Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred 2 Fallen Angel

ps3user™

Recommended Posts

hi, bin momentan auf lvl 52... kann mir da eventuell jemand auf niob helfen?

frag doch mal in dem richtigen thread danach. den findest du HIER.

jo stimmt, ob es die überhaupt noch auf de PS3 gebn wird?

ich glaube nich, dass es den für ps3 geben wird. die entwickler von sacred gibt es ja nicht mehr.

eigentlich wollte ich hier nur rein spamen, dass ich nach 2 jahren wieder sacred raus geholt habe und es wieder so leidenschaftlich wie früher zocke :biggrin5:

und dieses mal werde ich mir die platin holen.

ich werde es mal probieren, ob ich die niob trophäe alleine schaffe :J:

Meinste den wo die ganzen menschenmagier rum laufen die ganzezeit elementare beschwören? weil dort war es das gleiche mit meiner sera und ich habe keine ahnugn wie man das umgehen kann^^

Genau da.. jedes mal, wenn ich 20-30 Schritte mach, bleibt es hängen -.- Ich dachte erst .. "Ok villt liegt es an der CD" Aber nein die hatte nicht ein Kratzer oder sonst was.. Naja zum Glück gibt es keine Trophy, bei der man alle Nebenquest erledigen muss :xd::'> :biggrin5:

Kann sein, das es hier schon einmal vorkam, nur will ich jetzt nicht alle 200 Seiten durchklappern.

Ich bin Level 18 Seraphim und hab gerade den Drachen im Menschengebiet geschlachtet. Blieb ständig in der Mauer stecken, daher war es dann ziemlich einfach. Aber...

Der Gute gab mir nur 170 XP für das, dass ich ca 10 Minuten auf ihn eingedroschen hab. Gibts für den eigentlich auch ne Quest?

Hm, ich hab gestern mal mit ner Dryade die Schattenkampagne angefangen, weil mir neben der Kampagne noch die nicht sterben Trophäe und die unter 20% Trophäe fehlte.

Bis eben war ich noch sehr zufrieden mit der Dryade, aber bei Cranach sehe ich einfach kein Land mehr. Ich weiß einfach nicht, wie man den effektiv mit ner Dryade legt. Stattdessen hat er mich gelegt. Ist der ganze Run wieder fürn Arsch. Wenigstens ist die Dryade über Level 15, dann brauch ich die jetzt nicht mehr spielen.

Wenn ich irgendwann in 2-3 Wochen über den Frust hinweggekommen bin, mach ich den Scheiß wohl mit ner Hochelfe. Die kann wenigstens was.

jo mal ein tipp vom Pro hir

wenn ihr mächtige charas haben wollt die so gut wie nie strben und massig schaden machen

erlernt die fähigkeit handeln

damit könnt ihr ringe und amulette kaufen die alle skills aufleveln

zb habe ich das auf lvl 17 erlernt und konnte mir ale fertigkeiten+1 ringe kaufen

jetzt ist meine hochelfe auf lvl 119 und ich kann alle fertigkeiten + 9 ringe & amulette kaufen

die alle in eine rüstung geschmiedet komme ich auf alle skills + 180 = alle meine skills lvl 200-320

wenn ihr nurdiese eine fertigkeit erlernt könnt ihr unbeschreiblich stark werden

( aber nit unsterblich )

jo mal ein tipp vom Pro hir

wenn ihr mächtige charas haben wollt die so gut wie nie strben und massig schaden machen

erlernt die fähigkeit handeln

damit könnt ihr ringe und amulette kaufen die alle skills aufleveln

zb habe ich das auf lvl 17 erlernt und konnte mir ale fertigkeiten+1 ringe kaufen

jetzt ist meine hochelfe auf lvl 119 und ich kann alle fertigkeiten + 9 ringe & amulette kaufen

die alle in eine rüstung geschmiedet komme ich auf alle skills + 180 = alle meine skills lvl 200-320

wenn ihr nurdiese eine fertigkeit erlernt könnt ihr unbeschreiblich stark werden

( aber nit unsterblich )

das hört sich gut an. werd es mal probieren.

So, mittlerweile habe ich fast alle Trophäen und mit meiner ersten Hochelfe hab ich heut die Lichtkampagne zum zweiten mal durchgespielt und Gold erreicht.

Hab dann überlegt ob ich mich pushen lasse, aber ich werd jetzt selber auf Platin und Niob spielen. Das Spiel macht ja immer noch Spaß und die Kampagne ist ja schnell in 10 Stunden geschafft. Dann hab ich wenigstens alle Trophäen selber geholt. Außerdem bin ich eh so'n neugierigen und ich find das immer cool, wenn die Gegner immer stärkere Sachen droppen, dann will ich immer wissen, was das ist und das hält mich echt am Spiel.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...