DonBong Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weis einer vielleicht schon, ob die wieder gut zu verkaufen sind und wenn ja wo? hab bisher leider noch nix im internet darüber gefunden, und mittleriweile sind schlagen die ganz schön ins gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorshammer12 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Am besten lagerst du die dinger erstmal irgendwo, ich weiss auch noch nicht ob die gut was bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weis einer vielleicht schon, ob die wieder gut zu verkaufen sind und wenn ja wo? hab bisher leider noch nix im internet darüber gefunden, und mittleriweile sind schlagen die ganz schön ins gewicht. Bin auch schon am gucken,d amals konnte man gut beim Walter dem alten Spalter bei Fallout 3 Altmetall verkaufen und man bekam EXP Punkte... Habe bis jetzter nur einen gefundne der ALtmetall sammelt aber dafür gibt es garnichts weder Kronkorken noch EXP... Wenn ich was finde, sag ich dir bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBong Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 jo danke für die antworten mittlerweile geh ich davon aus dasses nix gibt, weil die ja echt in massen vorhanden sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hienen Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Weß schon jemand Bescheid? Hab erst angefangen und Schlepp einige mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Weß schon jemand Bescheid? Hab erst angefangen und Schlepp einige mit... Dann trash sie, im Gegensatz zu Fallout 3 wo man diese bei einem Brotherhood Scribe in der Bibliothek von Arlington gegen jede Menge Bares und XP eintauschen konnte haben sie in Fallout New Vegas keinen besonderen Wert und sind deshalb zahlreich vorhanden. Ob sie möglicherweise in späteren DLCs wieder eine Rolle spielen ist trotzdem sehr fraglich also würde ich sie einfach ignorieren. Sie sollen vielmehr deutlich machen dass New Vegas durch Houses eingreifen von den chinesischen A-Bomben verschont blieb weshalb sehr viele Bücher eben nicht verbrannt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Also Altmetall kann man bei Jack abgeben in der Nellis Air Force Base aber hab noch nicht probiert ob es Xp und was es dafür gibt mit den Vorkriegsbücher such ich gerade selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Also Altmetall kann man bei Jack abgeben in der Nellis Air Force Base aber hab noch nicht probiert ob es Xp und was es dafür gibt mit den Vorkriegsbücher such ich gerade selbst also wie gesagt , altmetall is nur gut für deinen ruf in nellis. Die bücher sind wertlos. Ich hab schon soviele davon gefunden. Also wenn man die irgendwo gut verkaufen kann, dann prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.