Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

So, mittlerweile habe ich fast alle Trophäen und mit meiner ersten Hochelfe hab ich heut die Lichtkampagne zum zweiten mal durchgespielt und Gold erreicht.

Hab dann überlegt ob ich mich pushen lasse, aber ich werd jetzt selber auf Platin und Niob spielen. Das Spiel macht ja immer noch Spaß und die Kampagne ist ja schnell in 10 Stunden geschafft. Dann hab ich wenigstens alle Trophäen selber geholt. Außerdem bin ich eh so'n neugierigen und ich find das immer cool, wenn die Gegner immer stärkere Sachen droppen, dann will ich immer wissen, was das ist und das hält mich echt am Spiel.:biggrin5:

Da kann ich dir nur recht geben. Würde gerne weiter mit meiner Dryade machen, doch muss zuerst andere Sachen beenden. Falls du nicht wusstest, du kannst, wenn du jetzt schaden machst, das es auf den bildschirm steht. Das ist einfach geil vorallem mit Dryade, weil sie schnell schiesst :) Hier ein Video, was ich meine:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-tJipXLMZY4&feature=related]Dryade[/url]

Hab heute mit meiner Hochelfe Platin erreicht und bevor ich auf Niob spielen wollte, dachte ich mir, machste erstmal alle anderen Charaktere auf Level 15, so zur Abwechslung.

Puh.....die anderen Charaktere sind so grausam. Also die Dryade hatte ich ja schon hinter mir. Hab dann erstmal Schattenkrieger und Tempelwächter gemacht. Ich glaub das sind die schlechtesten Charaktere im Spiel. Vielleicht liegts auch daran, dass ich zum Leveln direkt auf Silber angefangen hab, aber ich finde sie einfach nur nutzlos und schwach. Dasselbe dann beim Inquisitor. Bei ihm auf Level 7 oder 8 hab ich dann erstmal das Spiel ausgemacht.

Ich bin einfach nur froh, dass ich mich damals spontan für die Hochelfe entschieden habe. Morgen also noch den Inquisitor zuende und dann noch die Seraphim.

Edit: So hab jetzt auch die letzten beiden Charaktere und die waren wieder etwas Gameplayfreundlicher. Jetzt nur noch ein Platin-Run mit meiner Hochelfe.^^

Moin Leute,

hab da ein riesengroßes Problem, was die richtige Skillung in Sacred betrifft..

hab 171 Std. ne Sera gespielt, war dann auch beim Endboss, nur hab ich den fast gar nix abgezogen ( Lvl. 39 ) :banghead:

hab se komplett verskillt, wie ich in verschiedenen Foren gelesen hab

nun is sie gelöscht ( schweren Herzens ) nun möcht ich es mit nem Schattenkrieger probieren und gleich richtig anfangen zu skillen

außerdem würd mich brennend interessieren wie ich diese Runen einschmieden kann bzw. das sind ja die Fähigkeiten die ich auf meinem Slot verteile

also ich muss schon sagen, wenn du dich ned richtig auskennst mit deinen Fähigkeiten kannste das eigentlich schon beim ersten Durchgang komplett vergessen...

also hoff ich ihr könnt mir weiterhelfen mit meinem Schattenkrieger

Welche Unterschiede gibt es zu PC Version? (Steuerung, Gameplay, Levelstruktur!)

Danke

Steuerung: naja halt mit PS-3 Controller und nicht mit der Maus, Steuerst den Char direkt und klickst nicht dort hin wo du hingehen willst, also kein Cursor.

Außerdem ist das Menu anders aufgebaut, halt wegen der Bedinung ohne Cursor.

Gameplay und Levelstruktur: Würde sagen ist etwa gleich

Edit: Die PC Version ist jedoch höher gepatcht und es gibt eine Erweiterung für die PC Version die es für PS3 leider nicht gibt.

Steuerung: naja halt mit PS-3 Controller und nicht mit der Maus, Steuerst den Char direkt und klickst nicht dort hin wo du hingehen willst, also kein Cursor.

Außerdem ist das Menu anders aufgebaut, halt wegen der Bedinung ohne Cursor.

Gameplay und Levelstruktur: Würde sagen ist etwa gleich

Edit: Die PC Version ist jedoch höher gepatcht und es gibt eine Erweiterung für die PC Version die es für PS3 leider nicht gibt.

Danke, habe die PC Version in der aktuellen Version + Addon.

Zum Anfang waren einige Pc Quests verbuggt, ist dies auch bei der PS3 Version der Fall?

Die offene Spielwelt bleibt auch bei der PS3 Version erhalten?

Danke, habe die PC Version in der aktuellen Version + Addon.

Zum Anfang waren einige Pc Quests verbuggt, ist dies auch bei der PS3 Version der Fall?

Die offene Spielwelt bleibt auch bei der PS3 Version erhalten?

Die Spielwelt ist die Gleiche. Die Bugs halten sich auf der Konsole zum Glück in Grenzen. Da ist die PC-version schlimmer. Ascaron is ja damals auch 4 mal durch die Qualitätssicherund von Sony und auch von Microsoft gefallen.

Leider scheinen die Maßstäbe ja heute nicht mehr ganz so hoch zu sein, würde mir bei manch anderen Spielen auch wünschen das dort die Qualität mehr beachtet würde.

Die Steuerung übers Pad find ich bei Nahkämpfern sogar besser. Beim fernkampf is sie etwas unhandlich geht aber auch.

Hi, ich habe folgendes Problem beim Handeln.... Es klappt nicht wenn ich jemanden an handeln möchte dann steht da immer.

Mein Spielstand des Chars wurde manipuliert des wegen sei kein handeln möglich.

Hat das noch wer? Ich habe keine Ahnung! Ach so ich habe es auch schon mit einem Neuen Char versucht. Ich hoffe hier kann mir wer was dazu sagen.

Danke schon mal... Lg Kristin

habe ein problem bei meinem Tempelwächter.

der ist level 12 und hat keinen einzigen skill zum angreifen, ausser der am start vorgegeben wurde.

ich kann aus irgend einen grund nichts skillen weil die sachen transparent sind.

habe bei nahkampf 4 punkte zu verteilen. geht aber leider nicht.

weiß einer weiter?

die punkte für die status kann ich verteilen.

die punkte für die abilities auch. (handel, reiten, usw)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...