und lass den tauschen/schmieden und hol sie dir dann wieder aus der Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich glaube, er meinte, ob der Runentausch beim Runenmeister als Handel zählt (weil man da auch bezahlen muss).Bauchladen hat nichts mit der Trophäe "Geizkragen" zu tun, die More meint. Oder ich habe es falsch verstanden Sorry hab das falsch verstanden. Also wenn er an der Geizkragen-Trophäe spielt sollte er nur das besondere Reittier kaufen und sonst nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich kann bestätigen, dass Schmiede und Runentausch die Trophäe NICHT beeinflussen, weil ich es ausgiebig benutzt hatte in meinem Geizkragen Run. War übrigens mein erster Spieldurchgang. Habe auch gedacht, ich kriege die Trophy nicht, aber sie kam dann am Ende der Kampagne. Es geht wirklich nur darum, dass man einen Gegenstand nicht kaufen darf. Also Potions, Ausrüstung etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke Infinitum Nett mal wieder was von dir abseits des SO-Unterforums zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Lohnt sich das spiel, wenn man z.B. auch Dungeon Siege 3 sehr gern mag? und kann man die platin komplett im online koop mit einem freund holen und kriegen beide spieler die trophäen? danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Aus meiner Erfahrung, würde ich dir vorschlagen, es zu kaufen. Es lohnt sich und macht Spass, wenn man natürlich es verstanden hat, wie es funktioniert. Am Anfang ist der Einstieg für Anfänger nicht einfach aber man lernt immer mehr und wird besser. Bedenke, für Platin musst du viel Zeit investieren. Wegen Koop, beide würden die Trophäen kriegen. So überlege es dir gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn due ActionRPGs magst solltest du dir es holen. Aber wie Nicky Boy schon sagt gehts nicht ohne Einarbeitung. Aber hier sind ja genug die dir helfen können. @Nicky Boy: Du hast auch ne Dryade level 140 Dann müssten wir ja in der Rangliste direkt nebeneinander stehen. (PSN_ID: Sinan_Raschid ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die ist jetzt momentan 146. Der Aufstieg dauert jetzt erheblich länger o_O über 14mil Exp bis zur nächsten Stufe loool. Wie läuft es grad mit deiner Dryade? Bei mir alles gut, die Gegner sind 24 Stufe höher als ich aber ich hab keine Probleme sie zu besiegen. Man braucht jetzt sehr viel Zeit um aufzuleveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die ist jetzt momentan 146. Der Aufstieg dauert jetzt erheblich länger o_O über 14mil Exp bis zur nächsten Stufe loool. Wie läuft es grad mit deiner Dryade? Bei mir alles gut, die Gegner sind 24 Stufe höher als ich aber ich hab keine Probleme sie zu besiegen. Man braucht jetzt sehr viel Zeit um aufzuleveln. Ne Probleme hab ich auch nicht. Aber das Leveln wird schon anstrengend Hab ne 2WK-Dryade. Das einzigste Problem was ich habe ist das ich mich auf Schwerter spezialisiert habe um mehr Schaden zu machen. Finde leider zu selten gute Epicschwerter. Ansonsten läufts gut. Hab Handauflegen mit konzentrierter Schlag kombiniert und dann braucht man auch keine Heiltränke mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab das Spiel und will auch noch Platin machen... Zurzeit 0 Trophies... ;-) Jede Hilfe kann ich brauchen könnt mich adden wen ihr bock habt... ID --> Wenge20 Welchen Char empfehlt ihr für die meisten Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab das Spiel und will auch noch Platin machen...Zurzeit 0 Trophies... ;-) Jede Hilfe kann ich brauchen könnt mich adden wen ihr bock habt... ID --> Wenge20 Welchen Char empfehlt ihr für die meisten Trophies? Empfehlen kann man nicht wirklich einen, das is echt Geschmackssache. Kommt aber auch ein bischen drauf an wie du spielst ... offensiv oder eher defensiv ... willst du nur schnell Platin machen oder willst du dir Zeit lassen ... kennst du dich aus mit RPG oder ist das dein Erstes ... ... ne aber echt das sind so die Fragen nachdem man seinen Charakter aussuchen kann. Wenn du Anfänger bist würde ich sagen Schattenkrieger oder Dryade ... meine Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab lange GuildWars auf PC gezockt, daher liebe ich RPG. Hab jetz mal ein Schattenkrieger gemacht der ist ja ein Klopper... =D Hab auf Bronze begonnen heute und mache mit dem die meisten Trophies, hoffe ich beisse nicht ins Gras... Wie siehts aus mit skillen, etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab lange GuildWars auf PC gezockt, daher liebe ich RPG.Hab jetz mal ein Schattenkrieger gemacht der ist ja ein Klopper... =D Hab auf Bronze begonnen heute und mache mit dem die meisten Trophies, hoffe ich beisse nicht ins Gras... Wie siehts aus mit skillen, etc? Fang direkt auf Silber an (nur nen kleinen Tip, Bronze wird zu schnell zu einfach) Jo skillen das is so nen Thema für sich bei Sacred. Man kann viel falsch machen und gar nicht alles erklären. Deshalb empfehle ich dir https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides Besser kann man es nicht erklären. Beim Schattenkrieger gibts ja die geisterhafte Kohorte glaub ich (hab den nur mal kurz gespielt deshalb kenn ich den nicht so gut) mit der du quasi nie draufgehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann ich die Story auf Bronze durchzocken und dann auf Silber die Trophie holen mit der 20% karte oder ist die dann schon aufgedeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Nein geht nicht. Musst mit nem neuen Charakter dann wieder anfangen. Bei einem gespeicherten Charakter bleibt alles was man von der Karte schon aufgedeckt hat. Egal welchen Schwierigkeitsgrad man spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.