Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ein problem bei meiner Ps3 Slim und zwar wenn ich meine ps3 nach ner stunde spielen ausschalte hört man ein ganz leises geräusch noch?:emot-raise: Kann man das irgendwie abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Einfach ausn Strom ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also das die Slim dann auf "Stand-by" ist ist klar, aber das sie noch geräusche von sich gibt nicht. Also ich hab bisher nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ein problem bei meiner Ps3 Slim und zwar wenn ich meine ps3 nach ner stunde spielen ausschalte hört man ein ganz leises geräusch noch?:emot-raise:Kann man das irgendwie abschalten? das is mir auch neu habe ich auch noch nicht gehört, ich persöhnlich habe keine aber die von meinem kumpel macht keine geräusche wenn sie auf stand-by ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn man ganz nahe ans laufwerk hinhört, hört man ein ganz leises brummen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 wenn man ganz nahe ans laufwerk hinhört, hört man ein ganz leises brummen mh echt komisch die geschichte...sage mal meinem kumpel bescheid der soll mal an seinem laufwerk lauschen. frage ist das brummen immer da o. nur wenn ne cd eingelegt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Naja ein brummen ist es auch nicht hab gerade wieder hingehört... hört sich an wie ein kleines rauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 liegt/steht deine ps3 neben dem Computer/TV oder dergleichen? evtl kommt das geräusch von dort her und du täuschst dich nur,weils direkt daneben ist (nein, ich halte dich nicht für blöd , aber es gab schon sicherlich solche fälle ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Schneid einfach den Kabel durch und mach dir von einer nachtischlampe so ein Stecker dran,kannste dann immer ein und ausschalten.hab ich so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Kann es sein, dass du Remote-Play aktiviert hast? Dann gibt die PS3 selbst im StandBy Modus leise Betriebsgeräusche von sich, damit man sie Online mit der PSP einschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Vieleicht läuft noch der Lüfter nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Also, meine ps3 ''liegt''.. Das mit den remote play hab ich schon mal gehört Ä_Ä Kann man das irgendwie abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b-erazor Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Schneid einfach den Kabel durch und mach dir von einer nachtischlampe so ein Stecker dran,kannste dann immer ein und ausschalten.hab ich so gemacht. ganz schön clever weil sie nicht nicht hinten nen hauptschalter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also, meine ps3 ''liegt''..Das mit den remote play hab ich schon mal gehört Ä_Ä Kann man das irgendwie abschalten? Ja klar, am besten da wo du es angeschaltet hast ... Oder eben mal im Handbuch schauen http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/index_connectremote.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Sollten einige von euch auch mal tun!!! Ich lege zb alle 2 wochen ein Reinigungs CD in meine Console habe so ein kleinen Pinsel ( zum Malen so ein mein ich ) und pinsel ab und zu mal die lüftungsschlitze ab geht ech besser dann mit der lautstärke mann hört sie fast gar nicht mehr dann.Ich war auch der der den Stecker von einer Nachtischlampe zum ein und ausschalten dran gemacht hat.Versucht das mal EHRLICH es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FamouS Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Es ist nur der Lüfter, der noch die Hitze aus den komponenten raus pustet ich empfehle auch nach dem zocken, erstmal für paar min. auf standby zu lassen, weil man so das YLOD vorbeugen kann muss nicht, aber es hilft aufjedenfall das die Konsole liegt, ist nicht so fein da sie die Hitze nicht richtig raus hauen kann siehe: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=337&PHPSESSID=6gdggp9cgtphhpjda70d9p5c70 MFG FamouS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 jeder hat so denk ich seine eigenen ideen die er meint machen zu müssen damit das gute stück besser und leiser laüft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.