Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Ich habe all meine Setteile an TheReal_047 gespendet... Trotzdem respekt wie viele du Seraphim Setteile gedroppt hast. Hast sicher die meiste Zeit mit ihr gespielt.

Ja, da war ich ein paar Stunden beschäftigt :biggrin5:

Offenbarung der Seraphim, Endijian und Niokaste hab ich sogar zweifach komplett. Aber insgesamt hat die Seraphim ja 9 Sets und davon hab ich jetzt 5 fertig. Fehlen also noch 4.

Es gibt aber auch Teile die hab ich sehr oft gedropt bekommen. Gerechte Hände der Himmlischen hab ich z. b. 13x.

Ich habe das Gefühl, man droppt, wenn man z.B. mit Dryade spielt, viele Set-teile von Dryade. Ich habe ne Handelsdryade die über 100% Chance wertvoller Funde hat. Die droppt die meiste Zeit nur Dryade Set-teile, finde ich bisschen ''doof'' lol. Sonst muss man mit nen neuen Char starten, wenn man z.B. Hochelfe Set-teile droppen will = mehr Zeit investieren :D

Hi, sag mal brauchst du die Setteile noch? Hab noch 3-4 die so Level 15 haben der Rest is erst ab Level 70. Die 3-4 kannste so haben die brauch ich eh nicht mehr. Müssten wir uns mal online treffen.

Bring rüber was du nichtmehr brauchen kannst ;) Für Teile mit höherem Level kannst du mir ruhig ein Angebot machen. Meine Liste ist in der Signatur verlinkt.

Bring rüber was du nichtmehr brauchen kannst ;) Für Teile mit höherem Level kannst du mir ruhig ein Angebot machen. Meine Liste ist in der Signatur verlinkt.

Alles was doppelt ist kannste so haben und die Niedrigleveligen kannste auch so haben.

Werde dich morgen mal adden und dann können wir uns ja mal abstimmen.

Heute geht nicht da hab ich Elternpflegschaftssitzung :biggrin5:

Hab gesehen das du auch 3Slot-Einhandschwerter im Angebot hast. Haste was ab level 130 dabei und kann ich das erwerben?

P.S. Achso da sind schon Sachen eingeschmiedet macht das was?

Alles was doppelt ist kannste so haben und die Niedrigleveligen kannste auch so haben.

Werde dich morgen mal adden und dann können wir uns ja mal abstimmen.

Heute geht nicht da hab ich Elternpflegschaftssitzung :biggrin5:

Hab gesehen das du auch 3Slot-Einhandschwerter im Angebot hast. Haste was ab level 130 dabei und kann ich das erwerben?

P.S. Achso da sind schon Sachen eingeschmiedet macht das was?

Eingeschmiedetes ist egal. Da ich mit meiner Sera erst Lv80 bin habe ich leider auch nur 3-Sterne-Waffen mit max. Lv90/95.

Bekomm am WE Besuch und werde vermutlich erst am Montagabend nach der Schicht zum zocken kommen. Weiß nicht ob du die Woche über um die Uhrzeit noch Zeit hast (23:00/23:30)?!

Eingeschmiedetes ist egal. Da ich mit meiner Sera erst Lv80 bin habe ich leider auch nur 3-Sterne-Waffen mit max. Lv90/95.

Bekomm am WE Besuch und werde vermutlich erst am Montagabend nach der Schicht zum zocken kommen. Weiß nicht ob du die Woche über um die Uhrzeit noch Zeit hast (23:00/23:30)?!

Is kein Problem. Muß meistens erst um 8:30 morgens zur Arbeit und bin meistens so bis um 0:30 on. Das kriegen wir schon hin.

Sagt mal ich hab da auch ne Handelsdryade. Kann ich die lokal mit nem 2ten Charakter auf Platin ziehen? Die is momentan noch auf Silber und da isses mit der EXP jetzt mau.

Kannst du aber du brauchst einen 2. Controller. Problem ist einfach, die machen halt mehr schaden und wenn du einfach so spazierst wirst du leicht getötet... Ich habe das mit dem Schattenkrieger geschafft, weil er die Fertigkeit Geistform hat (Buff)... Das erklärt, wie ich es bis hin zum Niob geschafft habe.

Oder, du nutzt den Krankheit Trick von Dryade und levelst deinen anderen Char schnell hoch. Das funktioniert, aber du musst immer mit ihr mitlaufen. Die Chance das man stirbt ist geringer weil die meisten Gegner, wenn sie infiziert sind, auf die Dryade konzentrieren.

