Shorai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hey Leutz, ich wollte mal Fragen ob jemand schon alle "Pangloss-Statuen" gefunden hat bzw ein guide dazu hat ? Danke !!! ^^ edit: Hat sich erledigt,hab selber was gefundeN [url=http://www.youtube.com/watch?v=TEXqw6YSNYk]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 1 Missions, part 1)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=DDIXKeV49hE&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 2 Missions, Part 2)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=yvExcp_8hv4&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 3 Missions, Part 3)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Ubt7Ka4qvI&feature=watch_response]YouTube - Vanquish: Pangloss Statues Locations (Act 4 & Act 5, Part 4)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 von mir auch noch ne frage zu dem thema: sind es in jedem act 4 statuen? weil dann weiß ich wo noch was fehlt ohne jede mission kontrollieren zu müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Es gibt in jeder MISSION 4 Statuen. Kannst also einfach die entsprechenden Missionen aus dem Menu anwählen. Bei Youtube bzw. im Leitfahden gibts Videos dazu. Werde aber versuchen die selber zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Bei Youtube bzw. im Leitfahden gibts Videos dazu. Werde aber versuchen die selber zu finden. Das würde ich dann deiner Stelle nicht machen, da ein paar Statuen so was von fies versteckt sind bzw. nur kurzzeitig abgeschossen werden können, weil sie nach kurzer Zeit quasi verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Devil hat Recht! Die kannst du gar nicht allein finden, egal wie gute Augen du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wieviel Stück Pangloss-Statuen? Bei mir 110 Stück.. hmm Wieviel noch fehlt, wer hatte ihre geschaft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Man brauch 112 Statuen also fehlen dir noch 2 Hoffe du weist welke sonst darfst alles nochmal absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ne bei der missions auswahl steht dran wo du wieviele hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 so viele ich hab es in 3 tagen durch gespielt und hab nicht wirklich auf die geachtet aber hab gerade mal 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hallo ich habe eine kleine frage zu den statuen und swar in akt 2-2 sollen ja 4 stück sein ich finde aber nur 3 und wen ich am ende wo eigendlich die 4 sein solte den transporter da unter beschuss nehme kommt keine statue wo genau ist die letze ich finde sie nicht geschweige ich sehe sie und im video balllert er auf den transporter das mach ich auch so aber naja bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die ist am unteren Teil des Hecks der dir befreundeten Einheit, achte darauf das du auf das Schiff von Smith schießt, bei dem anderen ist sie nämlich nicht. Sieht wie ne Heckklappe aus, wo sie davor steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian2212 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die ist am unteren Teil des Hecks der dir befreundeten Einheit, achte darauf das du auf das Schiff von Smith schießt, bei dem anderen ist sie nämlich nicht.Sieht wie ne Heckklappe aus, wo sie davor steht. alles klar dank dir werde ich versuchen ob ich sie finde wen nicht meld ich mich noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden89 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Yeah nicht mehr viele dann hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen?? Ich denke mal man muss alle auf einen Schwierigskeitgrad Holen , was anderes kann ich mir nicht Vohrstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen?? Du kannst alle Statuen in mehreren Durchläufen (unabhängig vom Schwierigkeitsgard) oder über die Kapitelauswahl holen. Ich hab z.B. den ersten Durchgang auf normal gemacht, dann noch einen Speedrun ohne Sterben auf Leicht und dabei die restlichen Statuen eingesammelt. Eine Statue hatte ich aber dennoch verpasst, diese hab ich über die Kapitelauswahl geholt;) Zudem steht das auch im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Muss ich alle auf einem Schwierigkeitsgrad machen oder kann ich erst auf schwer durch und auf normal die fehlenden über Kapitelauswahl holen oder sind auf Normal wieder alle 112 zu holen?? Ich denke mal man muss alle auf einen Schwierigskeitgrad Holen , was anderes kann ich mir nicht Vohrstellen es spielt keine rolle welchen schwierrigkeitsgrad man spielt oder ob man über die kapitel auswahl ein lvl wählt. ich muss die staturen zwa auch noch finden, aber ich habe erst das game komplett auf leicht gespielt um alle anderen trophys zu holen und jetzt bin ich an dem schweren durchgang dran, und bei der 1 statur die ich gefunden habe ist mir das aufgefallen, denn die war noch immer rot ja habt richtig gehört hab bei 1 1/2 durchgängen nur 1 statur gefunden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.