Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Frage zum Lonesome Rider:

Das Mount darf ja nicht sterben also darf man wohl auch kein neues kaufen, aber irgendwann drückt das Mount die RegZeit verdammt in die Höhe.

Wie soll man da also 200 Meilen (wieviel ist das im Spiel?) schaffen ohne Reiten zu skillen, was ich als verschwendete Fertigkeit ansehe?

Edit: Meckern hilft anscheinend. Gerade eben bekommen ^^

Und wie lange bist du damit rumgelaufen?

Bzw. hast du ein paar Daten - von - bis Level, hinzugekommene entdeckte Welt in Prozent oder Stundenangabe? :biggrin5:

Laufe mit meinem special mount auch schon 3h oder so rum ;) Mein mount ist schon 3 Stufen höher, noch fällt die RegZeit von +32,4% nicht so stark ins Gewicht...

Und wie lange bist du damit rumgelaufen?

Bzw. hast du ein paar Daten - von - bis Level, hinzugekommene entdeckte Welt in Prozent oder Stundenangabe? :biggrin5:

Laufe mit meinem special mount auch schon 3h oder so rum ;) Mein mount ist schon 3 Stufen höher, noch fällt die RegZeit von +32,4% nicht so stark ins Gewicht...

Das letzte Mount hab ich mit Stufe 36-37 gekauft und bin jetzt ungefähr 40 1/2. Hab Solo auf Silber mit meiner Hochelfe gelevel, also nicht so schnell. Schätze mal 3-4 Stunden durchaus mit Mount.

Abgelaufen bin ich so ziemlich das ganze Startgebiet und das Gebiet westlich davon, also nicht soviel eigentlich. Arbeite gerade an der Karten Trophy.

Wenn ihr euch mit Mount levelt, wird er auch gelevelt. Wenn ihr aber ohne den Mount levelt (Mount besitzt aber nicht benutzt), wird er nicht gelevelt. Falls ihr eben das nicht wusstet.

Ging eigentlich eher um die Zeit für die Lonesome Rider Trophy und ich bin froh dass ich es hinter mir hab, ich laufe lieber zu Fuß. Mir gefällt weder der komische Drache noch die Animationen darauf. Außerdem kommt mir die Ausführungszeit von Skills länger vor, aber das ist wohl eher subjektiv.

kann mir irgendjemand sagen , wie ich Stefan Ruthenberg aus dem büro mega quest finde ?,

er ist der einzige , der mir fehlt, aber ich finde ihn nicht mal mit der anleitung aus der sacred seite .Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den finde ?

lg

kann mir keiner helfen, ?

ich finde den irgendwie immer noch nicht :(

Nee leider nicht, ich weiß nicht mal, was die mega quest ist :biggrin5: Stolper sicher noch drüber?!

@Silenqua:

Ah alles klar, dann sollte ich das auch bald haben.

Find es besser zu Fuß durch die Gegend zu laufen. Wobei man mit nem Reittier schon schnell durch die Gebiete kommt.

Mich nervts aber tierisch das meine Kampfkunst Hinrichten vom Reittier aus totaler Müll ist. Das ist so ein Doppelschlag - da fällt generell der zweite Schlag weg :facepalm: Glaube nicht, dass das gewollt war.

Insofern bin ich auch froh, wenn ich die Trophy hab und dann gehts wieder zu Fuß weiter :D

Bin gespannt wie ich mich bei den nächsten Bossgegnern schlage, hab bisschen Sorge, weil da Seelenfänger nichts bringt. Für die Masse an Gegnern, die einem an die Wäsche wollen, ist das total gut. Angriff- und Verteidigungswert steigt bei voller Aufladung auf das 3fache (wenn nicht sogar mehr)^^

Tag zusamm,

weis jemand wie ik an Tempel Nr. 14 komme???

ik hab von der Wüste die komplette nördliche Kante abgesucht aber ik finde da kein aufstieg hin-_-

Kann mir wer helfen?

EDIT

habs gefunden bin irgenwann nur noch stumpf mitn Höllenhund gegen die Berghänge geritten.......i-wann ging es dann bergauf:)zum Tempel nr.14

Hallo zusammen,

ich suche Spieler die das Spiel in absehbarer Zeit auf Platin haben und mir anschliessend ihre Items (Runen, Setteile, Gold, Tränke....ect) überlassen wollen bevor der Spielstand gelöscht wird.

Ich habe das damals so gemacht nachdem ich auf meinem alten Account Platin hatte. Dann sind die Sachen nicht verloren, ein anderer Spieler freut sich und ich würde auch alles was ich am Ende dann habe erneut weiterverschenken.

Weiß nicht so recht wo ich posten soll und hoffe hier ein paar User zu finden die mir ihre Gegenstände überlassen.

