ps3user™ Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wird die version die hier zu lande erscheint komplett deutsch seien ?? oder wird es einheitlich englisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Es wird eher einheitlich deutsch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
organhändler Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Es wird eher einheitlich deutsch sein... na wenn du dir da 100% sicher bist , denn werd ich montag mal wohin gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 na wenn du dir da 100% sicher bist , denn werd ich montag mal wohin gehen Die US-Version ist auf deutsch spielbar, viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Die US-Version ist auf deutsch spielbar, viel spaß. Wenn ich das etwas früher gewußt hätte Naja, hab mir die CE vorbestellt, die restliche Zeit kann ich mich jetzt auch noch gedulden, haben ja lange genug vergebens auf das Spiel gewartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich glaube sogar, dass alle Versionen sind in allen Sprachen spielbar sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich glaube sogar, dass alle Versionen sind in allen Sprachen spielbar sind! Ja, denke ich auch! Ich bleib bei meiner Vorbestellung, hab noch genug Baustellen offen, die ich erstmal fertig spielen muß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weiß denn jemand wann genau das Spiel nun erscheinen soll? würde es mir auch gerne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 weiß denn jemand wann genau das Spiel nun erscheinen soll?würde es mir auch gerne holen In Deutschland ist es am 29.05 soweit. In Amerika ist es schon am Dienstag erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 um was gehst es im spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Bin schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll, hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Gibt es denn einen Coop-Modus? Wenn ja einen offline mit Splitscreen/ganzer Bildschirm oder einen online Coop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Gibt es denn einen Coop-Modus?Wenn ja einen offline mit Splitscreen/ganzer Bildschirm oder einen online Coop? Ja, es gibt einen Coop-Modus. Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ja, es gibt einen Coop-Modus.Offline kannste du mit Spiltscreen/geteilter Bildschirm zocken und online versteht sich von selbst. Ah super, da freut man sich ja gleich noch mehr auf das Spiel! Freundin kann es auch kaum noch abwarten, und dann im Splitscreen ist natürlich super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ah super, da freut man sich ja gleich noch mehr auf das Spiel!Freundin kann es auch kaum noch abwarten, und dann im Splitscreen ist natürlich super! Werde es auch mit meiner Freundin spielen, da sie öfters WoW spielt ist das genau ihr Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So, habe es mir vorhin bestellt... bin echt mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich liebe das Spiel aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich liebe das Spiel aber es ist wirklich RIESIG, ein Durchlauf allein kann ewig dauern, wenn ihr alle 500 Quests machen wollt, Bosse und Dungeons erforschen ... dazu gibts dann noch 5 Schwierigkeitsgrade (wie bei Diablo: NORMAL, NIGHTMARE, HELL) Und auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Man kann auf Bronze oder Silber anfangen, hab erst Bronze genommen, schnell gemerkt, dass es viel zu leicht ist und dann neu mit Silber angefangen. Man muss Silber durchspielen um Gold freizuschalten, Gold für Platin und Platin für Niob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.