momomojo54 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Shaun white steht zu Unrecht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Und wobei genau? Beim online spielen, im Menü, während der Missionen? Ich habe das Spiel selber nicht und kann es deswegen nicht überprüfen, da müsste ich dann schon genauere Angaben haben Du kannst außerhalb des Online Modus überall Musik hören im Hauptmenü und in der Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 SSF4 soll bitte auch Ingame Musik unterstützen, aber die Soundtracks von den Chars sind nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie kann ich denn bei Tekken 6 Musik von der Festplatte hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Wie kann ich denn bei Tekken 6 Musik von der Festplatte hören? Einfach PS-Taste und dann die Musik auswählen was du hören willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Einfach PS-Taste und dann die Musik auswählen was du hören willst Mhm, bei mir will der immer, dass ich vorher das Spiel verlasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 komisch. Liegt an der Version dir du da hast auf der PS3. Also 3.15 ist glaub ich die aktuellste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Section 8 und Anarchy: Rush Hour falls die beiden noch nicht genannt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Shaun white steht zu Unrecht in der Liste. Nein, wenn du im ps-menu mediafiles als playlist hasr, kannst du über das Game praktisch die playlist abspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Shaun White muss wieder rauf, man kann vorgefertigte Playlisten hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ist ja mal wieder super, dass hier Leute mit Halbwissen posten müssen. @ momomojo54 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Ist ja mal wieder super, dass hier Leute mit Halbwissen posten müssen. @ momomojo54 Typisch Mod. Kann ja nicht jeder wissen wie es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Resonance of Fate unterstützt auch eigene musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Danke an Alle, habe alles nachgetragen. Shaun White steht nun auch wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Du kannst außerhalb des Online Modus überall Musik hören im Hauptmenü und in der Story Battlefiel BC 2 ( Online ) hier stimmt was nicht. und bei "Pro Evolution Soccer 2010" kann man ebenso wie bei dem vorgänger (09) Musik mit einem Ingame-Player von der festplatte hören, zumindestens in den verschiedenen menüs. Typisch Mod. ps3user ist mod? Kann ja nicht jeder wissen wie es geht! das ist richtig, trotzdem sollte man dann nur posten, wenn man sicher ist etwas zu wissen, sonst gerät alles aus den fugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ps3user ist mod? das ist richtig, trotzdem sollte man dann nur posten, wenn man sicher ist etwas zu wissen, sonst gerät alles aus den fugen. Ups. Hab mich versehen. Dachte da steht Mod^^ Aber der eine wusste ja nicht wie es geht, also war er sich sicher das es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Aber der eine wusste ja nicht wie es geht, also war er sich sicher das es nicht geht Shaun white steht zu Unrecht in der Liste. das war auf diesen post bezogen, nur weil man keine musik im xmb während des spielens hören kann, muss das ja nicht direkt alles ausschließen. lange rede, kurzer sinn: es war wirklich halbwissen, das von dem poster nicht mal angezweifelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasser23 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Bei Cars - Race O Rama kann man die Musik über das XMB auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 in NIER gehts auch. ganz normal über die xmb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 28.12.09 Bayonetta geht auch über XMB 10.01.10 Danke an alle, Liste ist geupdatet bayonetta ist immer noch nicht in der liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.