Ted_Striker Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Wenn man die Quest von Veronica macht lässt sie einen auch in den Bunker. Einfach alle möglichen Orte mit ihr abgrasen bis sie einen irgendwann anquatscht und sagt sie müsse mit dem Ältesten reden. Dann ab nach Hidden Valley und zack man kann rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Man kommt auch in den Bunker der BoS, wenn man einfach nur Veronica dabei hat. Sie kümmert sich dann um den Eintritt. Das sollte jederzeit im Spiel möglich sein. Alternativ kann man auch das Schloss knacken und sich selbst Eintritt verschaffen (Lockpick 100). Man muss natürlich den richtigen Bunker im NW betreten. In zwei der anderen drei Bunker findet man im Übrigen insgesamt 3 Mini-Nukes hinter den verschlossenen Türen. Einfach in den Ecken suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab grad die Waffe von dem "mysteriösen Fremden" bekommen. CooL! und woher? bzw wie? hab den noch gar net getroffen und glaub ich bin schon kurz vorm ende. 1 seite vorher hatte auch einer geschrieben das er das la lounge hatt. Einzigartiger cowboy repetierer.... Weiß einer wo ich den finde? wäre cool wenn man schreiben könnte Name: wo: bedingung: zb Dietrich 100 usw Schaden: dann wäre der thread zumindest ein bischen hilfreich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also die Mysteriöse Magnum, des Mysteriösen Fremden aus dem V.A.T.S. , bekommst du hier: El Doradoh Trockensee, wenn man per Schnellreise hingeht, sollte man ein Sass-Schild sehen, darunter sitzt -> Der einsame Fremde. Für die Mission Tops-Stars musst du eh zu ihm, wenn du ihm Tommy Torini Karte geben möchtest, kannst du mit Feilschen (50) nach einer Belohnung fragen, er gibt dir dann die Magnum seines Vaters, die wenn du sein rausziehst und wieder einsteckst, die selbe Musik wie die des Mysteriösen Fremden spielt. So hintendran hab ich auch gleich nochmal ne Frage^^. Ist es möglich Alien-Blaster und das Unikate Gaußgewehr zu bekommen? Beides soll es ja am selben Ort, nördlich der Farm geben. Würde mich mal stark interessieren, da mich das Gaußgewehr mehr interessiert, als der OOber-Blaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 also laut fallout wiki sind beide waffen in einem söldern camp im osten von brooks tumbleweed ranch zufinden , aber der alien blaster nur wenn du wildes ödland ausgewählt hast und das unikate gaussgewehr nur wenn du wildes ödland nicht ausgewählt hast.selber hab ich es noch nicht ausprobiert aber fallout wiki irrt sich in der regel nie. http://fallout.wikia.com/wiki/Brooks_Tumbleweed_Ranch' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Huhu, kann man die Fokussieroptik fürs Lasergewehr mehrmals bekommen? Die fehlt mir noch auf meinem Lasergewehr. Doof ist nur das ich gerade entdeckt hab das ich die auf nem anderen Lasergewehr montiert habe und das da nicht mehr ab bekomme. gibts evtl. ne Liste wo es die ganzen Waffenmods gibt? Hab für mein Plasmagewehr noch garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Meineserachtens ändert sich das Inventar der Händler im Tagestakt oder Wochenrhytmus. Händler die ich Leergekauft hatte waren wieder voll nch ner Weile. Die Fokusoptik für das Lasergewehr hatte ich am Ende drei mal. Versuch es mal öffters beim Laden vor den Waffenschiebern und bei den Van Graffs in Freeside. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm die haben nicht. hab aber gesehen das bei den waffenschiebern mehrere teile doppelt sind. naja, für mein plasmagewehr hab ich leider noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm die haben nicht. hab aber gesehen das bei den waffenschiebern mehrere teile doppelt sind. naja, für mein plasmagewehr hab ich leider noch nichts Plasmagewehr hab ich letztens was gekauft bei Silver Rush oder wie der Laden heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Plasmagewehr hab ich letztens was gekauft bei Silver Rush oder wie der Laden heisst. Das sind die Van Graffs... Silver Rush heisst nur der Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich glaube der ort heißt cottenwood krater um da hin zu kommen müsst ihr durch die wilde höle da findet ihr den originalen fatman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 was meinst du mit den originalen fatman? ich habe zwei fatmans gefunden, einen in der nähe von jacobstown bei einem cazador nest und einen in einer feuergeckohöhle. beide