Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Hi,

hatte Sacred 2 mal für PC und habs damals bei Release ausgiebig gezockt.

Mittlerweile würde es mich wieder reizen und ich denke drüber nach es mir für die PS3 zu holen.

Ist im MP noch einiges los? Ständig allein herumzulaufen ist mir bei so einem Spiel nämlich auf dauer zu langweilig.

mfg

Ist jemand mit Level 23 oder 24 zufällig beim Endboss auf Licht? Bin Dyrade Level 14 und würde gern ohne Sterben und unter 20% der Karte schaffen. Wäre nett wenn mich einer mit durchschleppen könnte beim Endboss. :)

Nee leider nicht :( (also ich)

Aber als Tipp: Die Formulierung im T-Leitfaden " Mit dieser $Prozentzahl an dem $Standort kann man es noch schaffen" ist etwas irreführend.

War bei der Einöde im Lager mit 15% und bin schon ins Schwitzen gekommen, ob ich es noch schaffe, weil da stand mit 14,5% noch schaffbar. Naja, am Ende hatte ich dann 17% :D

KA, ob es überhaupt schaffbar ist mit Level 23 bis zum Boss durchzurennen xD

Hatte am Ende Stufe 33.

Klar, das packst du.

Einfach am Anfang auf den Wegen bleiben - den Gegnern nicht hinterherlaufen - kommen schon von alleine, wenn du auf sie wartest mit der Absicht bisschen hochzuleveln.

In der Wüste quer laufen - da gibts kaum etwas, was dich behindert (Wälder, Berge oder sowas). Stand hier auch irgendwo geschrieben, hat wunderbar funktioniert.

Also hab 17% der Karte aufgedeckt und mich zwischendurch auch ab und an kurz verlaufen ;) Karte oft gegenchecken, dann sollte das nicht schief gehen.

Da wäre also noch Luft nach oben gewesen xD

Jaaah, da hab ich mich auch verlaufen :biggrin5:

Zum Schluss hab ich gefühlt alle 10 Meter nachgeschaut, ob ich richtig laufen :biggrin5:

Das ist manchmal aber auch echt dämlich mit dem Zielmarker auf der Minikarte. Sobald es unter die Erde geht, buggt der ab und an mal rum und führt einen auf den falschen Weg.:dozey:

Kann ich eigentlich nachdem ich den Endboss besiegt hab, immernoch rumlaufen ,also auf dem selben Schwierigkeitsgrad ?

Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie man die 50 % schneller aufgedeckt bekommt ?

Und nochwas :

Kann mir irgendjemand den 2. Ring aud dem Büro Mega Quest leihen ?

Als belohnung bekommt ihr den 1. Ring, und wenn ihr wollt Seraphim Setteile.

Bin irgendwie zu faul um das Quest zu machen :(

Natürlich kann ich euch dann als Pfand meine komplette Rüstung geben , oder sowas in der Art .

Danke schonmal

Was mich wieder Prozente kosten wird ist in diesem Tunnelsystem auf der Seraphiminsel. <-- ist bestimmt falsch geschrieben aber egal. :xd::'>

Wenn du die Schattenkampagne spielst, wirst du sehr gut durch das Höhlensystem geführt. Du musst auch viel weniger von der Höhle entdecken als in der Lichtkampagne. Ich hatte sowieso das Gefühl, dass die Schattenkampagne etwas kürzer ist als die Lichtkampagne.

Am Besten in der Schattenkampagne ist aber, dass man diesen dämlichen wabernden Nebel der Vernichtung nur einmal besiegen muss. Und nicht drei Mal, wie in der Lichtkampagne.

So als mein Run unter 20% der Karte mit dem Schattenkrieger verläuft bis jetzt ganz gut. Am Anfang zwar ein paar Probleme gehabt, aber Dank dem bisher geskillten läuft es rund.

@ Nicky_Boy

Kommt drauf an was Sie kostet.

Ach und Heute Abend hab ich erst gegen 21 Uhr Zeit. Hoffe das ist okay für dich.

Wie Level ich am besten meine 3 letzten Chars schnell auf Level 15, um endlich die Platintrophäe zubekommen? :emot-raise::smile:

stell die schwierigkeit auf silber und renn durch die gegend und kill die gegner und mach hauptsächlich neben q!!

die anere möglichkeit ist dich zieht ein anderer nur bekommt man da nicht so viel xp auf einmal, dafür werden viele gekillt und die geben etwas aber nur die häfte an xP, aber oft hintereinander!!

kann mir irgendjemand sagen , wie ich Stefan Ruthenberg aus dem büro mega quest finde ?,

er ist der einzige , der mir fehlt, aber ich finde ihn nicht mal mit der anleitung aus der sacred seite .Kann mir bitte jemand erklären, wie ich den finde ?

lg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...