Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel

Hitman54

Recommended Posts

:facepalm:

Das drückt es ganz gut aus. Zumindest was den Multiplayer angeht. Das Konzept ist ganz gut, aber alles ist sowas von extrem verzögert, dass es mich einfach nur aufregt.

"Puh, grad noch hinter die Deckung geschafft. Ach ne, doch noch tot, lol."

Außerdem kommt es sehr oft vor, dass ich den Gegner und er mich killt. Und das in einem einzigen Kampf mit Schusswaffen.

Dafür war der Singleplayer ganz nett, aber leider viel zu kurz. Grad mal 5 Stunden hab ich auf Schwer gebraucht.

Fazit: 5/10

Vollkomnmen deiner Meinung, diese Verzögerte nervt ein regelrecht, auch leichte bugs in der Story müssen nich sein, 1. Level Garagentor geht verzögert an, Die Teammitglieder können oft selber die Wand hochklettern, WIR aber NIE, immer brauchen wir ein Kameraden der uns dabei hilft.

Ok, hab das spiel jetzt seit 5 stunden gespielt, und bin begeistert. die kampagne ist spannend, der schwirigkeitsgrad ist fordernd, und der mulltiplayer genial mit guten modi. für mich ist das spiel besser als COD, und auf jedenfall mit bfbc2 mess bar. freue mich jetzt schon auf einen neuen teil.

SP: War spannend und hat mir spaß gemacht.

MP: Das Konzept ist ganz gut, aber alles ist sowas von extrem verzögert, dass es mich einfach nur aufregt.

"Puh, grad noch hinter die Deckung geschafft. Ach ne, doch noch tot, lol."

Grafik: ist ganz gut

Sound: Perfekt

Für 30€ lohnt sich das Spiel zu kaufen.

Ich hab es seit 5 tagen vor releas aber erst richtig bei der trophy Tier 1. richtiger dreck ohne kontrollpunkt und viele bugs z.B. bei der letzen mission wurde ich mit einen rpg gekillt hinter nen stein voll unlogisch aber hoffentlich schafe ich es gleich denn lvl dann Platin und Vielleicht Frontline

Also die KI ist zum Kotzen in dem Game.

Ein wenig mehr Mühe hätte einiges Gebracht

Manchmal machst du mit der Pump gun so mit 3 schusen erst mal nen Kopfschus und aus der weite mit 1 Hit und wo steht z.B. ziel geshcaft z.B. raumen sie das Feld solte bei Tier Kontrollpunkt stehen und mit der Zeit einfach Blod mann siet hacker die ein 30 Min lvl in 3 Min schafen

Dann mal mein Fazit:

SP:

Warum sie eine andere Engine für den SP genommen haben, und nicht die Frostbite 1 vom MP wird mir ein Rätsel bleiben. Die Grafik im SP ist jedenfalls von vorgestern. Die KI ist mit das schlechteste, was ich in einem aktuellen Shooter je gesehen habe. Es vergeht eigentlich kein Kampf, wo kein Teamkamerad mir genau vors Gewehr läuft und dann brüllt: TEAMBESCHUSS mimimimimi.

Auch ist das Spiel dann und wann auch verbugt. Einmal bleibt ein Teammitglied an nem Felsen hängen, und die Story geht nicht weiter. Also zurückläufen, mit der Schrotflinte ihm den Kopf wegschissen, die ganze Mission nochmal, in der Hoffnung, das er dann nicht hängen bleibt.

die Story des SP finde ich nichtmal schlecht, das Setting mit den Talibans als Gegner ist mal was erfrischend neues.

Fazit:

6/10

Kann man mal durchspielen, hat Spass dabei, aber dann ist es auch gut.

MP:

Benutzt wurde die bewährte Frostbite 1 Engine von Dice. In Verbindung mit dem Talibansetting macht der MP schon durchaus Spass. Aber auch hier hab ich wieder Kritikpunkte. Erinner ich mich an Battlefield Bad Company 2, waren die MP Karten geradezu riesig, und Fahrzeuge waren ein wichtiges Element. Seien es ATVs, kleine und grosse Panzer, Kampfhubschrauber, ferngesteuerte Minihubschrauber usw, die Engine könnte also, wenn die Entwickler sie gelassen hätten. :facepalm:

Es gibt zwar in einigen Levels Panzer, aber die sind Sinn und zweckbefreit, da die Karten, mir übrigens unverständlich, viel zu klein geraden sind. Im Regelfall kann man vom untersten Ende der Karte zum obersten Ende der Karte in unter 30 Sekunden durchlaufen. Damit haben sich auch Kampfhubschrauber erledigt, da die Startphase länger dauern würde als der Flug. :facepalm:

