Blacky Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Move Fitness man kann im Menü die Einstellung auf eigene Musik ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Beim Move Spiel Sports Champions gehts auch, sowohl auch bei Driver San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei Beat Hazard Ultra kann man auch (bzw. muss man, da es ein Musikgame ist) eigene Musik verwenden. Ist ein PSN Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandoDiao Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Bei ModNation Racers klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 wusste gar nicht dass es bei dead nation geht...ist ja klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei SSX ist dies auch möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich kenn da nur: FIFA Battlefield Crysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich kenn da nur:FIFA Battlefield Crysis Eigene Musik bei Battlefield und Crysis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sorry, aber was bedeutet im Startpost das rote XMB dahinter, dass man etwa übers XMB während dem Spiel hören kann? Glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Tony Hawk's Pro Skater HD (XMB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Hunter Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Bei Sonic Unleashed kann mann auch die eigenen Lieder hören !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 dead space 2 ich finde es sinnlos bei dead space 2 eigene musik laufen zu lassen aber naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bei SSX wird diese Funktion auch unterstützt. Wird der Thread nicht mehr aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sleeping Dogs (XMB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wird der Thread nicht mehr aktualisiert? Ich habe den Thread jetzt von miro12 übernommen. Im Laufe der kommenden Woche wird es ein Update geben. Edit: So, Update ist draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 LittleBigPlanet 2 (im Create-Modus und im Menü) Need For Speed: Most Wanted (gerade beim Racen ist eigene Musik sooo schön ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Okay, hab ich aktualisiert! Hat Need For Speed: Most Wanted auch einen ingame-Player wie Hot Pursuit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Okay, hab ich aktualisiert! Hat Need For Speed: Most Wanted auch einen ingame-Player wie Hot Pursuit? Ja hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ja hat es Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 DmC Devil May Cry; The Walking Dead; The Wolf Among Us geht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.