Steffoto Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 HAY , hätte eine Frage zu den Versionen von Call of Duty World at War und zwar gibt es einen Unterschied zwischen der Uk-import Version oder der deutschen Version . Da oft ein Unterschied zwischen den Versionen ist. Ich möchte es mir nähmlich bei Amazon bestellen . Freue mich überviele Antworten MfG Steffoto
Der_Tumbler Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 ja klat gore ragdoll teile einer missionen der zombie mode eigentlich wurde alles gecuttet
undertakersmack Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 guck bei schnittberichte.com
Gast Geschrieben 26. Oktober 2010 Geschrieben 26. Oktober 2010 HAY ,hätte eine Frage zu den Versionen von Call of Duty World at War und zwar gibt es einen Unterschied zwischen der Uk-import Version oder der deutschen Version . Da oft ein Unterschied zwischen den Versionen ist. Ich möchte es mir nähmlich bei Amazon bestellen . Freue mich überviele Antworten MfG Steffoto klar es gibt massive unterschiede..!! ich empfehle dir ganz klar die uk-version zu kaufen..! schon nur wegen dem zombiemodus der in der deutschen fehlt..
Prinz323 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 ohh ja ich würd mir nie die deutsche holen, bei der uk find ich die story iwie besser und natürlich der zombie modus
Aggroberlin652 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593
Verdion252 Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 hey leute. wenn ich mir cod wow uncut kaufe,also mit zombie modus. bekomme ich die trophys im deutschen account ?? weil da steht diese wären im dem land nit verfügbar. bitte um hilfe
DerDon82 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 hehe is n RIESEN unterschied zwischen D und UK zombi is komplett raus genommen es is 0 blut zu sehn es is auch viel raus geschnitten worden von den kurz filmen auf jeden fall muss UK oder US in deine PS3 rein DIGGA ! ! ! die tropähen bekommst du natürlich auch egal ob UK oder US
Aggroberlin652 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 die D version ist müll da ist die uk hammer cool. Immer nur uncut kaufen
Wambo333 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593 Hier sollte alles drin stehen, was wichtig ist. Da die Frage benantwortet wurde ist hier zu. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.