Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Problem!


sile-saf

Recommended Posts

Moin Moin,

ich wollte gerade einen Benutzer von meiner PS3 löschen, doch nun steht bei mir seit 20 Minuten "Bitte warten...". Kann etwas passieren, wenn ich die PS3 einfach so ausschalte? Ein Freund sagte mal zu mir, dass wenn man Daten löscht, installiert, etc. und dann die PS3 ausmacht, dass man dann die Festplatte neu formatieren muss. Das hätte ja zur Folge, dass all meine Daten weg sind! Stimmt das, oder kann ich sie einfach aus machen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht das dies passieren wird... Kannst du die PS Taste noch betätigen? Also siehste dann oben das Symbol wie voll dein Akku ist? Wenn nein ist die Konsole hängen geblieben... Mach die PS3 einfach aus, sollte nichts passieren wenn du einen benutzer gelöscht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht das dies passieren wird... Kannst du die PS Taste noch betätigen? Also siehste dann oben das Symbol wie voll dein Akku ist? Wenn nein ist die Konsole hängen geblieben... Mach die PS3 einfach aus, sollte nichts passieren wenn du einen benutzer gelöscht hast.

Vor 10 Sekunden bin ich wieder zu meinem Benutzer gekommen. :D Nochmal alles gut gegangen! Trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...