Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

@Riku:

Blöder Zufall xD

Naja, hieß es nicht auch mal, je höher der Schwierigkeitsgrad und Überlebensbonus desto mehr Uniques kommen? Das Gefühl hab ich gerade nicht so wirklich. Mit nem ÜB von bisschen was über 70 habe ich auf Silber wesentlich mehr bekommen als auf Gold jetzt :skep:

Und wenn mal was dabei ist, dann sind das jetzt fast nur noch Waffen :emot-what:

Nuja vllt bekomm ich dann ja auf Platin mehr Stiefel, Helme und Schulterteile :xd::'>

Hat jemand eine Kenntnis darüber, ob es sinnvoll ist bzw. was ausmacht, wenn man +xx% auf wertvolle Funde hat? Hab keinen wirklich Vergleichswert, weil ich quasi von Anfang an immer mit diesem Boni gespielt habe.

najaa, ich denke bosse und elite viecher droppen 3 sterne.

ich weiß aber nicht wie man dieses überlebensbonus hochschraubt.

bei mir ist es bei meiner sera auch knapp 60%... habe wesentlich weniger gedropt als mein tempelwächter der eigentlich dauernd stirbt -.-*

und ja, auf platin solltest du mehr finden als auf gold/silber/bronce...in der regel...

in der praxis schaut das wieder anders aus. bei 99% kann auch sein dass du ne woche lang nichts findest. oder bei 1% locker ein ganzes set findest.

es bleibt eben ZUFALL. =(

Hat jemand eine Kenntnis darüber, ob es sinnvoll ist bzw. was ausmacht, wenn man +xx% auf wertvolle Funde hat? Hab keinen wirklich Vergleichswert, weil ich quasi von Anfang an immer mit diesem Boni gespielt habe.

Ich hab aktuell ca.62% "Chance auf wertvolle Funde" ausgerüstet und mein Überlebensbonus ist bei ca. 87% (1xtod und ca 22.000Kills)

Ich drop in unregelmäßigen Abständen immer wieder Setteile. Manchmal innerhalb von 30min 2-3 dann mal wieder mehrere Stunden nichts als 3* Waffen und Schilde.

Ohne die Ausrüstung lief es wesentlich schlechter, daher mein Fazit: "Chance auf wertvolle Funde" --> Je mehr % desto besser meine Droprate.

Welche Rüstungsteile am häufigsten dropen kann ich nicht sagen, aber am wenigsten habe ich Arm, Schulter und Helm.

MFG

Fein, dann war es doch nicht verkehrt :D

Also klar, hatte echt so ne Zeit auf Silber, da hab ich im Stundentakt min. 1 Setteil gefunden und da war der ÜB gerade mal bei 60% und der Wert für Chance auf wertvolle Funde bei ca. 14%.

Schlagartig setzte das bei einem ÜB von 75% aus...nuja und auf Gold hab ich bisher noch nicht wirklich viel gerissen, obwohl der ÜB jetzt stetig (aktuell bei ca. 72%) wächst und zusätzlich 20% auf wertvolle Funde als Boni drin ist.

Nuja mal schauen, renne wohl noch bisschen im Orkgebiet rum, die droppen reichlich. Vielleicht wird das ja noch was. Mit fehlt jeweils nur 1 oder 2 Setteile bei den Sets :dozey: Hab keine Lust die Megaquest zu machen :biggrin5:

@Riku:

Hm nee, also bei den Bossen kam bisher nur Schrunz :D Da waren mal 2* Items dabei.

Ich hab sogar schon mal nen Unique (Armschützer) in einer Tonne gefunden :biggrin5:

@Riku:

Hm nee, also bei den Bossen kam bisher nur Schrunz :D Da waren mal 2* Items dabei.

Ich hab sogar schon mal nen Unique (Armschützer) in einer Tonne gefunden :biggrin5:

Stimmt bei Bossen habe ich bisher auch noch keinen Treffer gehabt und dabei habe ich mittlerweile min.50 Bosse erledigt.

Hab jetzt nochmal Ringe/Amulette bekommen mit insgesamt ca.45% "Chance auf wertvolle Funde", werde diese bei Gelegenheit in meiner Rüstung verbauen und müsste dann rein rechnerisch etwas über 100% kommen :biggrin5: Ob es was bringt muß ich dann schauen.

