miro12 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Danke. An PES habe ich gar nicht mehr gedacht, stimmt aber. hab´s eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy-666- Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 EA Sports Active 2 unterstützt ebenfalls Playlists von der Festplatte. Man kann 2 verschiedene Playlists einstellen (normales Workout und Entspannungsphase). mfg Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Bei RDR kann man von der Festplatte aus seine eigene Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 hab auchn Thread dazu erstellt, da ich deinen mit der SuFu net gefunden hatte. Da sind noch so manche Spiele, die in deiner Liste net drin sind. fallse bock hast die Liste durchzugucken, tu das ( http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/67547-liste-der-ps3-games-mit-custom-soundtrack-support-new-post.html ) ansonsten schreibich dir die fehlenden Spiele die Tage mal raus, wennich Zeit hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 @miro12: Mal ein paar Verbesserungsvorschäge für deinen Thread: 1. Erstell einen neuen Thread, in dessen Überschrift du die Wörter "Custom Soundtrack" einfügt, da "ingame-Musik" auch einfach die vom Spieleentwickler für das Spiel erstellte Musik bezeichnen kann. Custom Soundtrack hingegen sagt ganz klar aus, dass es sich um CUSTOM, also um benutzerdefinierte Tracks handelt. 2. Zur ordentlichen Verfeinerung könntest du eine eigene Liste für Disk und PSN-Titel untereinander machen. 3. Bei einigen Spielen fehlt die XMB bzw. ingame-Player-Bezeichnung. Falls dies aus Unwissen entstand, dann entnimm die fehlenden Einträge bitte meiner vollständigen Liste. ( http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/67547-liste-der-ps3-games-mit-custom-soundtrack-support.html#post2361520 ) Hier sind ein paar Korrigierungen bzw. weitere Spiele. Da noch mehr fehlen dürften, müsstest du das selbst mit meinem Thread abgleichen, da ich jetzt nicht alle Spiele durchgehen werde (würde ich nur machen, wenns mein Thread wäre ) Warhawk - Disk - XMB (seit Patch-Version 1.5) Unreal Tournament 3 - Disk - Nur in benutzerdefinierten Maps nach einem Workaround (Anleitung: http://zynthetic.ambientcollapse.com/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=26 ) Need For Speed Hot Pursuit - Disk - MENU Tekken 6 - Disk - XMB (online NUR MIT DEAKTIVIERTEM voice-chat) CoD Classic - PSN - XMB (nur offline) Savage Moon - PSN - MENU Hamster Ball - PSN - XMB Und bei GT5 fehlt hinten die "5", zudem ist es ein ingame-Player, also was ich als MENÜ bezeichne, im Sinne von "aus dem Game-Menü heraus aktivierbar". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 öhhh lol wusste ganed das das bei Bad Company 2 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Virtua Tennis 4 (XMB). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Danke, ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey echt coole Liste.Leider nur zu spät gesehen...hab grade erst gesehen das ich bei vielen Games schön meine Mukke hätte hören können,aber jetzt hab ich die entweder schon Platiniert oder verkauft Ach ja bei N Need for Speed: Hot Pursuit Würde ich noch (In-Game Player) hinter schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ist eingetragen, Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Dead Nation über xmb offline so wie online (online nur wenn man kein sprach chat benuzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 DMC-FOREVER schrieb: Dead Nation über xmb offline so wie online (online nur wenn man kein sprach chat benuzt) Hab´s eingetragen, Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Killzone 3 online XMB, aber nur wenn man kein Sprach chat aktiviert hat:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 in armageddon riders kann man auch eigene musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Gut dass ich bei der Box immer bei jedem Spiel Musik hören kann. Das ist wirklich hervorragend, wenn man zB. grad in der Lobby wartet oder langweilige Cutszenes angucken muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Habs eingetragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Red Dead Redemption XMB offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 in Dragonball Raging blast 1 und Tetris ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hab´s alles eingetragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 batman arkham city online und offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.