BULLETPROOF_190 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich wollte die eig nicht töten. Den letzten hab ich leben lassen und nur bischen mit dem lasso geärgert was mir gefallen hat sind die animationen und bewegungen die den amateuraufnahmen vom "echten" bigfoot zum schreien ähneln. Haben die sehr gut gemacht. Das ganze addon ist ein großer spaß bereue keinen cent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe den letzten getötet und wie er wünschte seinem Leid ein Ende bereitet! Ich fand´s auch traurig:dozey: mir nicht....vonm wegen beeren und pilze....die haben kleine kinder gefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mir nicht....vonm wegen beeren und pilze....die haben kleine kinder gefressen Hast du jemals in RL gehört , dass Bigfoots Kinder fressen? Ne, die lebten wirklich nur von der Natur bzw. leben, deswegen sah man auch jeden von denen im Wald und ganz ohne Kinder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mir nicht....vonm wegen beeren und pilze....die haben kleine kinder gefressen Ich glaube dass sich das der alte Jäger mit den Kinderfressenden Bigfoots nur ausgedacht hat, was ja was ganz menschliches ist! Wenn ein Tier mysterious ist und es gross und unheimlich ist muss das Tier doch einfach gefährlich sein. Falsch! Der Bigfoot ist groß und stark aber ist eigentlich nur Beeren und Pilze. Nicht wie der Mensch sich dS von einem riesigen, starken Tier vorstellt. Finde die sidequest mit dem Bigfoot echt gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich glaube dass sich das der alte Jäger mit den Kinderfressenden Bigfoots nur ausgedacht hat, was ja was ganz menschliches ist!Wenn ein Tier mysterious ist und es gross und unheimlich ist muss das Tier doch einfach gefährlich sein. Falsch! Der Bigfoot ist groß und stark aber ist eigentlich nur Beeren und Pilze. Nicht wie der Mensch sich dS von einem riesigen, starken Tier vorstellt. Finde die sidequest mit dem Bigfoot echt gut gemacht. lol....war natyrlich nur ein scherz! deswergen das das ganze dlc ist ein wenig auf vorurteile und so aufgebaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Vielleicht sind die Bigfoots ausgestorben, weil sie ihre eigenen Kinder gefressen haben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Vielleicht sind die Bigfoots ausgestorben, weil sie ihre eigenen Kinder gefressen haben?! oder weil die beeren und pilze nicht nährreich genug waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich fand die Bigfoot-Sidequest auch sehr cool. Habe den letzten allerdings auch abgeknallt, konnte ihn als letzten seiner Art doch nicht da sitzen lassen, das wäre doch kein Leben mehr gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das find ich mal ein geiles easteregg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 im nächsten DLC kommt dann der Yeti oder Gremlins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 es gibt aber mehr als 5 bigfoot´s im spiel. als der letzte bei mir seine kugel gefangen hatte is mir in der gegend eine weile später nochmal einer vor die flinte gelaufen! seidher aber nichtmehr!!! also ich hab 6 erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab schon 8 gehabt, hatte den der bettelt das man ihn tötet aber nicht erschossen.der tat mir leid - wenn er sterben will dacht ich mir kann er sich selbst toten aber später sind mir wieder einer begegnet und etwas später sogar 2.also bigfoots wirds wohl immer in UN geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab den letzten auch erschossen und bin dann doch wieder welchen begegnet. Hab dann auch mal beobachtet wie Zombies einen getötet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich hab den letzten auch erschossen und bin dann doch wieder welchen begegnet.Hab dann auch mal beobachtet wie Zombies einen getötet haben das hab ich nochn nicht gesehn.schade ist das Bigfoot die Zombies nicht platt macht und einem Hilft. das wäre ein cooles gimick gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich weggehauen habe wo dann der letzte Big Foot auf einmal gesprochen hat Ich reite so auf den letzten zu, Gib ihn einen Headshot und dann fing gleich die Videosequenz an und er bekommt in der Videosequenz voll einen Headshot Und dann hat der auch noch gesprochen Sry aber ich Fonds einfach nur lustig wie die so sprechen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab dann auch mal beobachtet wie Zombies einen getötet haben Hatte ich auch gestern, die Leiche des Bigfoot konnte man dann aber doch nicht plündern. Schade, hätte mich interessiert, was man da so findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hatte ich auch gestern, die Leiche des Bigfoot konnte man dann aber doch nicht plündern. Schade, hätte mich interessiert, was man da so findet. ja hätte mich auch mal interssiert. War sogar echd mind. 5 min an einem rumgestanden und habs probiert:smile: Aber wenn wären des dann eh nur so was wie Bigfoot Zähne oder Bigfoot Klauen gewesen. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferat1982 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ...nur so was wie Bigfoot Zähne oder Bigfoot Klauen gewesen. Kann ich mir jedenfalls gut vorstellen^^ ...wobei die typische Frage "What did you eat?" da aber hinfällig gewesen wäre - immerhin hat er's ja schon vorher gesagt. Beeren und Pilze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.