Nicky Boy Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Vergiss nicht, durch Reliquien kannst du auch die Geschärfte Sinne erhöhen aber ich denke das weisst du ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich spiele das Spiel jetzt seit gut 7Stunden, habe dabei 4,2% der Welt entdeckt und 50Quests erledigt (Bin Tempelwächter der Stufe11). Also das komplette (und ich meine wirklich komplett!) Durchzocken wird also ein Riesenaufwand...aber ich freue mich drauf! Das Einzige was mich ein wenig stört ist das ewige hin und her Gerenne bei den Quests. Vorallem das Skillen bereitet mir zur Zeit noch Kopfzerbrechen...kann mir da jemand ein paar gute Tipps geben, worauf ich bei einer Tempelwache achten sollte? Den Thread zum Chara-skillen habe ich bereits gesehen, mir geht es aber um allgemeinere Tipps, vorallem an jemanden wie mich, der selbst bei den Ratschlägen im Skillthread schon Verständnisprobleme hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Um dich ein bisschen schlau zu machen kann ich dir das offizielle Forums ans Herz legen. Hab dort auch viel gesucht und es ist halt fein, da die meisten Guides viel ausführlicher sind und oft auch Tipps zur Spielweise enthalten usw. Das Tempelwächterforum: https://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=189 Tempelwächterguides: https://forum.sacred2.de/forumdisplay.php?f=309 Es gibt dort auch ein PS3 Unterforum, aber PC und PS3 Versionen sind nicht so weit auseinander und meist wird auch auf die Unterschiede zwischen Addon und Konsole eingegangen. Zumindest bei Hochelfe/Dryade/Sera (meine Chars) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ja die obigen Foren sind Spitze. Zu empfehlen ist auch noch https://www.sacred-legends.de/ Dort findest du unter Tipps und Tricks Anleitungen zu Charaktererstellung die sehr gut sind. Erklären kann man das schlecht aber irgendwann hat man das raus. Die Nebenquest sind ja nich zwingend erforderlich. Geht bei dem Spiel hauptsächlich ums skillen. Komischerweise fand ich das hin und hergerenne am Anfang auch ziemlich doof aber mittlerweile gar nicht mehr. Im Gegenteil. Weiß auch nicht wie das kam aber wenn man mal die Welt so ziemlich erkundet hat lässt sich ja durch die Portale ein Fortbewegen von Punkt A nach B relativ schnell bewerkstelligen. Wenn du dann dein besonderes Reittier hast gehts auch noch mal schneller. Aber komischerweise mach ich jetzt alles zu Fuss. Kenn aber auch mittlerweile jeden Busch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Super Seiten, danke euch! Was mit einer spaßigen Platin begann, wird so langsam zu einer richtigen Suchtgefahr Es macht aber auch einfach Spaß. Die ganzen Tricks durchschau ich so langsam auch. Ich bin begeistert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Super Seiten, danke euch!Was mit einer spaßigen Platin begann, wird so langsam zu einer richtigen Suchtgefahr Es macht aber auch einfach Spaß. Die ganzen Tricks durchschau ich so langsam auch. Ich bin begeistert Ja kenn ich :biggrin5: Hab mittlerweile mit meiner 2WK Dryade (Level 97) schon 185 Stunden auf den Buckel Und das schöne ist das man jeden Charakter verschieden skillen kann und sich das echt auf das Gameplay auswirkt. Macht einfach immer wieder Spass. Schieb das Spiel immer mal wieder rein weils einfach Bock macht. Hatte es mal 3 Monate liegen lassen aber momentan bin ich jeden Abend wieder dabei. Platin hab ich immer noch nicht aber da hab ich auch Zeit bei dem Spiel. Wenn du was brauchst Setteile, Waffen oder sonst was meld dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ......................Wenn du was brauchst Setteile, Waffen oder sonst was meld dich einfach. Hast du vielleicht was zum tauschen für mich ?! Meine Liste ist in meiner Signatur verlinkt. Bekommst aktuell 3 für 1 von mir wenn was von den Gesuchten dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hast du vielleicht was zum tauschen für mich ?! Meine Liste ist in meiner Signatur verlinkt. Bekommst aktuell 3 für 1 von mir wenn was von den Gesuchten dabei ist. Bestimmt ... bin jetzt auf der Arbeit muss ich mal in Ruhe schauen hab aber einiges für die Dryade. Müsste was für dich dabei sein. Tauschen brauchen wir nicht bekommste so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja ich hab ja keine Ahnung was ich "bräuchte". Bin erst auf Level17, Tempelwächter wie gesagt, und bisher gabs zwei Setteile, eins davon passend für meinen Chara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Naja ich hab ja keine Ahnung was ich "bräuchte".Bin erst auf Level17, Tempelwächter wie gesagt, und bisher gabs zwei Setteile, eins davon passend für meinen Chara Muss ja nicht sofort sein. Wirst im Laufe des Spiels halt noch das ein oder andere Setteil brauchen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hab mir die PC Version gekauft. PC Version hat bessere Grafik als PS3 aber die Steuerung ist grauenvoll. Im PS3 tut man einfach die entsprechende Taste halten um anzugreifen aber bei PC musst du den Mauszeiger über den Gegner ziehen und immer wieder klicken, das finde ich doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Jah, das ist dieses typische wie-lange-halte-ich-es-durch-ohne-einen-Krampf-in-der-Hand-zu-bekommen?