RealShaft Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 und ich habe eine weitere Waffe für euch . Ganz unten ziemlich mittig der Karte ist ein abgestürzter Vertibird (vorsicht, viele gehärtete Roboter) dort liegt neben den Skeletten ein so genanntes "Tesla-Beaton-Prototyp" ( SCH 58 SpS 101) MfG Marlboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiß einer von euch ob man noch einen Schalldämpfer für das Kleinkaliber Gewehr oder ein anderes? wäre echt cool zu wissen:) greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Weiß einer von euch ob man noch einen Schalldämpfer für das Kleinkaliber Gewehr oder ein anderes?wäre echt cool zu wissen:) greetz Ja, für das KK-Gewehr gibts einen Schalldämpfer zum Modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jipee:) cool danke für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Nächste Waffe da . Sie nennt sich "La Longue Carabine" ( SCH 19 SpS 52 bei mittlerem Zustand) und ist zu finden im Camp McCarran bei Corporal Sterling. Ich hoffe ich kann euch so schnell wie möglich weitere Waffen bieten:biggrin5:. MfG Marlboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 (Tut mir leid wegen dem Doppelpost) Hab soeben eine weitere Waffe gefunden:biggrin5:. Nennt sich "Abilene-Kid-Spez.-Luftgewehr" ( SCH 3 SpS 14 ) Diese findet man in Jimmys Brunnen neben Fields Hütte rechts oberhalb von Vegas an der Hautstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Sie nennt sich "La Longue Carabine" ( SCH 19 SpS 52 bei mittlerem Zustand) und ist zu finden im Camp McCarran bei Corporal Sterling. in welchem zimmer is der corporal (und im welchem gebäude) und muss ich ihn dazu umlegen oder wie bekomm ich das gewehr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 in welchem zimmer is der corporal (und im welchem gebäude) und muss ich ihn dazu umlegen oder wie bekomm ich das gewehr ?? Der läuft irgendwo im Camp rum und ja du musst ihn umlegen, oder versuchst es ihm zu klauen ps: neue Waffe ^^. Bekommt man bei der Alten Lady Gibson und heißt "Riesen-Rumser" ( SCH 4,8x14 SpS 34 bei ziemlich gutem Zustand ) MfG Marlboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanishdynamite Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ahoy-hoy Wie kann ich Waffen upgraden? Ich hab z.B. ein größeres Magazin für die Cowboyflinte gekauft und will das nun anbauen. Muss ich das an einer Werkbank oder an einer Nachladebank machen? Oder einfach im Pip-Boy Menü, so wie beim Reparieren? Waffen reparieren ging auch im Pip-Boy Menü (mit Dreieck mein ich), aber das Upgraden nicht... brauch ich da eine bestimmte Fertigkeit, z.B. Wissenschaft auf 50 oder so? :emot-what: An den Werkbänken hab ich das auch net hinbekommen... pls help, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 musst im pip boy schauen da steht rechts in der ecke mod ^^ ist bei der ps3 ist es die l2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hier ist ne Karte und unten steht, wo man welche "seltenen" Waffen finden kann! http://www.xbox360-spieletest.de/komplettloesung-guide-falloutnew-vegas-map-karte-mit-allen-waffen-unique-weapons Gruß Düse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 an welchen orten kann man den klamotten reparieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 an welchen orten kann man den klamotten reparieren?? Das würde mich auch interessieren. Habe bislang auch keinen NPC gefunden, der alle Kleidungsgegenstände reparieren kann. Nur wenige Rüstungen konnte ich reparieren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 He ich habe gerade in Vault 34 in der Waffenkammer die Waffe "Der Gute Amerikaner" gefunden. Ist glaube ich ein Scharfschützenkarabiner oder wie die Teile heissen. Ist leider beschädigt hat bis jetzt die Werte SPS 107 SCH 14 verwendet 5,56mm Munition. Zu der Sache mit dem reparieren Wenn man den Skill "Eingefleischter Junggeselle" hat, dann kann man im Mojave-Outpost-Baracke mit einen gewissen Knight (oder so ähnlich, der steht auf jeden Fall direkt wenn man reinkommt hinterm Tresen ) flirten. Danach repariert er alle Sachen kostenlos. Allerdings nicht zu 100%. Habe einen männlichen Char also keine Ahnung ob das auch mit nem weiblichen geht. Ps.: Es werden im Reparaturbildschirm zwar die Kosten angezeigt, wenn man aber was reparieren lässt kostet es keinen Kronkorken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hier ist ne Karte und unten steht, wo man welche "seltenen" Waffen finden kann!http://www.xbox360-spieletest.de/komplettloesung-guide-falloutnew-vegas-map-karte-mit-allen-waffen-unique-weapons Gruß Düse hat schon einer diese liste "abgearbeitet" ? mir kommt standort 59 einwenig komisch vor ! 4 einzigartige waffen an einem ort ? und ich war schon dort und habe nur die Q 35 gefunden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 He ich habe gerade in Vault 34 in der Waffenkammer die Waffe "Der Gute Amerikaner" gefunden. Ist glaube ich ein Scharfschützenkarabiner oder wie die Teile heissen.Ist leider beschädigt hat bis jetzt die Werte SPS 107 SCH 14 verwendet 5,56mm Munition. Zu der Sache mit dem reparieren Wenn man den Skill "Eingefleischter Junggeselle" hat, dann kann man im Mojave-Outpost-Baracke mit einen gewissen Knight (oder so ähnlich, der steht auf jeden Fall direkt wenn man reinkommt hinterm Tresen ) flirten. Danach repariert er alle Sachen kostenlos. Allerdings nicht zu 100%. Habe einen männlichen Char also keine Ahnung ob das auch mit nem weiblichen geht. Ps.: Es werden im Reparaturbildschirm zwar die Kosten angezeigt, wenn man aber was reparieren lässt kostet es keinen Kronkorken. das ging bei mir nicht bzw. nur ein mal danach musste ich wieder bezahlen und deswegen habe ich lieber die Fähigkeit notreperatur genommen kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ted_Striker Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Oh Mann. Tut mir wirklich Leid. Das klappt nur einmal. Wie blöd. Hatte es nur einmal gebraucht. War gerade wieder da und wollte mal kurz meine Sachen reparieren lassen. Alles reparieren ausgewählt ( 24800 Kronkorken ) und siehe da Geld weg. Also Sorry Leute teste demnächst genauer bevor ich sowas poste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ansonsten kann ich die Alte Lady Gibson empfehlen, sie repariert die Sachen auch anständig, zu ihr bin ich immer gegangen wenn ich etwas repariert haben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kann mir jemand verraten wo der brunne bei fields hütte ist ? dort soll das einzigartige luftgewehr sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 kann mir jemand verraten wo der brunne bei fields hütte ist ?dort soll das einzigartige luftgewehr sein ! Wenn du Fields Hütte schon gefunden hast dann wenn du aus der Hütte rauskommst direkt geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.