shezo_91 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 zu erstens... kp ich mag die Klasse nicht! zu zweitens, nein macht nix kannst schmieden runen tauschen und dein besonderes reittier kaufen ohne dass du auf die trophy verzichten musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 zu erstens... kp ich mag die Klasse nicht!zu zweitens, nein macht nix kannst schmieden runen tauschen und dein besonderes reittier kaufen ohne dass du auf die trophy verzichten musst schade zu erstens:redface: danke zu zweitens;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 ich habe es mir gestern am freitag gekauft und daweil nur eine trohpies die brauchen echt lang im spiel die trohpies:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toto1983206 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Find das Spiel echt gut, bis auf ein paar Sachen: -Die vielen Ruckler -Die teils unübersichtliche Karte -Und das man öfter mal an irgendwelchen Sachen Hängenbleibt, oder sie nicht richtig Funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe mal ne frage an die leute die sich das game bei amazon UK bestellt haben. ist die normale und die CE Version aus UK, komplett in deutsch? wollte es mir bestellen aber weis nicht ob es in deutsch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Find das Spiel echt gut, bis auf ein paar Sachen:-Die vielen Ruckler -Die teils unübersichtliche Karte -Und das man öfter mal an irgendwelchen Sachen Hängenbleibt, oder sie nicht richtig Funktionieren! Ich hatte noch nie einen eizign Ruckler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hey leute:smile:hab da ma so ne frage... also ich hab das game mitm schattenkrieger begonnen....jetze is meine frage...kann ich mit dem schattenkrieger irgendwelche magischen angriffe lernen? hab nämlich vorhin den golem besiegt un hab dabei gemerkt...das ich mit nahkampfwaffen so gut wie nichts ausrichten konnte un deshalb musste ich zum bogen greifen...was mehr schlecht als recht war^^:emot-what: also falls es geht....kann es mir vllt einer bitte erklären...wie ich das anstelle...blick in dem spiel noch nich so durch:redface: ich danke schon ma im voraus;) keiner nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 spiele auchmit dem schattenkrieger.ist es empfehlenswert mit ihm auf dauer zu spielen? oder würde ihr mir eher die seraphim empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich habe da mal eine Frage zum Spiel: Habs mir ebenfalls mal aus der Videothek ausgeliehen und spiel das nun fleissig. Spiel an sich ist echt genial nur kann ich irgendiwe manche sachen gar net aufnehmen. Mein inventar ist nicht voll habe 17/169 und trotzdem gehen manche sachen net ins inventar. es sind auch komischerweise rüstungsteile die er net mehr aufnimmt bzw nur selten. Worran liegt das ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 spiele auchmit dem schattenkrieger.ist es empfehlenswert mit ihm auf dauer zu spielen?oder würde ihr mir eher die seraphim empfehlen? Ich kann nur den Schattenkrieger empfehlen. Ok, meiner ist schon auf Level 61 und haut einfach alles kurz und klein. Spiele in Moment auf Gold und habe überhaupt keine Probleme mit Gegnern bzw. Bossgegnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 keiner nen tipp? Ich bin mal nett. Also, der Schattenkrieger ist ein klassischer Nahkämpfer. Zauberei gehört definitiv nicht zu seinen Stärken. Dennoch etwas zaubern kann er auch z. B. kann er tote Krieger herbeirufen die ihm anschließend helfen. Genaueres steht unter den Kampfkünsten im Untermenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich habe heute wieder 2 bronze trohpies im spiel bekommen:biggrin5: aber ich weiss nicht wie ich das gold nämme was am bode liegst mit denn tasten was in der anleitung stehst funtoniert nicht leider bitte um hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ? einfach drüberlaufen xDDDD und wenns nich auf auto eingestellt ist mit L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 aso is automtsch gehst auch oky versuch ich gleich morgen:smile: ? einfach drüberlaufen xDDDDund wenns nich auf auto eingestellt ist mit L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 crybaby,hättest du lust mit mir ne runde online zuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 oky morgen ab 11 uhr is das oky:smile: crybaby,hättest du lust mit mir ne runde online zuzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 jop perfekt!hab dir ne freundesanfrage geschickt edit:kann dich nicht adden,deine freundesliste ist voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 oky gut ich spiele gut und du oder is das igal bei zusammen spielen:smile: jop perfekt!hab dir ne freundesanfrage geschickt edit:kann dich nicht adden,deine freundesliste ist voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ich spiele auch die gute kampagne.welcher lvl biste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 bald level 7 und du ich hab ja erst das game seit freitag ich spiele auch die gute kampagne.welcher lvl biste denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.