Die ganze Sache würde dem Spieler der gerade mit dem Spiel anfängt den Einstieg erleichtern und eine gute Basis zum handeln schaffen.

Über Angebote würde ich mich freuen.

wo fange ich mit meine probleme an?

ich glaube gleich bei der story (silber) 36er tempelwächter.

ich bin bei Carnach den unbesiegbaren.

laut https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Boss#Thranak

level 61 und mehr als 88k life.

ich habe mit level 34 Xanthiar besiegt mit level 201 und fast 2 mio life.

wie sehr kann man sich auf die werte verlassen?

für welche schwierigkeit sind die werte angegeben?

und meine wichtigste frage, mit was für ein level soll ich gegen Carnach antreten auf SILBER?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7C6WdAj1cO4]Sacred 2 - Carnach Boss battle, all melee! Silver rank - YouTube[/url]

diesem video kann ich kein glauben schenken, die MUSS bronce sein, auf silber wäre diese person 1 hit.

nächstes problem

sacred wiki stellt jedes vollständige set mit informationen auf die seite, jedoch OHNE fundorte.

ich bin jetzt bei Carnach (story 55%) und ich habe ZUFÄLLIG irgendwo 3 besondere rüstungsteile gefunden.

ABER...

sie zählen nicht zu einem set. bei mir steht 2/8 und 1/8

kennt ihr eine seite die die fundorte seltener setteile anzeigt?

also joker dachte ich an das mega quest.

jedoch scheinen einige mitarbeiter nicht 100% auf der map eingezeichnet zu sein.

https://www.egg-of-time.us/downloads/Crispy/Sacred2/Sacred2Megaquest.jpg

gibt es im web vllt eine schriftliche guide mit NAMEN der mitarbeiter und fundstelle?

Zu deinem ersten Problem:

Jeder Gegner im Spiel passt sich deinem Lv an. Daher ist dein Lv eigentlich nicht so wichtig. Es kommt mehr darauf an, welche Ausrüstung du hast, wie du geskillt bist und wieviele Heiltränke du hast.:biggrin5: Auf Silber sollte der Carnach aber kein Problem für dich dastellen, da man ja von Heiltränken überschwemmt wird.

Ich war damals ca. lv 60 und auf Nahkampf +Schwertkampf,Taktikkunde und auf Schildenergie geskillt. (War ein netter Tankbeserker:cool2:)

Der Carnach war in ca. 1 min tot. (Ich hatte allerdings auch eine fast komplette Nahkampf-Setrüstung und sehr gute Waffen)

Notfalls einfach dauerpotten:biggrin5:

Zu deinem 2. Problem:

Die wirklich guten Sets, also die Klassenspezifischen, bekommt man nur durch das droppen, bzw. selten durch Quesst als Zufallsbelohnung. Man findet so etwas nicht in einer Kiste. Jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.

Bei deinem letzten Problem kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da bei mir alle Personen richtig angezeigt wurden und ich niemand kenne der das gleiche Problem hat.:frown:

also joker dachte ich an das mega quest.

jedoch scheinen einige mitarbeiter nicht 100% auf der map eingezeichnet zu sein.

https://www.egg-of-time.us/downloads/Crispy/Sacred2/Sacred2Megaquest.jpg

gibt es im web vllt eine schriftliche guide mit NAMEN der mitarbeiter und fundstelle?

Versuch es mal mit dieser interaktiven Karte:

https://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred_2:Map_of_Ancaria

Da kann man reinzoomen :)

Find die sehr praktisch.

carnach tooooot!!!

und das mit einer sehr billigen taktik.

mit 80 potts hin und erstmal die lakaien besiegt.

gottheit der unsterblichkeit angeschaltet und 25% abgezogen.

nochmal 25% durch draufkloppen.

mit 50% hat er mich weggefegt, da ich mit 5 anderen lakaien beschäftigt war.

vom portal aus renne ich wieder hin und er hat sich kaum geladen.

buff mich durch und habe massiv glück, fast nur kritische schläge und diese werden durch den kampfarm doppelt gezählt.

die letzten 50% waren ja lachhaft ohne lakaien xD

und vielen dank für die karte mit dem zoom, leider kann ich diese nicht als datei runterladen zum markieren was ich habe und was nicht.

bei 2-3 stellen habe ich eine kleine änderung gefunden und bin froh darüber.

problem mit set teile wird schlimmer.

habe 2 mal DASSELBE oberteil. -.-*

und vielen dank für die karte mit dem zoom, leider kann ich diese nicht als datei runterladen zum markieren was ich habe und was nicht.

bei 2-3 stellen habe ich eine kleine änderung gefunden und bin froh darüber.