male bei einem toten supermutanten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis1321 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 was meinst du mit den originalen fatman? ich habe zwei fatmans gefunden, einen in der nähe von jacobstown bei einem cazador nest und einen in einer feuergeckohöhle. beide male bei einem toten supermutanten. hm ok das war bei mir der erste richtige fatman den ich gefunden hatte voher ma so n tesla beaton prototype gefunden der hatt ja schon ähnlichkeit mit den originalen fatman daher dacht ich dass es den richtigen wohl net so oft gibt ich hab bis jetzt auch noch keine muni für gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 hm ok das war bei mir der erste richtige fatman den ich gefunden hatte voher ma so n tesla beaton prototype gefunden der hatt ja schon ähnlichkeit mit den originalen fatman daher dacht ich dass es den richtigen wohl net so oft gibt ich hab bis jetzt auch noch keine muni für gefunden hier sind alle mini nuke standorte aufgelistet die im ganzen spiel zu finden sind. http://fallout.wikia.com/wiki/Mini_nuke_%28Fallout:_New_Vegas%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 hab grad das 40mm granaten-mg "gnade" sch48 sps148 gefunden. liegt in der dead wind höhle in dem bereich wo auch die legendäre todeskralle rumschleicht, ziemlich harter brocken das vieh aber mit ner heiligen granate und ein paar salven aus der minigun eigentlich auch kein problem. eine powerrüstung der paladine findet man dort auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 @SVL197Das 1te Video... Es ist net für PS3...war gerade dort und habe nur 5 Söldner angetroffen,wo aber einer eine YCS/186 fallen lassen hat.. Werte der Elektronik Sniper Waffe SCH88/SPS315 Sooo nächste Waffe gefunden und zwar im ganz im Süden "abgestürzter Vertibird" wenn ihr da hingeht,kauft ein paar Superstimpaks und vor allem Impulsgranaten sowie alles,mit dem man am besten Roboter zerstören kann,aber vorsicht die haben alle eine extra Schicht Rüstung...ich habe se alle mit demScharfschützenkarabiner platt gemacht,natürlich mit Panzerbrechender Muni... Habt ihr es überstanden dürft ihr euch über eine Art Fatman freuen Tesla-Beaton-Prototyp SCH62/SPS118 glaube aber das der weit das dreifache davon haben muss...den findet man schon ziemlich ramponiert habe meine tesla auf 100% der SCH is ca 120 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diddy1961 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 :eek6:es gibt sie doch die hyperwaffen,im ersten durchgang hab ich ohne wildes ödland gespielt und an etwa der gleichen stelle die ycs186 bekommen die dort eine horde raider hatte,im zweiten durchgang mit wildes ödland war da plötzlich ein abgestürztes raumschiff oben auf einen felsen darunter drei aliens ,als ich sie platt hatte hatte einer davon den alienblaster.da ich niemanden den spass nehmen will und ich mich hier nicht so gut auskenn verkneif ich mir erstmal zu schreiben wo genau es ist.also wer es wissen will direkt kontakten.ach ja die ycs186 ist fast genauso stark wie der alienblaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen wo man das zum Powerrüstung anziehen benötigte Training machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Kann mir jemand sagen wo man das zum Powerrüstung anziehen benötigte Training machen kann? Es gibt nur 2 Möglichkeiten, einmal nach den 2 Questen der BoS (1. Still in the Dark/ 2.entweder Eyesight for the Blind oder Tend to Your Business, jenachem wen man als Anführer "ausgewählt" hat) oder durch die Arcade Gannon Begleiter Questreihe (For Auld Long Syne). An die BoS kommt man am schnellsten heran (Veronica mitnehmen), Arcade Gannon gibt einem die Möglichkeit erst ziemlich spät in der Hauptstory (lohnt sich dann imho nur noch für die beste Rüstung des Spiels). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger-Petrus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hab eine Minigun gefunden (Name ist mir entfallen). Gefunden habe ich sie ziemlich weit im Osten, ich mein das war östlich von Bitters Springs.Der Ort heißst The Devils..., ist ein großer Krater.Im Krater befindet sich ein blauer Truck und in ihm die Minigun. Im Lager der Legion, Cottonwood Cove, das sich südöstlich befindet findet man im Büro des Kommandanten auf dem schreibtisch eine Art Schlagring (Name ist mir entfallen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.