Kogo77 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wie ist der Manager Modus bei Fifa 09? Ich suche nämlich ein Manager Game. Der Rest interessiert mich weniger bis garnicht. Erreicht der Manager Modus die Qualität eines BDFL oder ist es nur eine nette Dreingabe? Kann ich das Game nur im Manager Modus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 wenn du nicht unbedingt platin haben möchtest,kannst du das ganze selbstverständlich nur im manager modus spielen.macht auch enorm viiel spaß.aber ich würde dir empfehlen auf einen der höheren schwierigkeitsgrade zuzocken,dann kommts besser rüber finde ich! aber du hättest auch hier fragen können: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/2807-allgemeiner-thread-zum-spiel.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kogo77 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ist der Manager Modus so umfangreich wie bei BDFL oder Fußballmanager PS2? Also ich würds mir wirklich nur wegen dem Manager Modus kaufen, den ein anderer Fußballmanager ist derzeit nicht am PS3-Horizont in Sicht. Konnte aber zum Manager Modus keine Infos in einem Test (Zeitschrift und Internet) finden. Man kann also Stadion ausbauen, Eintrittspreise festlegen, Bandenwerbung, Trikotwerbung, Vertragsverlängerungen, Trainingslager usw. Habe nur Angst das Spiel zu kaufen und dann einen Minimanager zu spielen, denn das "eigentliche" Fifa interessiert mich Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 also dumusst pressetermine einhalten,verträge verlängern,umdie gunst der spieler buhlen^^,transfers abschließen,saisonziele erfüllen. und du kannst deine attribute wie zb.torwarttrainer hochskillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 deiner beschreibung nach vermute ich es wird nichts für dich sein aber leihe es dir doch mal irgendwo aus(videothek, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 deiner beschreibung nach vermute ich es wird nichts für dich seinaber leihe es dir doch mal irgendwo aus(videothek, etc.) jo genau,dann kannst dir selbst ein bild machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ich bin auch ein bdfl fan und warte immer noch drauf aber der manager modus bei fifa09 ist es nicht mal annähernd wert so genannt zu werden alles was du kannst sind transfers mehr nicht versuchs trotzdem mal mit ausleihen aber ja nicht kaufen es könnte dich entäuschen ich bin auch auf managerspiel entzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 an deiner stelle würde ich auf den ea manager für pc setzen. fußball manager 09 /10, wenn du noch ein bisschen wartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Also ich habe auch früher Fussball Manager gespielt. Bei Fifa ist der Manager modus lange nich so umfangreich wie der von Fussball Manager. Kannst zwar Spieler kaufen usw. aber an deiner stelle wenn es nur um Managen geht würde ich es für n Pc holen hast am ende mehr von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ist der Manager Modus so umfangreich wie bei BDFL oder Fußballmanager PS2? definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 versuch mal ofm online manager ist ein guter ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 wie schafft ihr das?? ich kaufe immer 9 spieler und davon nimmt max. einer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Guck mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3190-kaufrausch-trophy.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3189-kaufrausch.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/5310-kaufrausch.html Dort findest Du bestimmt genug Antworten! Edit: Hab' grad gesehen, dass Du dort schon geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Guck mal hier:http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3190-kaufrausch-trophy.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/3189-kaufrausch.html http://forum.trophies-ps3.de/fifa-09/5310-kaufrausch.html Dort findest Du bestimmt genug Antworten! Edit: Hab' grad gesehen, dass Du dort schon geschrieben hast. :biggrin5:ja danke trotzdem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Hallo, bei mir bleib das Spiel in der Dritte Saison hängen anfang der Saison das zweite Spiel, was soll ich jetzt machen hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo,bei mir bleib das Spiel in der Dritte Saison hängen anfang der Saison das zweite Spiel, was soll ich jetzt machen hilfe!!!! Wenn Du nur einen Speicherstand hast, bedeuete das leider für Dich, dass Du eine neue Karriere starten musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo,bei mir bleib das Spiel in der Dritte Saison hängen anfang der Saison das zweite Spiel, was soll ich jetzt machen hilfe!!!! Versuch mal das spiel zu simulieren,dann müsste es gehen. War bei mir auch schon öfters so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Versuch mal das spiel zu simulieren,dann müsste es gehen. War bei mir auch schon öfters so. Bei mir hatt es noch nie so geklappt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebord Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Bei mir hat es auch mit dem simulieren geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 lucker bei mir war das bei kaufrausch so 40 spieler schon gekauft und dan hengt der ... simulieren nutzte auch nichts:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.