mach dir nen Screenshot von der gesamten Karte oder auch von den Gebieten und Streich die "!" in Paint oder nem anderen billigen "Malprogramm" durch :D

So mach ich das zur Zeit - so vergisst man hoffentlich niemanden^^

problem mit set teile wird schlimmer.

habe 2 mal DASSELBE oberteil. -.-*

Ja das äh kenn ich xD Hab auch viele doppelt und zwei sogar dreifach :dozey:

Nuja, mein Überlebensbonus ist gestern auf Null gefallen :facepalm: Dauert jetzt also vermutlich wieder länger bis was kommt.

ich bin bereits 20 mal gestorben. -.-*

also manche "!" kann ich nicht erreichen.

irgendwie komme ich nicht durch die unterirdische gänge weil immer etwas verschlossen ist. -.-*

tempel im jungel und tempel in der wüste (nordwest) wollen auch nicht erreicht werden. nirgends ist ein weg eingezeichnet.

sry wegen doppelpost, 24h+ ist es schon her.

folgende probleme habe ich kurz vorm schluss.

1. megaquest.

wie komme ich zu Ulf Winkelmann in Crag Rock?

ich soll laut Sacred 2 wiki, map....durch eine höhle wo eine Banshee (Boss) sein soll und am ausgang der höhle sollte ich in Crag Rock sein.

wenn ich die höhle betrete, stehe ich vor einem geschlossenem schloss, nirgends ein versteckter schalter oder sonstwas.

2. 42 städte.

mir fehlt vermutlich nur noch Hagelstein.

dazu muss ich eine quest anfangen und komplizierte wege ablaufen.

nun mein problem ist, ich kann die quest nicht starten, weil meine gruppe(6 NCPs) voll ist. wie kann ich diese leute rauswerfen?

ich weiß nicht welche quest zu ihnen gehört.

3. der letzte Boss.

ich habe 3 von 4 aliens besiegt.

aber den 4. schaffe ich nicht unter 90% leben zu bringen.

hittet mich 2-3, vergiftet, rennt einem durch türen durch und heilt sich viel zu schnell wieder auf. gibt es da ein trick, dass er auf meine begleiter los geht damit ich problemlos auf ihn drauf kloppen kann?

ohne reittier ist das für mich nicht machbar. =(

2. 42 städte.

mir fehlt vermutlich nur noch Hagelstein.

dazu muss ich eine quest anfangen und komplizierte wege ablaufen.

nun mein problem ist, ich kann die quest nicht starten, weil meine gruppe(6 NCPs) voll ist. wie kann ich diese leute rauswerfen?

ich weiß nicht welche quest zu ihnen gehört.

3. der letzte Boss.

ich habe 3 von 4 aliens besiegt.

aber den 4. schaffe ich nicht unter 90% leben zu bringen.

hittet mich 2-3, vergiftet, rennt einem durch türen durch und heilt sich viel zu schnell wieder auf. gibt es da ein trick, dass er auf meine begleiter los geht damit ich problemlos auf ihn drauf kloppen kann?

ohne reittier ist das für mich nicht machbar. =(

Zu 1. kann ich nichts sagen.

Zu 2. Geht doch auf QuestLog und arbeite die offenen Quests ab dann sollten die NPC`s verschwinden (oder nimm die mit zum Leveln irgendwann sind die dann tod.)

Zu 3. üben,üben,üben ;)oder Hilfe holen im Verabredungsthread oder stell dein Spiel auf öffentlich, online und max. Stufenunterschied und warte auf andere Spieler die dir dann helfen (klappt bei mir ganz gut)

Zu 1. kann ich nichts sagen.

Zu 2. Geht doch auf QuestLog und arbeite die offenen Quests ab dann sollten die NPC`s verschwinden (oder nimm die mit zum Leveln irgendwann sind die dann tod.)

Zu 3. üben,üben,üben ;)oder Hilfe holen im Verabredungsthread oder stell dein Spiel auf öffentlich, online und max. Stufenunterschied und warte auf andere Spieler die dir dann helfen (klappt bei mir ganz gut)

Ja so ein Verabredungsthread ist oft hilfreich wenn man bei dem ein oder anderen Spiel.

nun folgendes problem.

habe alle mitarbeiter gefunden und bin ins büro.

nichts passier.

muss ich was bestimmtes noch machen?

ich kann aber nicht die zimmer betreten, nur den flur. -.-*

so kann ich nicht kontrollieren, ob es wirklich alle sind.

den boss habe ich mitlerweile besiegt, hat ca 2 stunden gedauert.

das war etwas mies, da kommen so leute in youtube daher und erledigen die 4 aliens in 1-2 minuten und ich schlag mich da 2 tage damit rum...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...