Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

hab ein kleines problem.

ich bin mit mein level 28 tempelwächter (silber) beim drachenboss angekommen.

ich habe 0 chance gegen den, spammt mich mit 4 angriffe voll und ich bin tot.

ich mache ihn zwar schaden, aber nicht genug, er braucht für mich nur 1-2 sekunden.

ich kann nicht jede halbe sekunde ein trank schlucken.

es ist ein handels charakter v_v*

die normalen mobs sind auch kein problem, schön pullen und nadel drauf hauen.

aber der drache haut einfach zu sehr rein. da hilft nichtmal verbesserter rüstung.

ich such mal nach unterstützung.

Gruselig, wenn man das mit dem Verskillen hier so liest :frown:

Bei mir läufts bisher zum Glück glatt, auch wenn ich durch das ganze System noch nicht vollständig durchgestiegen bin. Gut, ich lass mir auch extrem viel Zeit und versuche so viel wie möglich zu erkunden. Hänge mit meinem Schattenkrieger auf Stufe 32 immer noch in Bronze rum und bin mal gerade in der Wüste :biggrin5:

Bisher hab ich noch kein Flattermann bei nem Bossgegner bekommen...hoffe das bleibt so. Will mit dem auch gleich Überlebenskünstler abhaken :cool2:

Ja, den habe ich gemeint. Wenn du das befolgst, solltest eine super Skillung haben. Wird aber ein steiniger Weg mein Freund. Wenn du die Ringe/Amulette findest die ''mehr Kampferfahrung'' geben, würde ich sofort einsetzen. Meine Dryade Char (132lvl) hat einen Wert von über 50%!!! Aber ich hab mit ihr schon über 45 Stunden gespielt. Also sammle fleissig ein :]

Über 50% Krass :eek6:

Hab mal gerade zwei Rüstungsteile, die mehr Kampferfahrung bringen. Nen Amulett und eines aus dieser Reihe besonderer Sets. Bringen zusammen knapp 8% mehr :biggrin5:

Hab zur Zeit den Wert für wertvolle Funde auf 20%...erschien mir irgendwie wichtiger wegen den Rüstungset-Teilen. Hab auch schon an die 10 Stück gefunden xD Aber wie das eben so ist - aus jedem Dorf nen Bauern xD

Stimmt nicht ganz für ein Set hab ich schon 2 Teile :D

Hm gibt mir zu denken - in 45h auf Stufe >100 :D Hab ne Spielzeit von 38h oder so und bin mal gerade auf Stufe 32 :cool2:

Mit Dryade, kannst du sehr schnell aufleveln. Es gibt einen Trick mit dem Fähigkeit Krankheit. Mit der kannst du die Viecher infizieren und sie verbreiten sich auch in die weite Entfernung und somit erhälst du sehr viele Erfahrung in kurzer Zeit. Würde schon längst auf Stufe 200 kommen, doch irgendwie habe ich momentan keine Lust. lol.

Aso, naja, werd die wohl nur für die eine Trophäe spielen. Die andere Kampagne werde ich wohl mit dem Inquisitor machen. Der spielt sich ähnlich wie der Schattenkrieger. Zumindest die Buffs sind fast gleich^^

Ich meine irgendwann mal gelesen zu haben, dass man Konzentration als Fähigkeit haben muss, um alle drei Buffs gleichzeitig verwenden zu können - wieviele Punkte muss man da invenstieren, damit das klappt? Hab jetzt 15 Punkte investiert - geht bisher nicht :D

kann mir bitte jemand sagen, welche bosse ich besiegen muss , um die trophy zu bekommen ??

,

Also die 8 hauptbosse, und dann noch alle auf der karte markierten,

aber welche drachen muss ich töten ?

Weil mit den drachen sind es mehr als 25 bosse .

danke schonmal

kann ich auch wenn ich einen neuen char mache mich von meinem kollegen und seinem schattenkrieger auf lvel53 durchziehen lassen? zu zweit an einer konsole gibt es ja glaube ich kein levellimit. würde das dann zählen? haben keine lust einmal so durchzuspielen und am ende tählt das nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...