^^ Hab das mal mit einem anderen Spiel versucht - bin grandios gescheitert. Da bleib ich dann doch lieber bei der etwas schlechteren Grafik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 BBetsimmt gibt es solche Fragen hier schon Zuhauf, aber ich stelle sie dennoch mal: Wie sollte ich meinen Tempelwächte am besten skillen? Will primär seine Fernkampfkapazität ausbauen, welche Fertigkeiten sollten da gelernt und gelevelt werden? Bisher habe ich Taktikunde und Technikkunde erlernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Fernwaffenkampf muss auch unbedingt mit rein Ansonsten musst du gucken, was du sonst noch mit ihm machen willst. Auf die Buffs zu bauen (Schockpulse und T-Kampfschild) ist auch nie verkehrt, wenn man mag, kann man Kampfaura als Buff ausbauen. Ist aber an sich auch nur für den Zweig "Nahkampf reflektieren" nützlich... Ansonsten schau mal hier rein: https://www.sacred-legends.de/?go=s2guides Hab aber auch mal eine Frage zum Tempelwächter. Irgendwie versteh ich nicht, warum er Fernangriff kann, sobald man Todesspieße einsetzt und dann plötzlich wieder vergisst, sobald man Schöpfungsschlag oder Kampfarm einsetzt Und als zweites - der Schaden von diesem Angriff ist von der Batterie abhängig - so richtig? Braucht der als Grundlage, um den Schaden weiter zu pushen, Fernangriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Okay, Fernwaffenkampf wollte ich auch reinnehmen, dafür muss man aber in der Sparte erst 5 Punkte ausgegeben haben, deshalb habe ich erstmal Taktik gewählt. Welche Attribute sind für ihn noch wichtig? Beeinflusst INtelligenz allgemein den Schaden von Skill oder nur von Zaubern? Kann mich bei den Attributen überhaupt nicht orientieren.... €: Kann der zweite Spieler eigentlich auch Trophäen erspielen? Also im Koop an einem Bildschirm. Denn da wird man immer aufgefordert, das der andere Spieler sich ebenfalls mit seinem Acc anmelden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfatto Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Geschicklichkeit sollte das Hauptattribut bei einem Fernkämpfer sein, afaik. Ansonsten hier schauen: https://www.sacred-legends.de/?go=attribute Die Seiten sind recht ausführlich Man muss nur bisschen suchen und lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Okay, Fernwaffenkampf wollte ich auch reinnehmen, dafür muss man aber in der Sparte erst 5 Punkte ausgegeben haben, deshalb habe ich erstmal Taktik gewählt.Welche Attribute sind für ihn noch wichtig? Beeinflusst INtelligenz allgemein den Schaden von Skill oder nur von Zaubern? Kann mich bei den Attributen überhaupt nicht orientieren.... €: Kann der zweite Spieler eigentlich auch Trophäen erspielen? Also im Koop an einem Bildschirm. Denn da wird man immer aufgefordert, das der andere Spieler sich ebenfalls mit seinem Acc anmelden soll. Hab dir die vier Skillquides von Malfattos Link mal rausgesucht: Nahkampf-Techniker Nahkampf-Energie Fernkampf-Techniker Revenger Will demnächst auch einen TW anfangen und bin noch unschlüssig in welche Richtung es gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hab dir die vier Skillquides von Malfattos Link mal rausgesucht: Nahkampf-Techniker Nahkampf-Energie Fernkampf-Techniker Revenger Will demnächst auch einen TW anfangen und bin noch unschlüssig in welche Richtung es gehen soll. Hi, sag mal brauchst du die Setteile noch? Hab noch 3-4 die so Level 15 haben der Rest is erst ab Level 70. Die 3-4 kannste so haben die brauch ich eh nicht mehr. Müssten wir uns mal online treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hier rein. Aber die meisten Sacred-Anhänger tummeln sich nun mal im Allgemeinen Thread. Deshalb möchte ich an der Stelle kurz mal auf mein Angebot im Handelsthread für Sets, Uniques, usw. verweisen. Wenn mir da einer helfen kann würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich habe all meine Setteile an TheReal_047 gespendet... Trotzdem respekt wie viele du Seraphim Setteile gedroppt hast. Hast sicher die meiste Zeit mit ihr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.