Ein Element bei BC 2 war auch, Häuser und ganze Karten dem Erdboden gleichzumachen. Hier haben die Entwickler sich gedacht, basteln wir halt nur Ruinen rein, und sparen uns das Häuserzerstören. So kommt es vor, das man mit besagtem Panzer volle Kanne auf eine Mauer feuert, und die Mauer hat nichtmal einen Kratzer. :facepalm:

Was die Klassen anbetrifft, hier hat man quasi die Klassen von BC 2 genommen, den Sanitäter und den Grossteil der Freischaltungen gestrichen, fertig. :facepalm: Die Scharfschützen stellen durchaus ein Problem dar, was aber sicherlich an dem Umstand liegt, das die Karten so klein sind, das sie über die ganze Karte feuern können. Selbst am Respawnpunkt hat mich ein Sniper schonmal erwischt.:facepalm:

Fazit:

6/10

Macht mal zwischendrin durchaus Spass, aber trotz derselben Engine kommt es an Bad Company 2 nichtmal ansatzweise ran, da nichtmal die Hälfte dessen drin ist, was vor über 1 Jahr bei Bad Company 2 noch selbstverständlich war.

Der MP ist voller Camper und NooBs....nicht auszuhalten...einer hat 50:0 gemacht als Sniper...und nicht 1 mal auf dem Feld gesehen...

Naja mal ehrlich, ich häng jetzt laut Statistik rund 130 Stunden im MP rum und ich habe solche Fälle so wie du sie nennst äußerst selten gesehen. Und ehrlich gesagt sind mir die Camper sogar am liebsten. Bei denen kann man sich wenigst drauf verlassen an welcher Stelle sie campen :biggrin5: Und auch muss ich sagen, das ich anfangs auch die Meinung wie du hatte. Aber wenn man mal ein bischen weiß wie der Hase läuft, kann man schon gewaltig auf das Verhalten von Campern einwirken. Ich persönlich bin meist selbst schuld wenn mich ein Camper erwischt. Dann hab ich wieder mal dämlich gespielt, was mich dann beim nächsten mal eines besseren belehrt.

Ich find das Spiel große Klasse. Mich nervt zwar langsam die Feuermeldertrophäe und die Tatsache alle 3 Charactere auf Level 15 zu haben und somit nichts mehr wirklich zu tun, aber alles in allem habe ich sehr viele lustige Momente erleben dürfen bzw. darf ich derzeit noch erleben. Die Maps kennt man nach sovielen Stunden auswendig, den ein oder anderen Spieler erkennt man auch wieder und irgendwie fühl ich mich in diesem Shooter heimisch. Ich bin eigendlich kein Ego-Shooter-Fan, aber dieser gefällt mir wirklich gut. Mit CoD konnte ich mich nie anfreunden was MP angeht. Liegt aber auch an den Geräuschen die in CoD nicht wirklich realistisch klingen. Sound ist für mich wichtiger als Grafik.

Ich kenn die beliebten camper spots in MoH nicht ^_^

Mir fehlt deshalb auch die Killcam. Ich werde immer von dem selben gekillt, Ich habe keine chance den typen weg zu holen:dozey:

naja zum Fazit:

Von der story her finde ich das Spiel echt super, macht auf jeden fall spaß und ist mal was anderes.Lustig fande ich das die story auf schwer genauso leicht ist wie auf leicht xD Den Tier 1 Modus find ich aber voll daneben. So viele Bugs die ich schon hatte, lässt sich nicht an den Händen abzählen.

Und was den MP angeht... wenn ich level 15 erreicht habe, spiele ich nie wieder MoH online. Ist ja eine Zumutung:emot-what: Da gefällt mir das CoD Killstreak gebashe deutlich mehr. Ich finde das die Maps viel zu klein sind und die Spawnpunkte schlecht gewählt wurden. Wer die Punkte kennt und einen Luftschlag hat, haut damit das ganze gegner Team weg und soweiter...

Für zwischendurch bestimmt nicht schleht aber dauerhaft halte ich dieses Spiel nicht aus:xD:

Dann mal mein Fazit:

SP:

Warum sie eine andere Engine für den SP genommen haben, und nicht die Frostbite 1 vom MP wird mir ein Rätsel bleiben. Die Grafik im SP ist jedenfalls von vorgestern. Die KI ist mit das schlechteste, was ich in einem aktuellen Shooter je gesehen habe. Es vergeht eigentlich kein Kampf, wo kein Teamkamerad mir genau vors Gewehr läuft und dann brüllt: TEAMBESCHUSS mimimimimi.

