PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab grad das bei R* gefunden.WTF wo is der will den häuten WTF? Posted Yesterday at 6:00pm | Author: R* Q quelle: http://www.rockstargames.com/reddeadredemption/news/article/11081/wtf? wie im TV Spot zu sehn ist kommt Bigfoot im "Alptraum der lebenden Toten" DLC vor (in der 20sek. sieht man ihn kurz)[url=http://www.youtube.com/watch?v=Lva41WyCfPw&feature=sub]YouTube - Red Dead Redemption: Undead Nightmare Official TV Commercial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hab grad das bei R* gefunden.WTF wo is der will den häuten kommt der mit dem nächsten DLC? Sieht aus wie so eine verschwommene Aufnahme eines Amateurfotografen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Sieht aus wie so eine verschwommene Aufnahme eines Amateurfotografen. R* weißt eben wie man die Spieler heiß auf sowas macht edit: Im TV-Trailer den Snarri95 in den "Albtraum der Lebenden Toten Paket"-Thread gestellt hat, sieht man Bigfoot. Also ja er wird wohl dort dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 R* weißt eben wie man die Spieler heiß auf sowas macht edit: Im TV-Trailer den Snarri95 in den "Albtraum der Lebenden Toten Paket"-Thread gestellt hat, sieht man Bigfoot. Also ja er wird wohl dort dabei sein Ach wirklich der kommt darin vor ? Habe ich noch garniht gesehen. Muss ich gleich mal nachschauen Edit: Na echt mal, guckt im Thread Albtraum der lebenden Toten bei meinem Post mit dem TV Spot bei 20 sek. Da sieht man wie John vor ihm steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hier steht's auch^^: http://www.rdrvision.com/index.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 das Video hab ich mal in den startpost gesetzt. sehr cool den werd ich mir dann zur brust nehmen,ma schaun wo der auftaucht^^ vieleicht gibts dann auch ne Bigfoot trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 das Video hab ich mal in den startpost gesetzt.sehr cool den werd ich mir dann zur brust nehmen,ma schaun wo der auftaucht^^ vieleicht gibts dann auch ne Bigfoot trophy? Glaube das wird sogar so sein! Wäre cool wenn der so richtig stark und übermenschlich sein würde und man mindestens 100 Schuss auf den abfeuern müsste bis man ihn erlegt hat. Das Fell sollte natürlich auch nicht mit dem Verkaufspreis zu kurz kommen Ich habe auch das Gefühl dass eine von den neuen Herrausforderungen sowieso wieder eine Meisterjägerherrausforderung sein wird da es dazu schon ein neues Outfit geben wird und es auch eine menge neue Tiere geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wer cool wenn es Bigfoot auch im multiplayer geben würde dann würden wir einen trupp bilden und ihn suchen und abknalln xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wer cool wenn es Bigfoot auch im multiplayer geben würde dann würden wir einen trupp bilden und ihn suchen und abknalln xDD lustig wäre auch den als kostüm zu haben im MP dann gibts die Bigfoot Posse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 lustig wäre auch den als kostüm zu haben im MP dann gibts die Bigfoot Posse Ja xDD am besten kannst du noch auf ihm rum reitenn:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seenbo Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 die idee mit dem auf ihn rumreiten hatte ich auch dann kann er vielleicht andere angreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 bin mal gespannt wie der ins DLC intergriert wurde und wo man den überall antrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Glaube das wird sogar so sein! Wäre cool wenn der so richtig stark und übermenschlich sein würde und man mindestens 100 Schuss auf den abfeuern müsste bis man ihn erlegt hat. Das Fell sollte natürlich auch nicht mit dem Verkaufspreis zu kurz kommen ...Da muss ich dich leider enttäuschen! Ich habe diese Kreaturen bereits kennengelernt! Ganz arme, traurige Geschöpfe! Keine Superman-Fähigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ...Da muss ich dich leider enttäuschen!Ich habe diese Kreaturen bereits kennengelernt! Ganz arme, traurige Geschöpfe! Keine Superman-Fähigkeiten... mir taten die reichtig leid vorallem der letzte Bigfoot der mit einem spricht, den konnt ich einfach nicht töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 mir taten die reichtig leidvorallem der letzte Bigfoot der mit einem spricht, den konnt ich einfach nicht töten Ich habe den letzten getötet und wie er wünschte seinem Leid ein Ende bereitet! Ich fand´s auch traurig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 BIGFOOT LEBT zumindest bei mir nach ende der story,hab ja den letzten Bigfoot nicht getötet und jetzt leistet er mir gesellschaft in Tall Trees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 BIGFOOT LEBTzumindest bei mir nach ende der story,hab ja den letzten Bigfoot nicht getötet und jetzt leistet er mir gesellschaft in Tall Trees verdammt, ich hab den erschossen. hilft der dir jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 verdammt, ich hab den erschossen. hilft der dir jetzt? ne leider nicht aber hab ihn beeren fressen sehn. I:emot-h:Bigfoot naja vieleicht taucht der ja dann auch bei dir trotzdem auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich hab ihn auch leben gelassen, ich will nicht nochmal eine ganze Art auslöschen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chicabandita Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich habe "ihn" getötet und mir begegnen hin und wieder immer noch welche...Der Arme Bigfoot hat sich geirrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.