Meine Dryade hat Chance auf wertvolle Funde über 90%. Wenn ihr wollt, kann ich es euch beweisen.^^

Auf welchem Level bist du denn mit ihr inzwischen? Und wir glauben dir :biggrin5:

Hab jetzt den Wert bei meinem Chara auf ca. 35% für wertvolle Funde hochgesetzt. In der Zwischenzeit kamen auch 2 Setteile...jedoch nicht für meine Chara-Klasse; wurden gleich geschreddert. Die Truhe läuft sonst über^^

Hat wer eigentlich schon mal etwas Legendäres gefunden? Das kam bei mir noch nie (mal abgesehen von der Questbelohnung, wenn man die Klassenquest abschließt).

definition von +45% muss genauer erklärt werden.

nehmen wir ein beispiel von 10% droprate bei 50% überlebensbonus.

nun gibt es mehrere möglichkeiten für die addition.

1.

10%+45%=55% dropchance für 3sterne

2.

10%+10%*45%=14,5% dropchance für 3 sterne

meine vermutung liegt bei 2. und dass zwischen 2 und 3 sterne variiert.

nur so als beispiel:

2 sterne = überlebensbonus

3 sterne = überlebensbonus*0.2 oder weniger

die dropchance ist nur eine sache, aber was bringt mir zb ein schulterteil stufe 35 wenn ich stufe 200 bin?

die sets lohnen sich erst zu suchen, wenn man bereits die stufe 200 erreicht hat.

Also äh bis Stufe 200 spiel ich sowiso nicht :biggrin5:

Bin jetzt auf 72 und ich brauch jetzt schon etwa eine Stunde bisschen mehr um eine Stufe aufzusteigen.

Wenn ich mein komplettes Set hab, dann sind mir die wertvollen Funde auch recht egal.

Normal bekommt man aber Items die auf der gleichen Stufe wie der Chara bzw höher sind, wenn der ÜB hoch genug ist.

Also hab paar Sachen in der Truhe, weil ich sie noch nicht tragen kann ohne Nachteile zu haben. Sollte also nicht passieren, dass Dinge gedropt werden, die weit unter dem Chara-Level liegen :D

Ich habe mich vertan. Die ist Stufe 140. lol. Hab die lange nicht gespielt. Ich möchte euch etwas zeigen, weil ihr mir sonst nicht glaubt :D

Erfahrung pro Kampfsieg 88.7%!

Bild Klick

Chance wertvoller Funde 122.2%!!!

Bild Klick

In 55 Stunden auf Stufe 140 finde ich noch beeindruckender :eek6: "Hut ab"

PS: ich hab akt. 100,2% Chance.... und 47,2% +Erfahrung :biggrin5: bin Lv.55

Bah...bin heute hops gegangen wegen nem Skorpion-Champion....nicht aufgepasst :mad1:

Irgendwie stirbt mein Chara aber immer, wenn ich gerade den ÜB von 80% geknackt habe :emot-what: Jetzt geht es wieder von vorne los...nuja.

@Nicky:

Kranker Scheiß :eek6: In 55h...weia. Mein Inqui ist jetzt auf Stufe 76 und ich spiel da jetzt schon 64h dran :dozey:

Aber wenn da was tolles bei den Setteilen für den Inqui dabei ist, meld ich mich schon mal :D Vllt hast du ja das Schulterteil aus dem Deylen-Set?

Kann dir allerdings nix im Gegenzug geben außer nen Danke dann:xD:

Also ich hab mir ne Voodoo-Dryade gebastelt die hauptsächlich als Handels-Char dienen soll. Dazu musste ich ja erstmal Handel freischalten und hab dafür geschärfte Sinne genommen.

Jetzt mal ne Frage: Hat jemand Erfahrung mit "geschärfte Sinne"? Werden die Gegenstände schon beim dropen der Feinde besser und wenn ja ab welchem Level? Oder zählt das nur beim öffnen der Kisten und Fässer?

Oder gibts sonst noch was zu beachten?

Geschärfte Sinne erhöht auch den prozentualer Wert von Erfahrung pro Kampfsieg und Chance wertvoller Funde aber nur durch Items wenns steht, in dem Sinne: Abhängig von Geschärfte Sinne. Bei mir hat es auf jedenfall gelohnt. :)

Danke bin schon mächtig am rumprobieren ;-) Muss die jetzt auch erstmal nach Gold hieven die Exp wird mir auf Silber zu wenig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...