Kannst du aber du brauchst einen 2. Controller. Problem ist einfach, die machen halt mehr schaden und wenn du einfach so spazierst wirst du leicht getötet... Ich habe das mit dem Schattenkrieger geschafft, weil er die Fertigkeit Geistform hat (Buff)... Das erklärt, wie ich es bis hin zum Niob geschafft habe.

Oder, du nutzt den Krankheit Trick von Dryade und levelst deinen anderen Char schnell hoch. Das funktioniert, aber du musst immer mit ihr mitlaufen. Die Chance das man stirbt ist geringer weil die meisten Gegner, wenn sie infiziert sind, auf die Dryade konzentrieren.

Aber das mit dem 2ten Contoller funktioniert nicht wirklich. Muss ich mir dafür nen 2ten Acc anlegen und dann den Spielstand kopieren? Weil sobald ich den aktiviere sagt er Benutzer muss angemeldet werden. Irgendwie doof.

Das funktioniert nur mit 2 Accounts. Ich habe auch 2 Accounts bzw. 2 Dryade in zwei Accounts. Die eine ist Handelsdryade lvl 140 und die andere momentan lvl 131. Die zweite gefällt mir mehr weil sie viele schaden einstecken. Bei Handelsdryade muss ich mehr aufpassen.

Hab ich mir schon gedacht, danke für die Info.

Meine Handelsdryade is jetzt Level 75 (meine 2WK Dryade level 126). Noch mal ne neue mit nem anderen Acc ... ne ich glaub nicht.

Mal schauen vielleicht find ich jemanden der mir die Handelsdryade auf Platin bringt oder ich lauf einmal durch dann hab ich die wenigstens schonmal auf Gold.

Falls hier jemand ist der mir die Handelsdryade aus Platin hieven kann wäre ich dankbar. Aber nur auf Platin ;) die Trophy für Niob will ich ganz normal spielerisch erreichen. Hab meine 2WK Dryade schon auf Platin.

........................

........................................

Falls hier jemand ist der mir die Handelsdryade aus Platin hieven kann wäre ich dankbar. Aber nur auf Platin ;) die Trophy für Niob will ich ganz normal spielerisch erreichen. Hab meine 2WK Dryade schon auf Platin.

Hab meine Sera auf Lv.80, Licht und Niob.

Wenn du Lust hast "rennen" wir auf Gold schnell zu zweit durch, dann kannst du dich auf Platin austoben. Oder willst du nur eingeladen werden?

Hätte wie schon gesagt nächste Woche immer nach der Spätschicht Zeit ab ca. 23:15 Uhr.

Hab meine Sera auf Lv.80, Licht und Niob.

Wenn du Lust hast "rennen" wir auf Gold schnell zu zweit durch, dann kannst du dich auf Platin austoben. Oder willst du nur eingeladen werden?

Hätte wie schon gesagt nächste Woche immer nach der Spätschicht Zeit ab ca. 23:15 Uhr.

Ne auf Gold hört sich super an das wäre Spitze. Brauch die nur als Handelsdryade und dann könnte ich erstmal ohne Mühe auf Platin weiter leveln. Ich adde dich heute Abend mal und dann kannste mir Ingame ne Mail schicken wenn du da bist und Zeit hast.

Ne auf Gold hört sich super an das wäre Spitze. Brauch die nur als Handelsdryade und dann könnte ich erstmal ohne Mühe auf Platin weiter leveln. Ich adde dich heute Abend mal und dann kannste mir Ingame ne Mail schicken wenn du da bist und Zeit hast.

1. Wie weit bist du auf Silber? Hast du Gold schon freigeschaltet oder müssen wir das noch machen?

2. Du spielst doch in der Lichtkampagne oder?!

Da ich ja alle Storyrelevanten Teleporter auf allen Schwierigkeitsgraden aktiviert habe sind wir auf Gold schnell durch.

Kennt sich wer mit dem NK-TW aus?

Spiel den zur Zeit so ähnlich wie im Guide vorgeschlagen und bin bisher super zufrieden. Sehr klare Linie, im Prinzip werden nur 3 KK genutzt und man muss sich nicht soviele Gedanken machen.

Na jedenfalls hab ich den NK-TW jetzt auf Stufe 34 gebracht und habe bei der KK Kampfarm als 3. Modifikation nicht "Doppelschlag" sondern "Kritischen Treffer" gewählt - kommt das bei der Passivnutzung der KK überhaupt zur Anwendung?

Falls nicht, waren die 10 Spielstunden wohl für die Tonne :banghead:

1. Wie weit bist du auf Silber? Hast du Gold schon freigeschaltet oder müssen wir das noch machen?

2. Du spielst doch in der Lichtkampagne oder?!

Da ich ja alle Storyrelevanten Teleporter auf allen Schwierigkeitsgraden aktiviert habe sind wir auf Gold schnell durch.

