Morri84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Leute, So habe das Design überarbeitet hoffe das es jetzt besser ist. Falls ich die Grafiken nicht verwenden darf, dan entferne ich Sie natürlich sofort. Ausserdem habe ich die Spalte Fortschritt ohne PLatin eingefügt, somit habt ihr die gleiche Prozentanzeige wie im PSN. Über Feedback freue ich mich immer gruss Morri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hallo Leute,jeder der gerne ein paar Statistiken über seine Trophäen haben will kann sich die EXCEL Datei runterladen die ich gebastellt habe. Bin für Verbesserungsvorschläge und Feedbeek sehr dankbar schönen Abend noch Allgemein finde ich die Tabelle sehr gut und ich werde dort für mich auch immer meine Spiele eintragen. Habe da dann aber noch ne Frage: Rechts unten ist ja nochmal sone kleine Zusatztabelle... Soll da stehen wie viele Trophys bzw. Punkte man noch ergattern kann oder schon hat? Wenn da stehen soll wie viele man schon hat ist dir nämlich ein Fehler unterlaufen... wenn nicht, nicht. Verbesserungsvorschläge: 1. Ich fände es schön wenn man da noch ganz unten bei der Spalte den Durchschnitt aus allen Prozenten hinzufügen könnte (also auf wie viel Prozent man seine Spiele durchschnittlich bringt). 2. Bei der von mir schon angesprochenen kleinen Zusatztabelle könnte man noch so eine untendrunter machen, in der dann steht wie viele Trophys/Punkte man schon hat oder je nachdem was in der jetzigen kleinen Tabelle dargestellt werden soll, wie viele Trophys/Punkte man noch holen kann. Aber wie bereits schon erwähnt gefällt mir die Tabelle sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 schön das Sie dir gefällt, hoffe du hast die 2 Tabelle in der 2 Mappe bemerkt Nun zu deiner Frage, das sind die Trophies und Punkte die du noch holen kannst, habe es jetzt oben drüber geschrieben. Bin auf deine Verbesserungsvorschläge eingegangen hoff es gefällt dir so Danke fürs Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab sie mir heruntergeldaden und sieht auch echt gut aus:biggrin5:,aber ich verstehe sie noch nicht so richtig !? Kann jemand mir die mal erklären! Danke im Voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So hab sie mir auch mal runtergeladen. Am Design und der Übersicht kannst noch etwas arbeiten. Und bissle automatisieren wenn du dich damit auskennst. Aber für den Anfang ganz OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich verstehe den Sinn auch nicht so richtig? Hoffe du klärst uuns im Startpost auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab sie mir heruntergeldaden und sieht auch echt gut aus:biggrin5:,aber ich verstehe sie noch nicht so richtig !?Kann jemand mir die mal erklären! Danke im Voraus:biggrin5: Snarri95: Ich verstehe den Sinn auch nicht so richtig? Hoffe du klärst uuns im Startpost auf Damit kannst du errechnen Wieviel Trophies und Punkte du noch holen kannst. Und schon hast. Ausserdem kannst du jede einzelne Spalte sortieren damit du dir einen Überblick verschaffen kannst. basti_phantasti :So hab sie mir auch mal runtergeladen.Am Design und der Übersicht kannst noch etwas arbeiten. Und bissle automatisieren wenn du dich damit auskennst. Aber für den Anfang ganz OK Habs überarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hallo Leute,Danke für die Verbesserungsvorschläge:biggrin5: Hoffe die Tabelle ist mit der neuen Funktion besser zu verstechen. Wenn jemmand eine IDDE zum Design hat der kann sich bei mir melden und mir vielleicht dabei helfen so Dinge kann ich überhaupt nicht schönen Abend noch Finde du hast meine beiden Verbesserungsvorschläge sehr gut umgesetzt. Auch das mit der sich selbstberechnenden Zeile gefällt mir besser als davor die beiden Tabellen. Also rein von den Funktionen her finde ich die Tabellen sehr ansprechend und wüsste im Moment auch nicht, was man daran noch verbessern könnte.... Nur noch iwas am Design damit auch das Design ansprechender wird... aber was genau wüsste ich jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 danke für die erklärung! Habs jetzt auch verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Gute Arbeit habs sie mir auch runter geladen und benutze sie regelmässig Dickes Danke an den Ersteller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 25. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Finde du hast meine beiden Verbesserungsvorschläge sehr gut umgesetzt. Auch das mit der sich selbstberechnenden Zeile gefällt mir besser als davor die beiden Tabellen. Also rein von den Funktionen her finde ich die Tabellen sehr ansprechend und wüsste im Moment auch nicht, was man daran noch verbessern könnte.... Nur noch iwas am Design damit auch das Design ansprechender wird... aber was genau wüsste ich jetzt auch nicht. Danke dir ! habe das Design jetzt verbessert. Kannst ja deine Meinung dazu abgeben Espana-4ever Gute Arbeit habs sie mir auch runter geladen und benutze sie regelmässig Dickes Danke an den Ersteller ^^ Kein Problem:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Danke dir ! habe das Design jetzt verbessert. Kannst ja deine Meinung dazu abgeben Ja, hier kommt jetzt meine Meinung. Das Design ist dir jetzt auch gut gelungen. Finde ich sehr ansprechend. Bin mit der Tabelle also rundum zufrieden...... Aber eine kleine Sache hätte ich dann doch noch zu "bemängeln". In die Prozentanzahl gehen ja jetzt in der Tabelle noch die Platintrophys mit ein, im PSN ist das ja nicht so. Ich würde es deshalb sehr begrüßen wenn du noch zwei Spalten anfügst. Also noch rechts daneben eine Spalte "Punkte (ohne Platintrophäe)" und eine Spalte "Punkte Gesamt (ohne Platintrophäe)". Aus den beiden Spalten dann den Fortschritt berechnen lassen und es wäre mit der im PSN angegebenen Prozentanzahl identisch. Das würde mich noch freuen ..... Soooo, das war dann auch schon meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke das freut mich, war auch viel arbeit Habe die Spalte Fortschritt ohne Platin eingefügt hoffe du kannst damit Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke das freut mich, war auch viel arbeit Habe die Spalte Fortschritt ohne Platin eingefügt hoffe du kannst damit Leben Vielen Dank, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast. Jetzt hätte ich dann auch keine Verbesserungsvorschläge mehr....... Und ja, damit kann ich sehr gut leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, jetzt komm ich hier mal als Frau . Wie öffne ich das denn ? Wenn ich den Zip Ordner Extrahiere, bekomm ich ja einen neuen Ordner, in dem befindet sich nun eine XLSM-Datei , wie bekomm ich die auf...mit welchem Programm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 So, jetzt komm ich hier mal als Frau .Wie öffne ich das denn ? Wenn ich den Zip Ordner Extrahiere, bekomm ich ja einen neuen Ordner, in dem befindet sich nun eine XLSM-Datei , wie bekomm ich die auf...mit welchem Programm . Also ich habe mir dieses Programm hier runtergeladen: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html Wenn du das Programm installiert hast, einfach rechtsklick auf die Zip-Datei --> "7-Zip" auswählen --> "Hier entpacken" und dann hast du ein "Microsoft Office Excel-Arbeitsblatt mit Makros" und kannst die Datei mit Excel öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Super Arbeit habe es auch heruntergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 für was ist die 2. mappe mit der tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 für was ist die 2. mappe mit der tabelle Da kannst du wenn du willst nochmal jede einzelne von dir erspielte Trophy mit Uhzeit, Datum etc. eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.