Auch ist das Spiel dann und wann auch verbugt. Einmal bleibt ein Teammitglied an nem Felsen hängen, und die Story geht nicht weiter. Also zurückläufen, mit der Schrotflinte ihm den Kopf wegschissen, die ganze Mission nochmal, in der Hoffnung, das er dann nicht hängen bleibt.

die Story des SP finde ich nichtmal schlecht, das Setting mit den Talibans als Gegner ist mal was erfrischend neues.

Fazit:

6/10

Kann man mal durchspielen, hat Spass dabei, aber dann ist es auch gut.

MP:

Benutzt wurde die bewährte Frostbite 1 Engine von Dice. In Verbindung mit dem Talibansetting macht der MP schon durchaus Spass. Aber auch hier hab ich wieder Kritikpunkte. Erinner ich mich an Battlefield Bad Company 2, waren die MP Karten geradezu riesig, und Fahrzeuge waren ein wichtiges Element. Seien es ATVs, kleine und grosse Panzer, Kampfhubschrauber, ferngesteuerte Minihubschrauber usw, die Engine könnte also, wenn die Entwickler sie gelassen hätten. :facepalm:

Es gibt zwar in einigen Levels Panzer, aber die sind Sinn und zweckbefreit, da die Karten, mir übrigens unverständlich, viel zu klein geraden sind. Im Regelfall kann man vom untersten Ende der Karte zum obersten Ende der Karte in unter 30 Sekunden durchlaufen. Damit haben sich auch Kampfhubschrauber erledigt, da die Startphase länger dauern würde als der Flug. :facepalm:

Ein Element bei BC 2 war auch, Häuser und ganze Karten dem Erdboden gleichzumachen. Hier haben die Entwickler sich gedacht, basteln wir halt nur Ruinen rein, und sparen uns das Häuserzerstören. So kommt es vor, das man mit besagtem Panzer volle Kanne auf eine Mauer feuert, und die Mauer hat nichtmal einen Kratzer. :facepalm:

Was die Klassen anbetrifft, hier hat man quasi die Klassen von BC 2 genommen, den Sanitäter und den Grossteil der Freischaltungen gestrichen, fertig. :facepalm: Die Scharfschützen stellen durchaus ein Problem dar, was aber sicherlich an dem Umstand liegt, das die Karten so klein sind, das sie über die ganze Karte feuern können. Selbst am Respawnpunkt hat mich ein Sniper schonmal erwischt.:facepalm:

Fazit:

6/10

Macht mal zwischendrin durchaus Spass, aber trotz derselben Engine kommt es an Bad Company 2 nichtmal ansatzweise ran, da nichtmal die Hälfte dessen drin ist, was vor über 1 Jahr bei Bad Company 2 noch selbstverständlich war.

Bzgl. des MPs machst du leider nen ziemlichen großen Fehler. Du vergleichst es andauernd mit BF2 ;) Jedoch will MoH gar kein BF sein, weshalb ich es auch besser finde. Nun muss ich dazu sagen, das ich eher der CoD Spieler bin, weshalb ich auch finde, das zu große Maps und (zu viele) Fahrzeuge nichts in nem Shooter MP zu suchen haben (ja die BF Spieler unter uns sind da natürlich anderer Meinung^^ ) Aber grade weil MoH mehr in Richtung CoD als BF geht, gefällts mir ausgesprochen sehr gut.

Und obwohl ich schon länger die Platin hab, zock ich den MP immernoch gern ... :smile:

Der SP wiederum ist Standard Shooterkost. Die Bugs waren sicherlich etwas nervig, aber die Story hats wiederum wett gemacht. Freu mich jedenfalls schon auf nen neuen MoH Teil

Das Spiel lag fast ein Jahr bei mir herum, weil ich direkt von dem MP geschockt war und als der nächste Reinfall mit BO kam, hatte ich erstmal genug von Shootern.

jetzt hab ich mir mal das Spiel "zur Brust" genommen und ich fand die Kampange sehr gut und durch den Tier1-Modus hatte sie schließlich auch etwas herrausvorderndes.

mit dem MP kam ich leider gar nicht klar, mittlerweile glaub ich es liegt an der Frostbite-Engine, dass ich da nichts gerissen bekomme,BBC war dasselbe-ich erkenne einfach zu wenig, mein Optiker meint, es wäre alles o.k. mit meinen Klüsen.

Freu mich dennoch auf ein neues MoH und hoffe, dass wieder eine Art Tier1-Modus dabei ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...