Ne stimmt ja Gold hab ich ja auch noch nicht freigeschaltet. Sonst las uns erst Gold machen und dann können wir Platin immer nochmal machen. Ja ich bin Licht bei 45% spiel aber heute Abend noch weiter damits schneller geht. Die is ja Level 75 und das geht ja zügig. Oder noch besser ich spiel Gold allein frei (mit Level 75 geht das ja selbst mit ner Handelsdryade relativ einfach) Und meld mich nochmal für Platin. Lass uns dann erstmal die Sachen tauschen. Hab da einiges, vieles doppelte aber auch so um Level 70.

@Malfatto: Sorry aber Tempelwächter da hab ich Null Ahnung.

Kennt sich wer mit dem NK-TW aus?

Spiel den zur Zeit so ähnlich wie im Guide vorgeschlagen und bin bisher super zufrieden. Sehr klare Linie, im Prinzip werden nur 3 KK genutzt und man muss sich nicht soviele Gedanken machen.

Na jedenfalls hab ich den NK-TW jetzt auf Stufe 34 gebracht und habe bei der KK Kampfarm als 3. Modifikation nicht "Doppelschlag" sondern "Kritischen Treffer" gewählt - kommt das bei der Passivnutzung der KK überhaupt zur Anwendung?

Falls nicht, waren die 10 Spielstunden wohl für die Tonne :banghead:

Mein Spezialgebiet ist nur Dryade... Deshalb kann ich dir da nicht weiterhelfen. So ein kleiner Fehler denke ich, ist nicht sehr schlimm.

Jah naja :(

Also ist ein TW, der quasi nur 3 Kampfkünste verwendet, das ist irgendwie bisschen bescheuert, wenn eine der drei leicht "verskillt" ist, keine Ahnung, wie sich das später auswirkt :frown:

Gefühlt kann man seinen Chara recht schnell kaputt-skillen und merkt es erst ein paar Level später. Hm, aber einem Guide blind folgen, ist auch zu einfach ;) (selbst Schuld hm xD)

____

Edit:

Mal eine andere Frage - in dem Thread "Spender gesucht" werden auch Runen erwähnt neben Setteilen. Versteh ich irgendwie nicht...hatte zwar bisher Charas, die kaum Runen gebraucht haben, spiele jetzt aber den Tempelwächter, wo man endlich mal richtig Runen verbrutzeln kann und komm da mit den gefunden Runen und einem Tauschverhältnis beim Runenmeister von 1:2 sehr gut hin, so dass ich da weit über den Malus kommen würde (Aspekte sind Punkte-mäßig auf Anschlag - versteht sich ;))

Ähm ja, weiß nicht, ob sich das später mit der Runendroprate massiv verschlechtert? Oder wofür wird das Geld ausgegeben?

Hab keinen Handelscharakter, also kaufe eh nie was, da ist immer genug Gold über. Denke, da kann man bald auch zum 1:1 Runentausch übergehen :D

Vielleicht ist mir irgendwas noch entgangen, wofür man Geld verbraten kann :D

____

Edit:

Mal eine andere Frage - in dem Thread "Spender gesucht" werden auch Runen erwähnt neben Setteilen. Versteh ich irgendwie nicht...hatte zwar bisher Charas, die kaum Runen gebraucht haben, spiele jetzt aber den Tempelwächter, wo man endlich mal richtig Runen verbrutzeln kann und komm da mit den gefunden Runen und einem Tauschverhältnis beim Runenmeister von 1:2 sehr gut hin, so dass ich da weit über den Malus kommen würde (Aspekte sind Punkte-mäßig auf Anschlag - versteht sich ;))

Ähm ja, weiß nicht, ob sich das später mit der Runendroprate massiv verschlechtert? Oder wofür wird das Geld ausgegeben?

Hab keinen Handelscharakter, also kaufe eh nie was, da ist immer genug Gold über. Denke, da kann man bald auch zum 1:1 Runentausch übergehen :D

Vielleicht ist mir irgendwas noch entgangen, wofür man Geld verbraten kann :D

Der Thread "Spender gesucht" richtet sich nur an diejenigen die nach der Platintrophäe nicht weiterspielen. Da diese Spieler dann weder Setteile noch Runen brauchen wäre es einfach schade wenn sie gelöscht würden...hier könnten noch andere ihren Spaß mit den Teilen haben und Runen lassen sich auch gut tauschen.

Da ich nun meine Platin habe werde ich nur noch versuchen für die fehlenden Chars (Elfe, Inquisitor, Tempelwächter) ein Set komplett zu bekommen, den Rest der Spenden werde ich anschliessend verschenken, ebenso auch meine vielen Runen.

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...