miro12 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 28.12.09 10.01.10 bayonetta ist immer noch nicht in der liste^^ Sorry, hatte ich irgendwie vergessen, steht aber JETZT drin, genau wie alle anderen. Danke für die Hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 null problemo^^ ich helfe wo ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restriker Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 es fehlt pes 2010 Wo? Ich hab da nix gefunden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 red dead redemption und dantes inferno:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 red dead redemption und dantes inferno:) Und wie? Ich habe beide Spiele und bei mir ist nrigends ein Eintrag, eigene Musik hören zu können................? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hyperballoid HD dort geht es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Und wie? Ich habe beide Spiele und bei mir ist nrigends ein Eintrag, eigene Musik hören zu können................? Du drückst einach die PS-Taste gehst zu deiner Musik und wählst zudem dein Titel aus, dann läuft das spiel weiter,ABER mit Musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Kannst SKATE 3 dazu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 kurze notiz an die admins: die meldung ist entstanden weil ich mich verklickt habe, sry Ghetto_Jumper^^ also back to topic folgende spiele haben ebenfalls ingame musik Planet Minigolf - XMB Tank Battles - XMB Rocket Knight - XMB Gundeadlign - XMB Hitogata Happa - XMB Gundemonium Recollection - XMB Revenge of the wounded Dragons - XMB Penny Arcade Adventures: Pricipice of Darkness Ep. 1&2 - XMB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Numblast kann auch in die Liste rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Danke an alle, habe die Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sports Champions Need for Speed: Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 oh cool wusste von vielen games garnicht das die diese funktion haben.echt spitzen threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sports ChampionsNeed for Speed: Hot Pursuit NFS ist noch nichtmal draussen, woher weisst Du, das man seine eigene Musik beim spielen hören kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Danke für die Liste . Trotzdem schade das es nicht Standard bei Spielen ist. Habs satt immer wieder aus dem Spiel zu fliegen weil ich House hören möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 NFS ist noch nichtmal draussen, woher weisst Du, das man seine eigene Musik beim spielen hören kann? Twitter von Criterion Games. Und Sports Champions war im Live-Chat mit den Entwicklern im US-PS-Blog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Twitter von Criterion Games. Und Sports Champions war im Live-Chat mit den Entwicklern im US-PS-Blog. Gut, Danke. Ich habe es mal eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kurze notiz an die admins:die meldung ist entstanden weil ich mich verklickt habe, sry Ghetto_Jumper^^ also back to topic folgende spiele haben ebenfalls ingame musik Planet Minigolf - XMB Tank Battles - XMB Rocket Knight - XMB Gundeadlign - XMB Hitogata Happa - XMB Gundemonium Recollection - XMB Revenge of the wounded Dragons - XMB Penny Arcade Adventures: Pricipice of Darkness Ep. 1&2 - XMB Ich komm jetzt i-wie nicht mit^^ Was meinste damit xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Blur (Single-Player XMB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Seit gestern dabei ist Joe Danger (hat ein Update bekommen) http://www.onpsx.net/news.php?id=30800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.