Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 HI! Gott sei Dank - ich bin nicht der einzige.. Antwort habe ich leider noch nicht, mir geht es allerdings mit dem "Zerlegen" etc. genauso.. Habe neulich auf der Bank etwas zerlegt, und hatte dann (wertloses) Blei - und..dann...?? Noch etwas: Ich habe jetzt die Zieloptik für mein Lasergewehr - wenn ich auf ausrüsten gehe, wird dann das Lasergewehr+ (mit dem MOD angezeigt). Allerdings befindet sich die Zieloptik nicht auf der Waffe .... Hat jemand eine Idee ?? Gruß Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Noch etwas: Ich habe jetzt die Zieloptik für mein Lasergewehr - wenn ich auf ausrüsten gehe, wird dann das Lasergewehr+ (mit dem MOD angezeigt). Allerdings befindet sich die Zieloptik nicht auf der Waffe .... Dann hast du wahrscheinlich schonmal diese Waffe getunt, ich glaube man kann nur ein Waffenmod pro Waffe installieren.. Hatte auch da gleiche Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Dann hast du wahrscheinlich schonmal diese Waffe getunt, ich glaube man kann nur ein Waffenmod pro Waffe installieren..Hatte auch da gleiche Problem. also es gehen definitiv mehr als 1 mod pro waffe ! habe an beiden magnums ( 357 und 44 ) jeweils 2 mods installiert ! die mods werden unten angezeigt wenn du auf die waffe gehst ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also es gehen definitiv mehr als 1 mod pro waffe ! habe an beiden magnums ( 357 und 44 ) jeweils 2 mods installiert !die mods werden unten angezeigt wenn du auf die waffe gehst ! Ok, wusste ich nicht. Gut zu wissen, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ok, wusste ich nicht. Gut zu wissen, thx es gehen auch 3 mods ! habe es gerade getestet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Servus Leute,könntet ihr mir mal en schönes Gewehr empfehlen? Habe Schusswaffen auf 100 und laufe mit dem Cowboy RepertierGewehr rum, hat IMO 52DMG & 116 SPS oder so ähnlich... aber dennoch owned das nicht alles o0? Wurde doch schon auf der Startseite dieses Threads im Spoiler gepostet : -> Gobi Campaign Sniper Rifle : braucht 75er Skill um beim Zielen nicht zu wackeln und Stärke von 6 -> All American, mehr Infos hier : http://fallout.wikia.com/wiki/All-American Btw hier findet man eine umfassende Liste aller Waffen in FNV http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout:_New_Vegas_weapons mit Fundort und meistens auch Video ! Antwort habe ich leider noch nicht, mir geht es allerdings mit dem "Zerlegen" etc. genauso.. Habe neulich auf der Bank etwas zerlegt, und hatte dann (wertloses) Blei - und..dann...?? Als erstes brauchst Du den erforderlichen Skill (entweder Wissenschaft oder Reparieren) um irgendetwas herstellen oder auseinandernehmen zu können. Erfüllt man den Skill ist dies meistens hell im rechten Fenster dargestellt, erfüllt man ihn nicht kann man nichts zerlegen oder zusammenbauen, egal ob man alle Teile hat oder nicht. (Der Perk Vertsändnis(Comprehension) und ei paar Magazine (+20 auf den Skill) können hier enorm helfen Neben dem Blei brauchst Du wahrscheinlich auch Pulver, Mantel, etc. in der passenden Grösse(!), also Pulver für Pistolen oder Pulver für Gewehre sind zwei unterschiedliche Gegenstände. Je besser die Munition ist desto höher muss der Reparieren Skill sein. Das Auseinandernehmen der Munition ist nur interessant wenn man von einer Sorte zu viel hat und diese nicht einsetzen will, meistens kann man die Zustaten auch in grossen Boxen kostengünstig kaufen was Munitionsknappheit beseitigen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 @SVL197_2 Danke - jetzt hat es "klick" gemacht! Zur Waffenmodifikation: Meine Lasergun müsste nach dem MOD so wie auf dem Bild aussehen..tut sie aber nicht. Wie gesagt - der Aufsatz fehlt...... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Habe eine interessante Entdeckung gemacht. Ich bin für die Quest "Top-Stars" zum Einsame Fremden gegangen und habe mich mit ihm unterhalten. Wenn man die richtigen Antworten nimmt schenkt er euch eine Waffe namens "Mysteriöse Magnum" und erwähnt dabei, dass sie von seinem Vater ist. Ich habe herrausgefunden das sein Vater der Mysteriöse Fremde aus dem Extra ist. Es kommen auch die Start- und Endtöne beim Ziehen und Wegstecken der Waffe. Ich finds einfach nur geil MfG Marlboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon Rogers Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ...ich glaub ich bin einfach... Wie funktioniert dass eigentlich mit den Waffenreparaturkits..? Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich für ein Kit: 2x Wunderkkleber 1x Elektroschrott 3x Altmetall 1x Schraubenschlüssel 1x Klebeband ?? .....und dann ?? Muss ich dann an einer Werkbank das Kit zusammenstellen, und kann mir dann die Waffe reparieren - oder habe ich die Kits dann in meinem Inventar und kann die beliebig anwählen....?? Sorry, ich stehe auf dem Schlauch...:emot-what:..habe heute Mittag schon meine Kollegen informiert, dass ich Yum-Yum Teufelseier mir einem Brahim Steak esse..... THX! Wolf Benutzt du das Reperaturkit im Pipboy-Menü, reparierst du automatisch die Waffe, die du gerade ausgerüstet hast, um 25%. Für das Lasergewehr gibt es 3 Mods: Visier (Zielobjektiv auf der Waffe), Fokussieroptik (Schaden +3, vorne an der Waffe) und einen Strahlteiler. Schau mal bei deinem Lasergewehr nach, ob du wirklich das Visier angebaut hast. BTW: Man kann eine Waffe mit allen 3 Mods ausstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hat jemand das einzigartige Plasmagewehr Q-35? Man findet es im Redconn Hauptquartier im Erdgeschoss hinter einem sehr schweren Schloss mit Terminal daneben. Ich konnte es wegen eines Bugs nicht nehmen... BTW: Man kommt auch im 1.Stock durch ein schweres Schloss zu der Waffe. Den Bug hatte ich auch, aber konnte die Waffe mit einem kleinen Trick trotzdem nehmen. Ich habe einfach Dynamit darauf geworfen und die Waffe verändert dadurch ihre Position. Irgendwann konnte ich sie dann nehmen. Probier es mal aus, solange bis es klappt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oder stell dich mit dem rücken anne wand. 3rd person sicht und bissel rumgucken langsam. hat bei mir auch geklappt. mit ner spliitergranate hab ich nur die waffe kaputt gemacht und sie war auf einmal weg. ps. das spiel sollte nicht fallout new VEGAS heißen, sonder wohl eher fallout new BUGS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Lol dachte die wumme im Repcom wäre n stinknormales Plasma, wie das was ich gefunden habe. Herrloch... Also nochmal da rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 glaube so dolle ist die nicht ps. weiß jemand wo ich die fatman bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 glaube so dolle ist die nichtps. weiß jemand wo ich die fatman bekomme? ich habe einen fatman in an einem verseuchten krater gefunden ! ganz rechts unten auf der karte ! ich schau bei interesse nochmal genau wo es war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 gerne. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 glaube so dolle ist die nichtps. weiß jemand wo ich die fatman bekomme? Die kannst du bei der Stählernen Bruderschaft kaufen die haben mehrere davon. Hat schon jemand die MP von Vicci&Vance gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab "Oho, Baby" gefunden und zwar in der Charleston Höhle. Wo man auch rein muss für die Quest- Nachtpirscher i hör dir trapsen. Neben dem Nachtmutanten liegt dann das wunderschöne Stück. Hat schon jemand die MP von Vicci&Vance gefunden ? Jop, hab sie gehabt und gefunden hab ich sie da. [url=http://www.youtube.com/watch?v=5lKV8eJWDk4&feature=player_embedded]YouTube - Fallout New Vegas: Rare/Unique Weapon Vances's Submachine Gun[/url] Du musst die alte entweder überzeugen mit Sprachskill das se dir die Waffe geben oder Safe knacken, der einen hohen Skill erfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Thx - wow SPS von 127 is für ne MP ja gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 glaube so dolle ist die nichtps. weiß jemand wo ich die fatman bekomme? so nun genauer ... ist aber ein "normaler" fatboy findest du am cottenwood-krater ... kommst aber glaube ich nur durch die wilde-hoehle dorthin ! strahlenschutzanzug nicht vergessen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ich hab mal wieder zwei Waffen für euch. Einmal den "Nephis Golfdriver von Nephis - einem Unhold in nem Lager in der Nähe der Vault 3 ( SCH 23 SpS 50 ) und dann noch "Love und Hate" von einem Anführer der Vipern in Bonnie Springs ( SCH 34 SpS 56) MfG Marlboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.