Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

Du musst Runen einlesen. Die kannst du finden, wenn du die Gegner besiegst. Wenn du jetzt ne Rune hast, die einem anderen Char z.B. Dryade gehört, kannst du es nicht benutzen. Dann kannst du es bei dem Runenhändler tauschen. Wenn du jetzt Tipps und Tricks haben willst für Tempelwächter, kannst du es hier nachlesen.

deine hilfe ist gut gemeint, aber ich glaube, du hast mich missverstanden.

ich wüsste jetzt nicht, dass ich runen bräuchte um kampfkünste wie Todesspiesse oder T-Kampfschild zu erlernen.

ich habe 4 punkte bei nahkampf, 0 punkte bei fernkampf und 0 punkte bei t-technik zu verteilen. ich würde gerne die punkte auf Todesspiesse und Kampfarm verteilen, aber die kampffertigekeiten sind grau. wie soll ich sie mit runen erlernen? runen verbessern doch nur den schaden, den kritchance usw.

Hi und zwar hab ich ma ne frage, ich bin jetzt mit meinem Schattenkrieger lvl 21 bei den Orks angekommen, und wollte fragen ob die ganzen nebenquests die ich bis jetzt gemacht habe (müssten rund 100 sein), auch als abgeschlossen zählen wenn ich ne neue Kampagne auf Silber anfange. Weil ich bekomm wenn ich glück habe grade mal 100 xp und das bringt ja nichts.

P.S. Lohnt es sich wenn ich jetzt neu anfange oder sollte ich lieber weitermachen!!!

Hi und zwar hab ich ma ne frage, ich bin jetzt mit meinem Schattenkrieger lvl 21 bei den Orks angekommen, und wollte fragen ob die ganzen nebenquests die ich bis jetzt gemacht habe (müssten rund 100 sein), auch als abgeschlossen zählen wenn ich ne neue Kampagne auf Silber anfange. Weil ich bekomm wenn ich glück habe grade mal 100 xp und das bringt ja nichts.

P.S. Lohnt es sich wenn ich jetzt neu anfange oder sollte ich lieber weitermachen!!!

Nein mit den Quests fängst du dann von vorne an, wird alles auf 0 runtergefahren.

Ob es sich lohnt mußt du selber wissen. In der Regel würde ich sagen lohnt es sich da du einfach mehr XP brkommst.

was ist das für ein charakter?

nur für trophies, händler, oder eine klasse zum durchrushen?

wenn du leveln möchtest, kannst du das überall tun, wo du gegen die mobs eine chance hast. in der regel sind sie auf dem selben level wie du, ausser der allerletze endboss.

es ist von vorteil die blauen tränke zu schlucken, da bekommt man glaube 50% mehr erfahrungspunkte.

EDIT:

habe tatsächlich 2 runen gefunden mit kampfkünste.

es sind sogar die richtigen gewesen die ich brauchte. =D

was ist ein AAF?

den troll habe ich mitlerweile besiegt.

auf silber scheinen die bosse paar level höher zu sein als auf bronce...

hat mir jemand tipps zu waffen und rüstungs verbesserung?

woher weiß ich ob ein ring usw gut ist?

was ist ein AAF?

den troll habe ich mitlerweile besiegt.

auf silber scheinen die bosse paar level höher zu sein als auf bronce...

hat mir jemand tipps zu waffen und rüstungs verbesserung?

woher weiß ich ob ein ring usw gut ist?

AAF = Auf alle Fertigkeiten

Ne die Level der Gegner hängt von deinem Überlebensbonus ab. Je höher der ist desto höher wird der Level deiner Gegner (ich glaube bis max 10 Unterschied). Das ist Unabhängig der Schwierigkeit.

Was ich immer bei Waffen und Rüstungen gemacht habe war Prozentuale Fertigkeiten eingeschmiedet. z.B. Angriff +20%, das ist besser als feste Werte da die natürlich nicht mitsteigen wenn du einige Level nach oben kommst. Ansonsten is das schwer zu sagen da es viel vom Charakter und auch teilweise von der Region abhängt (Resistenzen). Was ich immer gemacht habe bei meinem Nahkämpfer war schleifen und härten (ist glaub ich für den Angriff und die Rüstung) direkt vom Schmied, also ohne Amulette und Ringe.

hast du eine karte wo alle drauf stehen?

wenn du alle besucht hast gibts ein problem.

man kann nicht rausfinden, welche gewertet werden und welche nicht.

ich zumindest sprich alles und jeden mit L1 an.

Hotzenplotz,

thx.

kann ich +5% angriff auch addieren?

habe nie was höheres gedropt.

also ich dachte mir 4 schmuck mit +5% verschmelzen und dann in eine waffe.

geht das?

Mit allen 20 Tempelen bei den Dryaden gibt es 2 tempel einer ist auf der insel der andere ist unter der insel man kann da nur durch eine Quest ihn die man bei den dryaden anehmen muss.

okay danke für den tipp war schon am verzweifeln ob die noch finde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...