irankingplayer7 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hier Leute, pickt euch die fehlenden Spiele raus.onpsx.net Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PS3 Games mit In-Game Musik was meinen die den mit player im game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 So, habe mal geupdatet und werde mir heute Abend oder Morgen mal die Links ansehen, Danke @ Quator94 und irankingplayer7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 was meinen die den mit player im game? Bei machen Games muss du im Spiel die Musik auswählen die auf der festplatte ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hier Leute, pickt euch die fehlenden Spiele raus.onpsx.net Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PS3 Games mit In-Game Musik Ich zitiere mich einmal. Die Liste wurde geupdatet, ihr könnt sie also nochmal zu hilfe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 was hab ich mich letztes jahr, als das "neue" xmb update kam gefreut, das man nun beim zocken seine musik von der festplatte hören kann naja, das es nicht wirklich geht und erst recht nicht bei allen ist mist! microsoft gekommt das doch auch schon seit jahren hin, warum nicht auch sony?! bei sacred konnte ich letztens noch während des zockens musik hören, jetzt klappt das irgendwie nicht mehr, WTF??!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 So, hab mal geupdatet und auch hinzugefügt, das man beim Internet Surfen auch Mukke von der HDD hören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hab letztens Burnout gezockt, aber ich konnte keine Musik anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich hab letztens Burnout gezockt, aber ich konnte keine Musik anmachen. Doch, über das Easy-Drive-Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habs davor auch schon immer gemacht, aber dann gings i-wie nicht mehr. Ist das Easy-Drive-Menü neu?? Hab lange kein Burnout mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Habs davor auch schon immer gemacht, aber dann gings i-wie nicht mehr.Ist das Easy-Drive-Menü neu?? Hab lange kein Burnout mehr gezockt. Ne, ist nicht neu. Wenn du Analogstick nach rechts drückst, kommst du ins Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 *push* vielleicht hat ja noch jemand Games gefunden oder eine neue Quelle, damit wir die Sammlung hier fortstzen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ne, ist nicht neu. Wenn du Analogstick nach rechts drückst, kommst du ins Menü. Nicht Analogstick nach rechts sondern das Steuerkreuz nach rechts und ziemlich weit unten steht im Burnout (Soundtrack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Nicht Analogstick nach rechts sondern das Steuerkreuz nach rechts und ziemlich weit unten steht im Burnout (Soundtrack) Hast Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 In Tekken 6 gibts jetzt auch InGameMusic ÜÜÜÜÜÜÜÜÜber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @ Yasin-1992 Danke, habe ich soeben eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Interpol:The Trail of Dr. Chaos gehört auch noch in die Liste. Über XMB ist die Musik anwählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 In Dragonball Raging Blast kann man auch seine eigene Musik hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 PixelJunk Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 The King of Fighters XII unterstützts auch...gestern durch Zufall entdeckt. Die Mucke kann ganz einfach über die XMB ausgewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Man kann in WWE SvR 2010 wieder die eigene Musik als Einzugssong auswählen, wie in 2009 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.